ein Treff den nicht jeder kennt - die Fichtenranch bei Hohenfels

  • deine Meinung. - was ich von den "bekannten" Treffs (insbesondere von einem in St. Englmar) halte poste ich hier lieber nicht - da bin ich aber nicht der einzige. - Freundlichkeit geht nämlich anders ;(
    wer auf ein Bikertreff fährt machts meistens zum Benzin plaudern oder Gleichgesinnte zu treffen - besondere Ansprüche sollte dabei niemand haben, da gibts sicher bessere (aber bei weitem nicht so günstige) Alternativen.
    Das es auf der Fichten doch vielen gefällt zeigt das nicht wenige immer wieder gern dorthin kommen - auch wenn die Ansprüche nicht undbedingt einem "Mehrsterne-Bereich" genügen - darum gehts aber nicht, meine Meinung. ;)

    Servus Felix

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tuner ()