Ein "kleines" Geschenk Von Meiner Liebsten ! !

  • Hallöchen !
    Wollte euch nur mitteilen , daß meine Frau sich immer mehr mit meinem Max identifiziert :Herz:


    Weil es mir in der letzten Zeit gesundheilich sehr mies geht bekam ich gestern ein "kleines" Geschenk von ihr :dance: hat sie selbst ausgesucht und bestellt :sun-big1:


    Das war echt eine mega Überraschung :breitgrins:


    Moorroller13

    Es sind die Phantasten, die die Welt verändern, und nicht die Erbsenzähler !


    T MAX FAHREN IST BESSER ALS JEDE MEDIZIN ;-) :rolleyes:

  • Moine Moine Papillon !


    Die Deckel Gefallen mir auch sehr gut :Bravo_2:


    Verbaut hab ich sie noch nicht da es mir 1) noch nicht so gut geht und ich 2) ja nur wenig Platz habe :cry:


    Aber es "juckt" schon in den Fingern und an die linke Seite komme ich ran !
    Wird wohl nicht lange dauern und der ist dran, damit man sieht wie es wirkt :breitgrins:


    Bis die Tage :bey:
    Moorroller13

    Es sind die Phantasten, die die Welt verändern, und nicht die Erbsenzähler !


    T MAX FAHREN IST BESSER ALS JEDE MEDIZIN ;-) :rolleyes:

  • @ Horst 53 !


    Genau so ist es :Congra:


    Stell dir vor ,du könntest sofort einen IRON MAX kaufen und gleich alle Extras dazu :idee2:



    Dann wäre es nach 2 - 3 Wochen alltäglich :Cool4:


    Wenn man aber Stück für Stück immer ne kleinigkeit verschönert oder verbessert, macht es immer wieder neue Freude :ta_Clap:


    Da hast du voll recht !



    Fuxi :hello:


    Ja mit den Schrauben muß man schon verdammt aufpassen !
    Hatte an meinem "Urmax" schon das Problem, sie zu Lösen


    Aber mit dem Schlagschrauber ist schon eine tolle Idee :daumenhoch:
    Bin ich garnicht drauf gekommen, sondern kaufte mir einen passenden Kreuz-Schraubendreher (sehr stabil)und der hat unter dem Griff noch einen Ansatz für einen Ringschlüßel !
    So ging es auch , allerdings sind die Kreuze doch ganz leicht "vergnubbelt"
    Dank dir für den Tipp !


    Alles Gute und liebe Grüße !
    Moorroller13 . :bey:

    Es sind die Phantasten, die die Welt verändern, und nicht die Erbsenzähler !


    T MAX FAHREN IST BESSER ALS JEDE MEDIZIN ;-) :rolleyes:

  • Hallo Moorroller13


    Stell dir vor ich möchte gar keinen IROM Max. Habe vor 2 Jahren lange nach einem Tech-Max gesucht. Mir gefällt der so gut das ich mir sicher keinen anderen Max mehr kaufen werde (habe auch schon zuviel umgebaut). Der nächste würde sich nur die Hände reiben und freuen. :Cool3:


    Gruß Horst

  • Hei Horst 53 !
    Ich habe nicht mal geziehlt nach einem Tech Max gesucht !


    Da mein "Urmax" leider einen Herzinfarkt hatte , mich aber der T Max Virus schon gepackt hatte , sollte es aber mindestens ein S J o6 sein !
    Zwecks neuem Rahmen ! Tja und da lief mir der Tech Max über den Weg :question: War nicht ganz so gut gepflegt , aber der PREIS :zwinker: Ich glaube da wärest du auch hingefahren ? ! !


    Bj.011 aus erster Hand andere Vario drin, nagelneuen Hinterreifen , YOSHIMURA AUSPUFFANLAGE und zwar komplett ! Orgi. auch komplett dabei .
    Leider gerade 20.000 km auf der Uhr , also Inspektion komplett angesagt :New_shy:


    Ich trotzdem in's Auto , ca. 500km nach FF Main gefahren,Probefahrt gemacht und gehandelt wie auf dem türkischen Basar und schon hatte ich auch einen TECH MAX :Klasse:
    Mit einem Tech Max hätte ich nie gerechnet :dance:


    Den fand ich natürlich am Besten !


    Was mir sonst noch alles passiert ist , kann man im Forum nachlesen ! !


    Jedenfalls war auch viel Pech dabei :idee2: aber hergeben würde ich ihn auch nicht wieder , auch zuviel reingesteckt !


    So werden wir unsere "ZWILLINGE" wohl noch recht lange über die Straßen treiben :sun-big1:


    Liebe Grüße Reinhard
    Moorroller13

    Es sind die Phantasten, die die Welt verändern, und nicht die Erbsenzähler !


    T MAX FAHREN IST BESSER ALS JEDE MEDIZIN ;-) :rolleyes:

  • @ FUXI :hello:


    GUTE IDEEN hattest du ja schon immer !


    Einige von den Teilen habe ich ja schon , aber z.B. der goldene Handbremshebel würde gut zu meinen goldenen Bremshebeln und den Rizoma - Deckeln passen !
    Sind aber leider für den 530ziger :New_shy:
    Ob er bei mir passt , weiß ich nicht ?


    Aber für "Papa" sind ja noch reichlich andere interessante Teilchen dort !


    Das Suchfieber hat mich schon wieder gepackt :down:


    Dank dir für den Link, obwohl ich , eigentlich nicht's mehr reinstecken wollte in meinen Max :idee2: oder vielleicht doch nee Kleinigkeit :breitgrins:


    Liebe Grüße Reinhard


    MOORROLLER13

    Es sind die Phantasten, die die Welt verändern, und nicht die Erbsenzähler !


    T MAX FAHREN IST BESSER ALS JEDE MEDIZIN ;-) :rolleyes:

  • Wirklich...sehen schick aus diese goldenen Handbremshebel bzw. Handgriffe. Könnt ihr mir vielleicht eine Adresse nennen wo man diese bekommt? An meiner BLACK MAX würden diese bestimmt gut aussehen, da die BLACK MAX ja "vergoldete" Felgen hat. Das wäre dann noch ein zusätzlicher "EYECATCHER". Danke...

  • Moinsen Shaddowdancer !


    Die Bremshebel und die Griffe in Gold waren nicht das Geschenk, sondern die goldenen Seitendeckel für den Max


    Die Bremshebel sind vom Chinamann über die Bucht !
    Die Griffe waren ,glaub ich , von Louis und die goldenen Rizoma Bremsflüssigkeitsdeckel vom Italiener Brixiamoto alles bei eBay zu finden :daumenhoch:


    2 oder 3 Freds über deinem ist ein Beitrag von FUXI der seinen wunderschönen Max auch mit"1000" Schmankerln ausgestattet hatte :Bravo_2:


    Er hat sogar einen Link eingefügt , wo es auch jede Menge T MAX Teile gibt !
    Natürlich wohl auch für den Black Max :zwinker:


    @ FUXI :hello:
    Du hast doch tatsächlich recht gehabt .
    Es gab noch ein kleines Vatertagsgeschenk dazu und zwar einen goldenen Handbremshebel :breitgrins:


    Schätze mal der ist auch aus China ? ?


    Vielleicht kannst du dem Kumpel Saddowdanzer ja noch ein paar Tipps geben :idee:
    Du weißt ja, daß ich zu blöd bin Links zu kopieren !


    Ich hoffe , ich konnte hiermit helfen ? ? !


    Besondere Grüße


    Moorroller13 :bey:[attach].l[/attach]

    Bilder

    • rps20160520_192647_259.jpg

    Es sind die Phantasten, die die Welt verändern, und nicht die Erbsenzähler !


    T MAX FAHREN IST BESSER ALS JEDE MEDIZIN ;-) :rolleyes:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Moorroller13 ()