... und noch ein Südbadener ....

  • :hello:


    Hallo an alle Mitglieder im Forum,


    mein Name ist Klaus (57) und ich lebe am schönen Bodensee in Radolfzell.


    Nachdem ich jetzt knappe 10 Jahre mit meiner Piaggio X8 125 unterwegs war (mehr war mangels Führerschein nicht möglich) und ich erst im letzten Urlaub Anfang 2015 in Kroatien dieses Wahnsinnsteil von Tmax entdeckt hatte hat es mir keine Ruhe mehr gelassen. Die Entscheidung zum Motorradführerschein war schnell gefallen und ich habe mir dann im Juni 2015 einen nagelneuen Tmax 530 BJ 2014 geleistet. Die ersten knapp 3000 km sind schon runter und auch den ersten Öl- und Filterwechsel habe ich bereits abgearbeitet (ganz nach Schraubermanier: selbst). Auch habe ich meinen Tmax mit einer Steckdose, 2 USB und einem Voltmeter nachgerüstet.


    Für längere Touren bin ich aber noch nicht vorbreitet, aber die Planung dazu läuft. Vielleicht ergibt sich dann ja mal die Gelegenheit den einen oder anderen vom Forum zu treffen.


    Bis dann und viele Grüße vom Bodensee,


    Klaus

  • Hi Spätzünder,willkommen im Forum.
    Früher oder,in deinem Fall,später ,kriegen wir sie alle.
    Viel Spass mit dem geilen 530-er und auch hier im Forum.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • So, das wars.

    Habe mich nach ziemlich genau 2 Jahren von meinem Tmax getrennt und bin auf eine Tracer 900 umgestiegen. Bis dahin ist der Tmax knapp 10000km absolut ohne Probleme oder Mucken gelaufen und hat auch ganz schön Spaß gemacht. Aber der Reiz nach einem richtigen Motorrad hat mich erfasst und auch überredet.

    Ich wünsche allen weiterhin eine störungs- und problemlose Fahrt und viel Spaß mit euerem Tmax.


    Viele Grüße vom Bodensee,


    Klaus