...könnte man sich mal merken, wer weiß....;o))

  • Ein TMax Fan holt sich seinen nagelneuen TMax ab und geht
    gleich auf Sportliche Fahrt! :mt:




    Verkehrszeichen, Ortschilder etc… sind im Rausch des Fahrens
    kein Thema für unseren Freund und so es dauert nicht lang da hängt die Rennleitung
    mit nem Streifenwagen hinter ihm!



    Blaulicht, Martinshorn ….alles ist unserem Biker egal, er
    fährt den Polizisten einfach davon Dogrun: und wahrscheinlich hätte er es auch
    geschafft zu entkommen, aber da ab Werk nicht ganz so viel Benzin in den Tank
    gelassen wird, blieb er letztendlich nach einer 45min langen Verfolgungsjagt
    endtäuscht liegen!! :Wut:



    Die Polizisten waren sehr angetan vom Design des TMax
    und einer sagte dann zu unserem Freund: :go: Hör mal gut zu, ich hab seit 10min Feierabend und überhaupt keine Lust den ganzen Schriftkrimskrams auszufüllen!
    Wenn du
    mir jetzt nicht eine absolut einleuchtende Erklärung gibst warum du gefahren bist wie
    ne angesenkte Wildsau, dann bekommst du die ganze Härte unseres Rechtsstaates zu
    spüren, Fahrerflucht, Missachtung der Verkehrsregeln etc….da kommt einiges zusammen
    und du siehst deinen Lappen nie wieder…..!!



    Unser Biker überlegt kurz :question: und antwortet dann: Wisst Ihr
    Männer, vor 2 Monaten ist meine Frau mit nem Polizisten durchgebrannt und als ich
    euch vorhin mit Blaulicht und Martinshorn im Rückspiegel gesehen habe, dachte
    ich ihr wollt Sie mir zurückbringen…….deshalb!!
    Verfahren eingestellt!! :aetsch:

    Neee Leute, ....ich bleibe so wie ich bin, allein schon weil´s andere nervt....! :bae: