Servus aus München

  • So dann will ich mich mal vorstellen.


    Bin der Roy und fahre im Moment ne Duc.
    Da ich mehr in der Stadt fahren möchte (muss) hab ich mir den Tmax ausgesucht.
    Noch steht er irgendwo beim Händler.....
    Probefahrt war sehr beindruckend, war mein erstes mal mit so nem "Maxiscooter".


    Da ich den Fahrspass nicht verlieren möchte ist der Tmax perfekt für mich.
    Ausserdem ist original Scheisse und schon allein deshalb wird dann einiges verändert werden.


    In diesem Sinne


    Schöne Saison euch Allen

    Wer später bremst ist länger schnell ! :mt:

  • Grießte bei uns Tmaxforum thajoker Scheiß auf den X Max 400, wenn schon denn schon T-Max 530, Vor allem wen man vom Motorrad Diereckt um steigt, wie ich FJR 1300A. Biste gut Beraten ich bereue nichts ;;) :thumbup: Gruß Robert :bey:

    Fahre nie Schneller, Als dein Schutzengel Fliegen kann. :engel:

  • Glenzer, Stimmt, bin ich nicht, werde ich auch nicht. Da ich von 150PS nicht auf 32PS Umsteige. Da bleibe ich bei meinen 47,8PS mit Acrapovitc. Denn es soll ja doch noch bischen Spaß machen beim Fahren und an ein Motorrad ran kommen, Das der T-Max 530 macht. Der x-max möchte ein T-Max sein und ist Mehr Roller, auch in der Optik mit den Hinteren Federbeinen und der Roller Schwinge, Für welche die Klein anfangen und sich Steigern OK und für Ansbruch´s lose. Ist mein Meinung, jedem das seine und was er Mag. Über Geschmack lest sich Streiten. :mt: Aber Glenzer muß wissen was ich meine Da er selber vom X-Max auf den T-Max umgestiegen ist!!! Trotzdem Allen eine Schöne Fahrt auf was auch immer Grüße :thumbup:

    Fahre nie Schneller, Als dein Schutzengel Fliegen kann. :engel:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Angelus ()