• Hallo zusammen,


    ich hätte Lust zur EICMA zu fahren (besser wahrscheinlich fliegen, wenn dann von MUC aus)
    fährt von euch auch wer hin, wegen evtl. Treffen oder so!


    Servus pinsurfer

    Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen hatten.

  • Hallo wir fahren Freitag abend so um ca 17 uhr nach Mailand und sind bis Sonntag nachmittag unten, hätten auch noch Plätze frei, Zimmer haben wir hier gebucht
    http://www.booking.com/hotel/i…a;nflt=pri%3D2%3B;m_occ=2


    Es gibt auch ein shuttel Service zur Messe
    Schöne grüße Claudia

    Lebe jeden Moment,
    Lache jeden Tag,
    Liebe deinen T-Max unermesslich,


    Schöne Grüße Claudia -Bastelmaus

  • Nomen est omen??????

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Hallo Claudia,


    ich fahre am Donnerstag Mittag von uns aus Richtung Mailand und werde dann am Freitag schon zur Messe gehen und am Samstag fahre ich wieder Nachhause!
    Wann kommt Ihr ungefähr am Freitag an?
    Ich bin mit meiner Frau unterwegs, vielleicht sehen wir uns ja noch!


    Grüße Toni

    Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen hatten.

  • Es gibt einige Weiterentwicklungen
    bei unserem Liebling für 2017
    interessant auch die Verkaufszahlen und der Stellenwert des Tmax für Yamaha
    Bei den Ausführungen der "Neuen" Modelle gibt es unterschiedliche Weiterentwicklungen.
    Die Hinterräder werden schmaler, das Hutfach größer, Tempomat und Heizung.
    Neue Rahmenentwicklung besseres Design, schönere Lackierungen um einige aufzuzählen.
    Wegen Gewichtsreduzierung werden wohl weiterhin die größeren Bremsscheiben
    über eine bekannte Quelle bezogen werden müssen.
    Jetzt mit Dainise D-Air Sicherheitssystem möglich
    :cool2: Mir gefällt der neue sehr gut
    vor allem der vollblusige Blaue und wenn er dann in Giallo geliefert wird erst recht
    wie aus den Verkaufszahlen zu entnehmen ist
    stellt unser Tmax kein Nischenprodukt mehr für Yamaha dar
    sondern ist ein Verkaufsschlager dieser Firma

    Zum Ziel gelangen bedeutet Verwirklichung

    TmaxMania

    Giallo Tmax 500 SJ064

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Mac Erik ()