Südschienentreffen

  • Hallole
    Für das Silverwingforum veranstalte ich ein Südschienentreffen vielleicht hat der ein oder andere Maxer Lust dabei zu sein.


    Das Südschienentreffen findet
    vom12. Mai 2017 bis 14. Mai 2017
    In Wüstenrot bei Heilbronn im Hotel Schönblick statt.
    Habe in Wüstenrot 10 Zimmer bis zum 1. Februar geblockt.


    www.hotel-schoenblick-wuestenrot.de


    Wer Buchen möchte unter "Silverwingforum"


    Wer kommen möchte ist gerne gesehen.
    Das Programm stellen wir dann noch zusammen.
    Gruß
    vespisti

  • Halo Vespisti
    Ich hätte Interesse am Treffen und werde ein Einzelzimmer Reservieren.
    Wünsche Dir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Gruss
    Dolderbaron

    BMW fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.


    BMW :Congra: TMAX

  • hallole

    Na klar. Ist halt für die aus der Umgebung gedacht. Habe nur für Übernachtungsmöglichkeit gesorgt für den Fall das jemand von weiterher anreist.

    Gruss

    vespisti

  • Hallole

    Für alle Heimschläfer. Man trifft sich am Samstag zwischen 11:00 und 12:00 Uhr. Beim Hotel. Danach können wen wir wollen eine kleine Ausfahrt nach Heilbronn machen.

    Gruss

    vespisti

  • Aloa,

    ich möchte im neuen Jahr auch mal wieder ein paar Tmax- und anderer Maxirollerfahren sehen....

    Daher plane ich mal am Samstag einen Tagesausflug zu euch, es sind für mich nur rd. 130 Kilometer von 72379 Hechingen nach Wüstenrot.


    Viele Grüße vom Rande der saukalten Schwäbischen Alb

    Günter:mt:

  • Hallole

    Für alle Heimschläfer. Man trifft sich am Samstag zwischen 11:00 und 12:00 Uhr. Beim Hotel. Danach können wen wir wollen eine kleine Ausfahrt nach Heilbronn machen.

    Gruss

    vespisti

    Prima Heilbronn ist immer gut,da ist immer was los....:thumbsup:

  • Hi Günter, dann nimmst mich mit:mt:

  • Hallo Schwarzwaldmax,


    zwecks Anreise nach Wüstenrot fahre ich dann gerne bei Dir im Schwarzwald vorbei....Ist eh schöner als nur B27 + Autobahnen.


    Details klären wir dann noch.


    Viele Grüße

    Günter:mt:

  • Hi Schwarzwaldmax,



    wie im Forum gelesen habe,wirst du mit Günter am 13.Mai gemeinsam nach Wüstenrot fahren.Ich würde mich wenn nichts dagegen spricht Euch anschliessen,muss dann nur wissen,wo und wann Euer Treffpunkt wäre.Ich komme aus Singen,du hast mir nach einem Treffen den Typ für das Auspuffenstück gegeben,vielleicht,kannst du dich noch daran erinnern.



    Gruss Dieter

    Wer nicht spinnt hat nichts vom Leben!!!


    Sei einfach du selbst, andere gibt es schon genug!!!


    :beernew: :bier:

  • Hi Schwarzwaldmax,



    wie im Forum gelesen habe,wirst du mit Günter am 13.Mai gemeinsam nach Wüstenrot fahren.Ich würde mich wenn nichts dagegen spricht Euch anschliessen,muss dann nur wissen,wo und wann Euer Treffpunkt wäre.Ich komme aus Singen,du hast mir nach einem Treffen den Typ für das Auspuffenstück gegeben,vielleicht,kannst du dich noch daran erinnern.



    Gruss Dieter

    Hallo Dieter und Günter,

    wenn das Wetter passt fahr ich nach Wüstenrot.

    Wo sollen wir uns treffen an der A81 Ausfahrt Gärtringen gibt es einen Parkplatz, dann über Land nach Wüstenrot.


    Motoplaner Link:

    http://www.motoplaner.de/#v4&4….08279,9.46023,1,0,0&&1,0

    Link anklicken offnet den Motoplaner.,


    Strecke ca. 97Km Fahrzeit 1:58


    Gruß Klaus

  • Hallo Klaus und Dieter,


    der Vorschlag mit dem Treffpunkt bei Gärtringen ist für mich in Ordnung. Dann kann ich zügig über die A81 anreisen, was von Singen aus ja auch Sinn macht. Wollen wir schon um 11 Uhr in Wüstenrot sein? Dann sollten wir spätestens um 9 Uhr losfahren und uns vielleicht schon um ca. 8:30 - 8:45 beim Treffpunkt einfinden.

    Wäre das o.k. für Euch?


    Grüße Günter:mt:

  • Hallo Klaus,

    das ist schade, dass es bei Dir zeitlich nicht passt.


    Hallo Dieter,

    sofern es am Samstagmorgen nicht schüttet, würde ich mich auf den Weg machen (und hoffen, im Tagesverlauf nicht allzuviel Regen zu erleben...). Ich wäre am ca. 8:45 Uhr am vorgeschlagenen Parkplatz an der A81-Ausfahrt Gärtringen, um dann auf der von Klaus vorgeschlagenen Route nach Wüstenrot zu fahren. Vorschlag: Wir tauschen unsere Handy-Nr. über eine PN aus, damit wir uns auch direkt erreichen können.....


    Viele Grüße

    Günter:thumbup:

  • Hallo an die Teilnehmer,


    ich hoffe, Ihr seid hoffentlich alle "trocken" heimgekommen, aber so kleiner kräftiger Schauer kann ja auch "erfrischend" sein.

    Mir hat es gut gefallen bei Euch, wir waren zwar eine kleine, aber bunt gemischte Truppe (Silverwing, BMW C 650 GT, Goldwing + 3x Tmax!!!).


    Grüsse an alle Teilnehmer und Nicht-Teilnehmer und schick mal jemand ein Foto....


    Günter aus HCH-Hohenzollern:breitgrins::breitgrins::mt::mt:

  • Hallole


    Habe vor das Treffen regelmäßig jedes Jahr am gleichen WE und am gleichen Ort stattfinden zu lassen.



    Somit ist das Südschienentreffen 2018


    Am 12. Mai 2018


    In Wüstenrot bei Heilbronn im Cafe Schönblick.


    http://www.hotel-schoenblick-wuestenrot.de


    Wer möchte kann hier auch übernachten.


    Von 11:00 bis 13:00 Uhr


    Anschließend eine kleine Tour nach Heilbronn.



    Gruß


    vespisti