Treffen der südlichen "wilden" T-Max Treiber vom 2.-4. Okt. 2015

  • ... damit aber nicht!!!


    Ich finde das super wie Du das verdaust!
    Freude auf den neuem Max ist super, ich wünsche Dir das Du bald wieder drauf sitzt und das Fahren geniessen kannst!


    Gute Besserung weiterhin, und ganz ganz viel Freude mit dem neuen Max!!!


    LG
    Matzebub

    Ich lebe heute und nicht erst morgen!

  • Peschä, der Mann der schnellen Entscheidungen.


    Glückwunsch zu diesem Deal.


    Wenn deine Wewechen auch so schnell heilen, sehen wir uns noch demnächst.


    Gruß, Friko :mt:

    träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

  • ich bedanke mich fürdie vielen genesungswünsche und hoffe es geht schnell aufwärts........ :brav: in anbetracht meines neuen tmax black max juckt meine gashand wie verrückt. :breitgrins: zum glück ist rita eine geduldige partnerin und schau sehr gut zu mir, damit ich schnell wieder auf dem bock sitze. :thumbsup: grüsse aus bern, peschä

    No Drive No Fun!:Cool1:
    Jeder soll den Weg gehen, der der seine ist.:thumbup:

  • Hoi Peschä.


    Super, dass Du Dich wieder so schnell entschlossen hast und zugeschlagen hast mit Deinem neuen Max.


    Wir alle drücken Dir die Daumen, dass Du schnellstmöglich wieder auf dem Damm bist.
    Das nächste Treffen kommt bestimmt und da wollen wir Dich alle wieder begrüssen dürfen..... :sun2:


    Liebe Grüsse


    Robert alias Robomoto

  • ohne tmax geht es einfach nicht!!!!!!!! :mt: :mt: zumal ich durchfahrer bin und auf ein fahrzeug angewiesen. :) schnell entscheiden war in dieser situation wohl besser, sonst wäre ich vielleicht nicht wieder aufgestiegen. 8o werde am anfang sicher sehr vorsichtig zu gange gehen, um mich an meinen neuen zu gewöhnen und die schreckeindrücke zu ordnen. X( gruss aus bern und allen immer unfallfreie fahrt ins vergnügen................ :mt: :thumbsup:

    No Drive No Fun!:Cool1:
    Jeder soll den Weg gehen, der der seine ist.:thumbup:

  • Hallo Zusammen


    Bin heute bei herrlichstem Frühlingswetter 8) nochmal im Schwarzwald unterwegs gewesen.....und beim Kaffeehalt des letzten Treffens eingekehrt; Kaffee und Käsekuchen bei +20 Grad


    Selbst auf dem Handel in 1200 Meter Höhe hatte es noch angenehme 16 Grad!! 200 Kilometer....vielleicht waren es die letzten dieses Jahr??


    Gruss
    Maikel

  • Hallo


    Was für ein Herbst 17Grad und blauer Himmel :sun2: . Bin gestern auch nochmal eine Runde in die Schweiz zur Schwägalp und über Hemberg (170km) war ja ein Bilderbuchwetter und das um diese Jahreszeit. Da kommt Feude auf. :mt:


    Gruß Horst