Verlängertes Wochenende in Balderschwang

  • :hello:


    Trixi und ich sind vom 26.05.17 bis 28.05.17 in Balderschwang.


    Unsere Unterkunft


    Geplant mit dem T-MAX. :mt:

    Außer es kommt noch mal so ein Wintereinbruch wie aktuell. ;(:rain1:

    Es wäre schön wenn wir einen oder auch mehr Ortskundige sehen könnten zu einer gemeinsamen Tagestour am 27.05. :Congra:

    Und danach noch ein bisschen Benzingespräche..:bier:

    Zweirad Historie :mt:

    (1978-1981) Zündapp ZD20 --- (1981-1988) Honda CY50 --- (1988-1989) Peugeot SV50 --- (1989-1994) VESPA COSA 200 --- (1994-1999) PIAGGIO HEXAGON 150 --- (1999-2010) SUZUKI BURGMAN AN400 --- (2010-2012) BMW R1150RT --- (2012-2023) YAMAHA TMAX 500 SJ06 --- (2023- ??) YAMAHA TMAX 560 D TECHMAX SJ18

  • Hallo Heri und Trixi,

    wenn Ihr einen fremdgegangenen, einheimischen Integra-Fahrer akzeptiert, dann hätte ich schon Lust auf eine gemeinsame Tour.

    Laßt einfach was von Euch hören.

    Gruss Roland

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von fly+bike ()

  • Hallo Roland,


    so lange die Motorisierung stimmt und du nicht gerade mit ner 125er daher kommst immer gerne. :thumbsup:

    Marke ist doch egal. Fahrer, evtl. Sozia und Leistung müssen passen.

    Ich schicke dir eine PN mit meiner Handy Nr.


    Gruß

    Trixi und Heri

    Zweirad Historie :mt:

    (1978-1981) Zündapp ZD20 --- (1981-1988) Honda CY50 --- (1988-1989) Peugeot SV50 --- (1989-1994) VESPA COSA 200 --- (1994-1999) PIAGGIO HEXAGON 150 --- (1999-2010) SUZUKI BURGMAN AN400 --- (2010-2012) BMW R1150RT --- (2012-2023) YAMAHA TMAX 500 SJ06 --- (2023- ??) YAMAHA TMAX 560 D TECHMAX SJ18

  • Hallo Trixi und Heri,

    das Wochenende Eures Aufenthaltes in Balderschwang kommt näher. Habt Ihr schon eine Tour in Planung?

    Bin selber gerade erst von einem Urlaubsaufenthalt zurück.

    Fährt noch jemand aus dem Forum mit am 27.05. ?

    Gruss Roland

  • Hallo Roland,


    fest geplant ist noch nichts aber wir übernachten ja im "Bikerstadl" und da gibt es lt. Hompage vierTourenvorschläge.


    Welche es werden wird entscheiden wir dann vor Ort. Ausser du hast auch einen Vorschlag. Wir sind da offen.


    Wäre Toll wenn noch jemand sich uns anschließt


    Bis die Tage.


    Gruß

    Trixi und Heri

    Zweirad Historie :mt:

    (1978-1981) Zündapp ZD20 --- (1981-1988) Honda CY50 --- (1988-1989) Peugeot SV50 --- (1989-1994) VESPA COSA 200 --- (1994-1999) PIAGGIO HEXAGON 150 --- (1999-2010) SUZUKI BURGMAN AN400 --- (2010-2012) BMW R1150RT --- (2012-2023) YAMAHA TMAX 500 SJ06 --- (2023- ??) YAMAHA TMAX 560 D TECHMAX SJ18

  • Hallo Heri,

    hallo Roland,

    hallo alle anderen Großrollerfahrer,


    bei Eurer Tour schaffe ich es leider terminlich nicht dabei zu sein, aber als Teilnehmer des letztjährigen Alpen-/Allgäutreffens im Juni 2016 :th_rain:, wollen Jürgen (Downtown Treiber) und ich es dieses Jahr am WE 23. bis 25.06. nochmal wagen, um diesmal vielleicht eine trockene Tour am Samstag 24.06. hinzukriegen....:sun2:.

    Also, Heri + Trixi, Roland + evtl. andere, vielleicht passt es bei Euch terminlich, am 24.06. auch im Allgäu vorbeizuschauen....Wir nächtigen im Landhotel Bauer in Sonthofen. Tour wahrscheinlich analog Vorjahr, die ja Roland bestens ausgesucht hatte.....

    Viele Grüße

    Günter

  • @ Trixi und Heri


    Der Schwabenhof hat unter seinem Motorradquide 5 Touren. Eine davon ist eine Pässetour, die richtig in die Berge geht. Die anderen sind eher Voralpentouren und eine Bodenseetour. Jede Tour hat was für sich. Mir ist es egal, welche Tour und wenn dies kurz vor Fahrtantritt festgelegt wird. Es kommt halt darauf an, was ihr bevorzugt und was das Wetter bis dahin macht, da noch viel Schnee in den Bergen liegt und einige Passstrecken noch gesperrt sein werden. Aber Alternativen gibt es genug. Wir telefonieren mal in der Woche vorher, ich hab ja Eure Nummer.


    @ Günter


    wenn das Wetter passt - bei Regen kenn ich die Strecke nämlich schon :D - bin ich bei Eurer Tour am 24.06. dabei und freue mich auf ein Wiedersehen.

    Vielleicht sieht man sich ja am Vorabend, Ihr seit bei Edi Bauer einem früheren Fliegerkameraden untergebracht. Da war ich auch schon länger nicht mehr und er hatte früher eine schöne Bar - vielleicht gibt es die ja noch.


    Gruß

    Roland

  • Das Wetter wird am Wochenende schön und beständig. Wird sicherlich eine schöne Tour. Wer Lust hat und in der Gegend ist, Trixi, Heri und ich treffen uns um 9 Uhr am Schwabenhof in Balderschwang. Das Wetter sollte man nutzen. :sun-big2:

  • Hallo zusammen,


    Trixi und ich sind wieder gut daheim angekommen.

    Es war ein herrliches Wochenende in Balderschwang. Und das nicht nur wegen dem :sun-big1: die ganze Zeit.

    Wir konnten am Samstag zur Ausfahrt auch noch den Big Scooter begrüßen welcher sich kurz Entschlossen sich am Samstag Früh auf seinen 530er setzte und die Anfahrt von ca 195 km nach Balderschwang auf sich nahm . :Bravo_2:


    Gegen 9 Uhr begaben wir uns dann nach kurzem :Congra: und kennen lernen auf die Tour welche von Fly+Bike erstellt und als Tourguide angeführt wurde. Dafür noch einmal herzlichen Dank. Dau2:

    Sie führte uns von Balderschwang - Rorschach am Bodensee - Altstätten - Rankweil - Übersaxen - Blons - Fontanella Faschina- Warth - Lech - Tannheimer Tal wieder nach Balderschwang.


    Am Ende diesen schönen Tages hatten wir herrlich zu fahrende 347 km mehr auf dem Tacho.

    Es war gab alles was das Fahrer Herz begehrt. Schöne Kurven, herrliche Landschaften und last but not least die nette Gesellschaft.



    Bilder

    Zweirad Historie :mt:

    (1978-1981) Zündapp ZD20 --- (1981-1988) Honda CY50 --- (1988-1989) Peugeot SV50 --- (1989-1994) VESPA COSA 200 --- (1994-1999) PIAGGIO HEXAGON 150 --- (1999-2010) SUZUKI BURGMAN AN400 --- (2010-2012) BMW R1150RT --- (2012-2023) YAMAHA TMAX 500 SJ06 --- (2023- ??) YAMAHA TMAX 560 D TECHMAX SJ18

  • Hallo Leute, :hello:


    die Tour war wirklich vom Feinsten!


    Herzlichen Dank an fly+bike und Heri & Trixi für meine freundlichen Aufnahme. Schließlich war ich ja nicht angemeldet und bin einfach vorbei gekommen. Es hat sich mehr als gelohnt! :daumenhoch: Dank der sehr guten Ortskenntnisse von fly+bike sind wir den ganzen Tag super durchgekommen. War ein Riesen Spaß. :ta_Clap: