Und noch ein neuer Fan

  • Hallo Zusammen,


    nach mehreren Jahren Motorrad musste ich meine 1200er Honda Crosstourer DCT leider verkaufen. Nach einem sehr kurzen Ausflug auf ein Quad, kam mir jetzt der Tmax in die Quere. Also habe ich heute den Kaufvertrag für die 2017er SE unterschrieben. Jetzt hoffe ich, das ich darauf noch einige Jahre unterwegs sein kann.


    Gruß wg1157 (Wolfgang)

  • Hallo Wolfgang,

    Willkommen im Forum,mit deinem Max hast du nichts falsch gemacht wirst viel Freude damit haben.:ta_Clap:

    Gruss Dieter

    Wer nicht spinnt hat nichts vom Leben!!!


    Sei einfach du selbst, andere gibt es schon genug!!!


    :beernew: :bier:

  • :hello::hello:Herzlich willkommen im Forum

    Hoffe du kannst noch lange fahren.

    Mein Mann und ich waren vor ca 3 Wochen beim Honda Crosstourer treffen im Thüringer Wald.

    Lebe jeden Moment,
    Lache jeden Tag,
    Liebe deinen T-Max unermesslich,


    Schöne Grüße Claudia -Bastelmaus