Tmax Treffen im Altmühltal / Südliche Oberpfalz 2016

  • Hallo habe gerade 1 Einzelzimmer bei der Pension Post gebucht vom 9.9-11.9 und freue mich schon euch kennenzulernen bis bald.



    Lg Reinhard

  • Hallo Tmax Gemeinde....... :D LEIDE LEIDER muss ich mich für das treffen im september ABMELDEN ;;( :cry: Ich werde aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen können. :Wut: Ich wünsche allen eine wunderschöne tour und hoffe ein anderes mal wieder dabei sein zu können. Grüsse aus bern, peschä :daumenhoch:

    No Drive No Fun!:Cool1:
    Jeder soll den Weg gehen, der der seine ist.:thumbup:


  • :( ?( Traurig, aber gut Besserung und werde bald wieder fitt.
    Gruß, JO

  • Hallo peschä,


    alles klar habe Dich ausgetragen,
    das Zimmer stornierst Du bitte selbst!


    Gute Besserung bis bald.


    Servus pinsurfer

    Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen hatten.

  • Würde auch gerne mitkommen, habe aber leider kein Urlaub für die Zeit und mein anreiseweg wäre leider auch zu weit. Wünsche euch trotzdem viel Spaß und gutes Wetter :thumbup:

    _________________________
    MfG
    Fabian

  • Jetzt wird es schön langsam ernst, die Strecke steht die Lokalitäten sind bestellt, alles Top,
    es gibt auch noch eine Überraschung, also bis bald wir freuen uns schon!


    Grüße


    Pinsurfer

    Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen hatten.

  • Juhu,


    Freu mich auch schon, wie ein kleines Kind. :Klasse:
    Fahre Freitags Mittag mit Matzebub und Scooter369
    zusammen.
    Werden hoffentlich gutes Wetter haben und alle
    Zusammen eine schöne Zeit.
    Fahrt Alle vorsichtig. Bis dann.


    LG black530

    Black Max 530, Akrapovic black, Powercommander, Sportluftfilter, kurze dunkle Racingscheibe, Nummernschildhalter kurz

  • Servus Pinsurfer & Mitstreiter,


    Mein Max und ich sind schon heiß euch alle zu sehen.


    Das ist unser 4. Treffen für 2016, ein gutes Jahr.




    Gruß, Friko :mt:

    träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

  • Wann und welche Strecke fährst du am Freitag zum Treffen?


    Hallo Friko,
    hab mal geschaut und wir könnten uns bei der ARAL in Monheim treffen ( Donauwörther Straße 63, 86653 Monheim Schwaben ).
    Meine Route so ungefähr:
    Anfahrt


    Ich würde so gegen 11:00 Uhr losfahren, bin dann so gegen 13:00 Uhr auf der ARAL, kann aber schieben.
    Wegen Klaus hab ich dir ne Email geschickt.


    Freue mich schon riesig auf´s Treffen!
    Bis dann, JO

  • Ein Hallo in die Runde,


    ich habe eben, aus familiären Gründen, mein Zimmer in der Post stornieren müssen.
    Vielleicht ist ja hier noch einer in der Runde der noch eines sucht.


    Euch allen wünsche ich ein tolles Treffen, wir sehen uns bestimmt beim nächsten wieder.


    Gruss
    Matzebub

    Ich lebe heute und nicht erst morgen!

  • Hallo,


    muß aus gesundheitlichen Gründen die Teilnahme am Treffen absagen. Zimmer ist storniert. Wäre gerne dabei gewesen. Ich wünsche Euch allen ein tolles, lustiges und erfolgreiches Treffen bei schönem Wetter und vor allem Um- und Unfallfrei. Bis zum nächsten Mal.


    Gruß Peter Pan (Klaus)

  • Hallo T-Max Freunde,
    hallo pinsurfer,


    Muss meine Teilnahme am Treffen leider kurzfristig absagen,
    da ich in die Klinik muss.
    Nichts schlimmes, aber es überschneidet sich leider mit dem Treffen.
    Das Zimmer ist bereits storniert.


    Hoffe trotzdem auf ein baldiges Wiedersehen.
    Viele Grüsse an alle Teilnehmer und viel Spaß.


    Gruss black530

    Black Max 530, Akrapovic black, Powercommander, Sportluftfilter, kurze dunkle Racingscheibe, Nummernschildhalter kurz

  • Servus Pinsurfer!


    Leider muß ich dir im Auftrag seiner Frau mitteilen, dass JO 1960 im Krankenhaus ist und somit nicht am Treffen teilnimmt.


    Das Zimmer ist storniert.


    Gruß, Friko :mt:

    träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

  • Hallo Tmax-Gemeinde...


    Habe gerade eben für 2 Tage in der Pension Post gebucht 09-11.09
    Wollte in diesem Jahr eigentlich kein Treffen ansteuern aber irgendwie hat der Virus
    mich gepackt....würde mich freuen aufgenommen zu werden.... :Congra:

  • Servus Majy,


    freut mich besonders, dass du kommst.


    Hab nicht mehr damit gerechnet, aber für eine Überraschung bist du immer gut.


    Die Genesungswünsche an JO 1960 hab ich von seiner Frau überbringen lassen.


    Gruß, Friko :mt:

    träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

  • Hallo Hardiedie,


    natürlich ist für Dich noch ein Platz frei,
    einfach in der Post anrufen und ein Zimmer buchen und danach eine kurze Info an uns dann sollte nichts mehr im Wege stehen!


    Grüße pinsurfer

    Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen hatten.

  • Hallo zusammen,


    eine kurze Zusammenfassung zum Treffen!


    Wir würden wenn ihr Lust habt evtl. am Freitag so gegen 15:30 Uhr schon eine kleine Altmühltalrunde drehen,
    das können wir aber gerne kurzfristig noch entscheiden!


    Für alle die nach heutigen Stand in der Liste eingetragen sind gibt es am Samstag Abend ein Überraschung!


    Dann kann es am Samstag auch schon losgehen,
    es wird dieses mal eine gemütliche Tour mit 3 Gruppen durch unser schönes Altmühltal und der Oberpfalz werden,
    mit einigen Sehenswürdigkeiten und natürlich schönen Wetter und gutem Essen sowie einen Abstecher zum Café in die Hammermühle (liegt nicht in der Nähe von Gerhardshofen) nur wegen der Tradition her.


    Ich hoffe Ihr habt alle eine schöne Anfahrt und wir freuen uns schon auf Euch!


    Bis bald pinsurfer

    Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen hatten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von pinsurfer ()