Provence - Ligurische Küste - Trentino

  • So nach knapp 4000km wieder zurück.
    Frankfurt - Genf - Sisteron - Sigonce (7Tage) - Nizza - Monte Carlo - Varazze - Genua - Trient (3 Tage) - Frankfurt


    Bis auf die Hinfahrt bei bis zu 7 Grad und Regen war das Wetter gut und angenehm fürs fahren.





    Unsere Unterkunft in Sigonce


    Lurs


    Lurs


    Mont de Lurs


    Mont Ventoux


    Lac de Sainte Croix


    Gorges Du Verdon




    Les Mees


    Von der Zitadelle in Sisteron


    Monaco


    Der Ferrarifahrer hat gewußt das schwarz zu schwarz gehört. ;)


    Trient


    Riva del Garda


    Am Brenner


    Denke viele kennen die Ecken und wissen wie toll die Landschaften in der Provence,
    oder die Berge oberhalb von Genua bis nach Piacenza und die Gegend um den Gardasee sind.
    War richtig geil und der Max ist zuverlässig, hat nicht einmal gemuckt. :thumbsup:

    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:

    erstens durch Nachdenken, das ist der edelste;

    zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste;

    drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste......

  • Hi
    Vom 14.05. - 26.05 , davon aber ca. 7 Tage in Sigonce.
    Die Gegend ist ein Traum.
    Liebhaber absoluter Ruhe, also ohne Lärm und Lichtverschmutzung, finden hier ihr Paradies. :rolleyes:
    Leider ist Frankreich nicht billig. ;(


    Gruß

    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:

    erstens durch Nachdenken, das ist der edelste;

    zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste;

    drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste......

  • Hi Scooter369,


    Tolle Bilder. Muss ne geile Tour Gewesen sein.
    Schön, dass Alles gut geklappg hat.


    Gruss Harry

    Black Max 530, Akrapovic black, Powercommander, Sportluftfilter, kurze dunkle Racingscheibe, Nummernschildhalter kurz

  • hallo scooter369, die gegend kenne ich gut, war schon ein paar mal dort und immer wieder begeistert.................. :thumbsup: schöne bilder hast du uns beschert, danke......... :thumbsup2: gruss peschä

    No Drive No Fun!:Cool1:
    Jeder soll den Weg gehen, der der seine ist.:thumbup:

  • @ all
    Schön das es gefällt. Danke


    Mac Erik
    Das mit Nizza war bestimmt toll.
    Ich habe in Frankreich überall von den jungen Burschen beide Daumen hoch bekommen.
    Die freuen sich richtig wenn sie einen Max sehen. :thumbsup:


    friko
    Ich wünsche dir dort eine schöne Zeit, und nimm dir Zeit es gibt soviel zu sehen.
    Eine Ruhe und teilweise Abgeschiedenheit, von der kann man nur träumen. :rolleyes:


    Gruß Scooter369

    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:

    erstens durch Nachdenken, das ist der edelste;

    zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste;

    drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste......

  • Tolle Bilder hast Du da gepostet, wenn sich das Wetter bei uns dann mal wieder mach,t reiten wir wieder mal gemeinsam aus...


    Bis dahin ciao ciao

    Ich lebe heute und nicht erst morgen!

  • Wow....was für eine faszinierende Tour ....und vor allem scheint das Wetter gepasst zu haben. Wir hatten da vor 2 Wochen in Südtirol weniger Glück.