• Hallo Maikel,


    als Teilnehmer der letzten Schwarzwaldtour, bin ich in 2016 bisher leider noch gar nicht zum Fahren gekommen und für das WE ist viel Regen angesagt. :(


    Mein 2005er hat "erst" ca. 44.000 KM - mal sehen, ob ich in diesem Jahr die 50.000er Marke erreiche! Eine erneute Süd-Schwarzwaldtour im Herbst wäre da eine gute Sache :mt:


    Grüsse vom Rande der Schwäbischen Alb


    Günter

  • Hallo Günter. Eine Wiederholung der Herbsttour wäre schon was. Mal sehen, wie sich der Sommer so entwickelt. Da ich wohl an beiden bisher geplanten Treffen nicht teilnehmen kann, muss eine Alternative her :-)
    Hey Markus. Schön wär's!! Bei dem Wetter momentan ist ja an Fahren nicht zu denken.....Graupelschauer und so :-)
    Tim5000: Habe auch über 5 Jahre gebraucht.......jetzt ist er so richtig eingefahren!


    Gruss


    Maikel