• So ,mal ein freundliches Hallo in die Runde. Ich bin der Thomas und komm aus dem schönen Rheingau. Wie viele hier war ich auch im anderen T-Max Forum unterwegs. Habe damals einen Ersatz für das Motorrad gesucht und bin so zum Max gekommen, nun seit 2013. Habe auch schon etliches umgebaut und erneuert. Ich bin immer noch begeistert von dem Teil!!!

    Falls jemand ne Tour durch den Rheingau fährt oder plant einfach Mal melden vielleicht hab ich ja Zeit und kann Euch ein paar schöne Ecken zeigen.

    Nun noch eine Frage, wie kann ich den Wohnort ändern?? Habe den nicht so eingetragen, ebenso würde ich gerne Daten vom Max einstellen, wie funktioniert das?

  • Herzlich Willkommen Thomas im Forum!:Congra:

    Ich komme aus Andernach am Rhein und bin die Strecke auch schon öfter gefahren am Rhein,ist einfach Traumgegend bei dir.


    Gruß Lisij

    Bin so wie ich bin und verstelle mich nicht!:Congra:

  • herzlich willkommen im Forum,

    Deine Einstellungen kannst du ändern indem du rechts oben auf dein Bild klickst, dann stehen dort verschiedenen Einstellungen, dort klickst du wiederum auf deinen Namen, dann auf den Stift dann kannst du es ändern :bey:

    Lebe jeden Moment,
    Lache jeden Tag,
    Liebe deinen T-Max unermesslich,


    Schöne Grüße Claudia -Bastelmaus

  • Hallo Bigani

    Grüße, ganz aus deiner Nähe.

    Evtl. sieht man sich ja mal. :thumbup:


    Gruß aus Frankfurt

    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:

    erstens durch Nachdenken, das ist der edelste;

    zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste;

    drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste......