Tmax Treffen im Altmühltal / Südliche Oberpfalz 2016

  • Wir würden nach jetzigen Stand die erste Woche nehmen,


    9.9 bis 11.9.2016


    Das Treffen und die Übernachtung findet bei folgender Anschrift statt!
    Kontaktdaten:


    Gasthof Pension Post
    Hauptstr. 14
    85095 Denkendorf
    Tel.: +49 (8466) 236
    Fax: +49 (8466) 1645


    EMAIL: info@gasthof-pension-post.de
    INTERNET: www.gasthof-pension-post.de


    Es sind 23 Doppelzimmer verfügbar zu je Person 25 Euro inkl. Frühstück und
    17 Einzelzimmer für 35 Euro inkl. Frühstück,
    sollten die nicht reichen gibt es in der Nähe noch einiges an Zimmer!


    Am besten es reserviert jeder selbst sein Zimmer und informiert uns darüber! Stichwort Tmax Treffen


    Den genauen Ablauf und die Tour werden wir später Kommunizieren!



    NEU!!! Siehe Beitrag Nummer 10


    Schöne Grüße
    pinsurfer Toni

    Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen hatten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von pinsurfer ()

  • Tabelle Teilnehmerliste Stand 06.09.2016

    Nr : Forumsname Fahrzeug..... Herkunft...... Anwesenheit Zimmer
    1 pinsurfer Tmax530 Stammham Organisator
    2 superbikeroller Tmax500 Seubersdorf Organisator
    3 Karlheinz Tmax500 Schnufenhofen Organisator
    4 egid+Birgid Tmax530 Grampersdorf Staff
    5 Heri+Trixi Tmax Birgland 09.09.-11.09.16 DZ
    6 Mac Erik Tmax500 Ebsdorfergrund 09.09.-11.09.16 EZ
    7 Josy69 Tmax500 Manching 09.09.-11.09.16 -
    8 friko Tmax530 Laugna 09.09.-11.09.16 -
    9 rollertoni Tmax500 Fritzlar 09.09.-11.09.16 EZ
    10 oskartmax Überraschung Weiden 09.09.-11.09.16 -
    11 Miketronic+Regina Tmax Bad Vöslau 08.09.-11.09.16 -
    12 thom23 Tmax Tirschenreuth 09.09.-11.09.16 EZ
    13 Scooter369 ? Frankfurt 09.09.-11.09.16 EZ
    14 sommerwein70+Silvia Tmax500 Karlskron 09.09.-11.09.16 -
    15 Rallimax und Birgit Costa Flitzer Meuselwitz 09.09.-11.09.16 DZ
    16 Schutzengel Tmax500 Lörrach 09.09.-11.09.16 EZ
    17 iltis86 Satelis500 Sulzbach-Rosenberg 09.09.-11.09.16 EZ
    18 sonja Kawasaki Ingolstadt 09.09-11.09.16 -
    19 fernettrinker+Elfi Tmax500 Singen 09.09.-11.09.16 DZ
    20 Stefan1 Tmax500 Frammersbach 09.09.-11.09.16 EZ
    21 Elke Ducati Stammham 09.09-11.09.16 -
    22 Gerd Tmax Böhmfeld 09.09.-11.09.16 -
    23 WilliMax Tmax Wemding 09.09.-11.09.16 -
    24 Reini Tmax Schwarzenfeld 09.09-11.09.16 EZ
    25 Regina Yamaha Schnufenhofen 09.09-11.09.16
    26 majy Tmax530 ? 09.09-11.09.16 EZ
    27
    * andere Unterkunft

    Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen hatten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 61 Mal editiert, zuletzt von pinsurfer ()

  • Hi Pinsurfer,


    ich habe eben ein DZ für das Wochenende reserviert.


    Trixi und Heri sind mit on Tour.


    :mt: :sun2:

    Zweirad Historie :mt:

    (1978-1981) Zündapp ZD20 --- (1981-1988) Honda CY50 --- (1988-1989) Peugeot SV50 --- (1989-1994) VESPA COSA 200 --- (1994-1999) PIAGGIO HEXAGON 150 --- (1999-2010) SUZUKI BURGMAN AN400 --- (2010-2012) BMW R1150RT --- (2012-2023) YAMAHA TMAX 500 SJ06 --- (2023- ??) YAMAHA TMAX 560 D TECHMAX SJ18

  • Fahrt von Denkendorf (direkt an der A9 gelegen) durch das bekannte Altmühltal zur Befreiungshalle am Zusammenfluss von Altmühl und Donau oberhalb von Kelheim gelegen. (Denkmal im Andenken an die Schlachten gegen Napoleon 1813-1815 von König Ludwig I von Bayern errichtet). Weiter zum Donaudruchbruch beim weltberühmten Kloster Weltenburg (gelegen an der Militärstrasse "Via Claudia Augusta" von den Römern).


    Nächstes Ziel ist eine der ältesten Städte Deutschlands. "Castra Regina" oder Regensburg an der Donau mit der berühmten Steinernen Brücke über die Donau und den zeitgleich errichteten Dom aus dem 13. Jahrhundert. An der Via Claudia Augusta im Jahr 79 n. Chr. gegründet und im Mittelalter Ort des immerwährenden Reichstags. Eine Stadt, die jeder mal gesehen haben sollte. Mittagessen in einem Biergarten direkt an der Donau in Regensburg.


    Nun genug mit Kultur - wir fahren wunderschöne Strassen im bayerischen Vorwald und kommen zu einem schönen Café in der Oberpfalz.


    Weiter gehts durch schöne Flusstäler ca. 70 km zurück zu unserem Ausgangspunkt.


    Wir hoffen, bei einigen Interesse an der schönen Oberpfalz geweckt zu haben und können nur raten - sich schnell anzumelden um dabei zu sein.

    Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen hatten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von pinsurfer ()

  • Hallo pinsurfer habe heute ein einzelzimmer bei Gasthof Pension Post von 9.9 -11 -11 bestellt Freuhe mich ein paar T-max Fahrer mal Kennen Zulernen


    es Grüßt dich rollertoni



    Alles klar,
    wir freuen uns schon auf Dich,
    der Eintrag in der Liste wird noch gemacht!
    Grüße
    pinsurfer

    Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen hatten.

  • :hello:,


    ich werde mich zu Euch gesellen. Zimmer gebucht. Freue mich. :dance:


    Gruß Peter Pan :bey:


    jo1960 : Können wir da evtl. gemeinsam fahren?

  • Ich bin dabei und kümmere mich gleich mal um ein Zimmer!
    Da die anderen Treffen irgendwie gar nicht in mein Zeitfenster passen, muss ich ja wenigstens an einem dabei sein!!!


    Der Max steht noch in der Garage, die Verschönerungen sind aber schon voll im Gange!


    Ich freue mich auf Euch und Eure Mäxe! :mt: :mt: :mt: :sun2: :sun2: :sun2:

    Ich lebe heute und nicht erst morgen!

  • Hallo Pinsurfer,
    Du kannst mich auf die Teilnehmerliste setzen, am 10.und 11.09. Übernachtung brauche ich nicht, ist ja fast Heimspiel.
    Mit welchem Roller ich komm ist noch nicht sicher, wegen der schlechten Heilung meiner Knochen fahr ich zunächst einen MP3 500, hätte aber auch andere zur Auswahl - man wird sehen,
    Hauptsache zwei oder drei Räder, in meinem großen Kopf sind die Gehirnzellen auf T-Max nach wie vor programmiert


    Oskar
    PS.: mir gefällt das grau vom Lux Max sehr gut, ist derzeit bei PKW absolut in, erinnert mich auch an" grigio avio " von VESPAs Sondermdellen

  • Hi Pinsurfer,


    hab mal ne Anfrage im Hotel für ein Einzelzimmer gestartet.
    Werde am 9.9. 16 anreisen und bleib bis 11.9.16.
    Freu mich auf Euch und auf die schöne Tour.
    Der T-Max 530 und ich freuen uns.


    Bis dann,


    Gruss black530 :mt:

    Black Max 530, Akrapovic black, Powercommander, Sportluftfilter, kurze dunkle Racingscheibe, Nummernschildhalter kurz

  • Hi
    Meine Anfrage ist auch schon etwas unterwegs, haben wohl viel um die Ohren.
    Melde es wenn ich Antwort habe.


    Gruß

    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:

    erstens durch Nachdenken, das ist der edelste;

    zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste;

    drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste......

  • Hallo Leute,


    hab soeben reserviert, Bestätigung ist da, bin dabei :Klasse:
    Freu mich riesig.


    @ matzebub: wie sieht es bei Dir aus, Rückmeldung gekriegt?
    scooter 369: für welche Zeit hast Du angefragt, fahren wir 3 zusammen?


    Euch allen im Forum eine schöne Woche.


    black530

    Black Max 530, Akrapovic black, Powercommander, Sportluftfilter, kurze dunkle Racingscheibe, Nummernschildhalter kurz

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von black530 ()

  • Hört sich ziemlich gut an mit der Beschreibung zum Treffen. Doch leider wohne ich zu weit von Euch weg. Ich fahre zwar gern, aber irgendwo sind bei mir die Grenzen erreicht und das ist mir einfach definitiv zu weit weg. Denn hier oben aus dem Raum Dortmund sind es bis Euch schon einige Kilometer und falls unterwegs mal irgendwas sein sollte was ich nicht hoffe... ne ne, da lese ich dann lieber gern hinterher Eure tolle Berichte und schaue mir die Bilder an. Schon jetzt allen ein tolles Treffen mit schönem Wetter!

  • Hallo euch Kann man auch am Samstag Früh dazu Stoßen, zur Ausfahrt. da es von München nicht sooooo weit ist, würden wir Gerne mit Gurgen Gruß Robert

    Fahre nie Schneller, Als dein Schutzengel Fliegen kann. :engel:

  • Super, wann habt ihr am Samstag Abfahrt zur Ausfahrt, damit ich ein Zeit Fenster habe Danke euch Grüße Robert :mt:

    Fahre nie Schneller, Als dein Schutzengel Fliegen kann. :engel:

  • Hallo Robert,


    kein Problem, wir werden so gegen 9.30 Uhr losfahren evtl. ein bisschen früher,
    wenn Du um 9 Uhr da bist reicht es!


    Grüße
    pinsurfer
    Toni

    Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen hatten.

  • Hallo Yamaha Gemeinde,


    darf sich an euerer Tour auch ein Peugeot-fahrer mit anhängen ?


    PS mäßig :mt: müßte es von meiner Seite her reichen, um mitzuhalten.




    Gruß Oliver

  • Hallo Oliver,


    natürlich kannst Du gerne mitfahren,
    es ist kein Tmax als Voraussetzung gesetzt,
    es fahren evtl. auch ein paar Motorräder mit!


    Bis bald pinsurfer
    Toni

    Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen hatten.