Ein Franke sagt "Hallo"

  • Bin der Bertl, 40 Jährchen alt und freu mich wie ein Schitzel, weil ich heute telefonisch meinen Tmax zugesagt hab. Ist ein Gebrauchter aus dem Jahr 2008 und ich kann's gar nicht mehr erwarten, bis der seinen neuen Platz in der Garage neben einer vollkommen zerlegten Vespa Primavera von '74, einer teilzerlegten DR650 aus dem Jahr 1992 und einem fahrenden 50er Derbi Roller einnimmt.
    Der Plan is allerdings, dass der Tmax die längere Zeit nicht in der Garage steht ;)
    Freu mich auf eine gute Zeit :thumbup:

    Wenn alle in den Kurven aufpassen würden :mt: , müsste man in den Kurven nicht aufpassen

  • Herzlich Willkommen im Forum :thumbsup:
    Dich für einen Tmax zu entscheiden war absolut richtig denn der macht Spaß pur :Bravo_2: !!!!
    Viel Glück damit :-)
    Hoffe doch das ein paar Bilder folgen :breitgrins:

  • Sobald er zu mir nach Hause gefunden hat gibt's Bilder...wahrscheinlich dann mit Schneehäubchen :thumbsup2:

    Wenn alle in den Kurven aufpassen würden :mt: , müsste man in den Kurven nicht aufpassen

  • Servus Bertl,


    herzlichen Glückwunsch war eine gute Entscheidung :Bravo_2:
    Pappenheim ist ja gleich bei mir um die Ecke, vielleicht sieht man sich ja mal! :daumenhoch:


    Servus pinsurfer

    Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen hatten.

  • Merci...:)
    Komm irgendwie aber nicht zum genießen...wohl doch in der falschen Jahreszeit gekauft :rolleyes: :th_rain:


    Aber der nächste Sommer kommt bestimmt :))

    Wenn alle in den Kurven aufpassen würden :mt: , müsste man in den Kurven nicht aufpassen

  • Hallo Bertl :hello:


    Herzlich Willkommen hier.


    wünsch dir viel spass mit dem T-Max
    und eine um und unfall freie fahrt.
    :bey:

    Lebe jeden Moment,
    Lache jeden Tag,
    Liebe deinen T-Max unermesslich,


    Schöne Grüße Claudia -Bastelmaus

  • Grüß dich Bertl
    Schöner Max, aber warum kommst nicht zum genießen ?
    War heute 250km unterwegs inclusive. Besuch eines Weihnachtsmarkts.
    Kein Biker war zu sehen und damit fällt auch das lästige Grüßen weg. ;) ;) ;)
    Winterzeit ist Bastelzeit, freu dich auf ein paar schöne Tage.


    Gruß und Willkommen

    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:

    erstens durch Nachdenken, das ist der edelste;

    zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste;

    drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste......