Treffen der südlichen "wilden" T-Max Treiber vom 2.-4. Okt. 2015

  • Wir wünschen Ivano
    Gute Besserung
    und hoffen das alles schnell heilt
    und wir in bald wieder sehen

    Lebe jeden Moment,
    Lache jeden Tag,
    Liebe deinen T-Max unermesslich,


    Schöne Grüße Claudia -Bastelmaus

  • Hi Robomoto und T-Max Freunde,


    leider muss ich meine Teilnahme am Treffen in Todtmoos am 2.10.15
    auf Grund einer dringend auszuführenden OP meiner Frau absagen.


    Wünsch Allen eine gute Anreise und ein unvergessenes Wochenende.
    Macht ausreichend Bilder, damit ich wenigstens etwas davon habe.


    Gruss und viel Spass


    black530

    Black Max 530, Akrapovic black, Powercommander, Sportluftfilter, kurze dunkle Racingscheibe, Nummernschildhalter kurz


  • Hallo Black530 - schade, wünschen aber Deiner Frau gute Besserung und viel Glück.
    Bitte stelle sicher, dass Du Dein selbst gebuchtes Zimmer auch selber stornierst.
    Danke und Grüsse, Robomoto

  • Startschuss :sun2:
    Catfish und Black Ninja kommen ca. 9.30 zu mir nach Kreuzlingen neben Konstanz am Bodensee zum Start in den Schwarzwald.
    Wer möchte, kann bei uns noch einen Café und einen Gipfel bekommen und dann starten wir gemeinsam.
    Wer kommen möchte, bitte PN an mich. Dann schicke ich die genaue Adresse.
    Liebe Grüsse. Robomoto
    :sun2:

    :party::party2::Congra:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von robomoto ()

  • Hinweis zu Absagen in letzter Minute:
    Bitte folgenes ZWINGEND beachten. Es sind bereits Absagen bei mir eingetroffen. Das ist absolut verständlich, wenn etwas dazwischen kommt.
    Aber: Bitte beachten, dass Absagen nur bis zum 29.9. 18.00 kostenlos sind.
    Kommt eine Absage nach dem 29.9. 18.00, muss der Zimmerpreis dennoch bezahlt werden, da Booking.com in diesem Falle mir die Zimmerkosten auf meine Kreditkarte belastet.
    Danke für Euer Verständnis.

    :party::party2::Congra:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von robomoto ()

  • Hallo Ivano


    Auch von mir eine gute Besserung und baldige Genesung.


    Komm auf die Füße, damit wir nächstes Jahr wieder zusammenkommen.


    Gruß


    Catfish

    Euer Catfish


    Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!

  • Hallo Zusammen


    Bin heute mal ein kurzes Stück der geplanten Tour gefahren, was halt so geht in 1 1/2 Stunden 8) ......Ihr könnt Euch auf nächste Woche freuen!!!


    Wenn das Wetter mitmacht, dann wird es eine klasse Runde....Kurven satt und schöne Ausblicke von den Schwarzwaldhöhen inkl.


    Grüsse an Alle und wir sehen uns!


    Maikel

  • Hallo Maikel.
    Auf der Strecke nach Rothaus
    St Blasien mit dem Dom nicht vergessen.
    Vorsicht wegen Hirschprung.
    Ich beneide EUCH.


    Hallo Fuxi. Danke für den Tipp. Schade bist Du nicht dabei. Grüsse aus dem Südschwarzwald


    Maikel

  • Habe auch gerade mal geschaut, Wetter von T-Online meldet für Sonntag Regen, Wetter .com hingegen meldet keinen Regen! :sun2:


    Ich freue mich schon das Treffen um ein paar nette Gesichter wieder zu sehen, also dann bis Freitag!!!


    Eine unfallfreie Anreise :mt: wünscht der
    Matzebub

    Ich lebe heute und nicht erst morgen!

  • Habe auch gerade mal geschaut, Wetter von T-Online meldet für Sonntag Regen, Wetter .com hingegen meldet keinen Regen! :sun2:


    Ich freue mich schon das Treffen um ein paar nette Gesichter wieder zu sehen, also dann bis Freitag!!!


    Eine unfallfreie Anreise :mt: wünscht der
    Matzebub


    Regen am Sonntag - meines Erachtens Fehlalarm. :thumbsup:
    Regenwahrscheinlichkeit via Wetter.com 30% und wenn dann nur 0!!! Liter pro m2.


    LG Robomoto

  • Hallo zusammen,


    das wird unsere Tour (gestern nochmals überprüfte, umleitungsfreie Strecke):


    Vormittag - Teil 1


    Vesperhalt ist hier : Tannenmühle Grafenhausen


    (und unterwegs natürlich etliche Möglichkeiten für Spontanstopps mit schönem Ausblick, je nach Bedarf...)


    Nachmittag - Teil 2


    Noch ein wichtiger Hinweis: Wer keine Kurven mag, sollte zuhause bleiben :-)


    Freue mich euch alle gesund wiederzusehen.

    Gruß aus Waldshut
    Alex
    manche Leute wird man nie los ;-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von alex8 ()

  • Ich freue mich auf die Kurven, why not?
    Und da ich ja eher der cruiser bin, kann ich diese bestimmt schön geniessen!!!


    Ciao allerseits bis Freitag!!!


    FRAGE!!!


    Kommt eigentlich noch jemand aus meiner Ecke, Rhein/Main Gebiet?
    Man könnte ja schauen ob man sich zusammen tut und gemeinsam fährt, beim Scooter 369 entscheidet es sich erst morgen ob er frei bekommt!

    Ich lebe heute und nicht erst morgen!

  • Noch ein wichtiger Hinweis: Wer keine Kurven mag, sollte zuhause bleiben :-)


    Ohhhhhh bist du lieb Alex :engel:


    Ich werd in der normalen Gruppe fahren,
    oder gibt es die überhaupt ????????
    Bei dir und Robomoto weiß ich
    ja ihr seid keine Blümchenpflücker.


    Wir freuen uns schon mächtig
    euch wieder zusehen. :Bravo_2: :daumenhoch:

    Lebe jeden Moment,
    Lache jeden Tag,
    Liebe deinen T-Max unermesslich,


    Schöne Grüße Claudia -Bastelmaus



  • Liebe Claudia


    Wir haben definitiv 2 Gruppen. :sun2:


    Schnelle Gruppe führt Alex8 an.
    Die etwas weniger schnelle Gruppe führt Maikel an.


    Liebe Grüsse


    Robomoto

  • Maikel ist genauso schnell Dogrun:
    ps. Da wo wir unterwegs sind sind am Wochenende sind Geschwindigkeitskonntrollen durchgeführt worden und einer wurde in der 70 Zone mit 188 kmh gemessen . Ist halt eine sehr beliebte Hausstrecke auch für die an der Grenze Wohnen .


    Und gerade am 3 OKtober wird bei dem Super Wetter einiges aufgestellt sein !!! :go:

  • Wünsche Euch viel Freude auf dem Treffen, bestes Wetter, viele Kurven, keine Knollen von der Rennleitung und immer Grip auf der letzten Rille und damit eine sichere Heimkehr.
    Gerne wäre ich bei Euch.


    Gruß bubby

  • Maikel ist genauso schnell
    .


    Danke Ramon für die "Blumen"... ;)


    Ich halte mich immer streng an die Geschwindigkeitsvorgaben der Obrigkeit...... :D Schliesslich wollen wir ja auch unseren Gästen was von der schönen Gegend zeigen.
    Es wird dann wohl so sein, dass Alex mit 3 Mann fährt und die Blümchenpflückertruppe (momentan sind's eher die Kastanien- und Pilzsammler) mit mir in Football-Mannschaft Stärke auftritt :thumbsup:


    Mit schleichendem Gruss


    Maikel

  • Also ich bin dabei, hatte Glück im Mattenhof war noch was frei. (reimt sich sogar) :D
    Werde mit dem Matzebub anrücken. :mt:
    Gute Anreise für alle.

    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:

    erstens durch Nachdenken, das ist der edelste;

    zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste;

    drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste......

  • Hallo :hello: :hello:


    wer Rumkugeln will
    bitte bis morgen Mittag hier posten


    1 kg kostete 8 Euro
    minus 15 prozent hoffe ich krieg den Gutschein morgen


    :daumenhoch:

    Lebe jeden Moment,
    Lache jeden Tag,
    Liebe deinen T-Max unermesslich,


    Schöne Grüße Claudia -Bastelmaus

  • Auch ich würde gerne ein bissl Rumkugeln....
    Wenn es passt bitte 2 Pakete für mich und meinen Kühlschrank zu Hause!!!!


    Die waren einfach geil im Frikoland!!!!!


    Schon jetzt ein grosses Dankeschöööööön.... :thumbsup: :thumbsup:


    Zum Dank gibt´s dann auch a Schnapserl, oder zwei :rolleyes:

    Ich lebe heute und nicht erst morgen!

  • Yeeeaahhh, es geht los. :daumenhoch:


    Nocht nix gepackt, aber macht nix. Bis um 9:30 bin ich parat. Zum Boxenstopp kommen Claudia, Erich, Günter, Dieter (Bastelmaus, Mäuserich, Günter und Catfish) noch zu Cafe zu mit. Fly&Bike schaft es leider nicht. Aber dann nächstes Jahr..... :D
    Dann noch -> Ich habe eine Anfahrttour über das Donautal geplant mit Zwischenhalt Engener Steig Wütachtal, St. Basien.
    Ergo - eine Traumstrecke ca. 230 km.


    Ich wünsche allen eine tolle, unfallfreie Anfahrt. Das wird ein schönes Wochenende. Genau wie letztes Jahr nur mit doppelt so vielen Teilnehmern. Das wird ja fast ein Klassiker. :party2:


    Bis heute abend und allen anderen, die nicht teilnehmen können wünschen wir auch ein schönes Wochenende. Fotos kommen hier dann, garantiert - ist versprochen. :Cool4:


    So meine Lieben. Das wars.
    Beste Grüsse - Robomoto

  • hallo @all, ich fahre gegen mittag los nach todtmoos. da ich gerade von Südfrankreich komme werde ich mich gleich mal im mattenhof einchecken. bin dann so um die 15,30 sicher dort. treffen am abend wird wohl irgend wo im Zentrum sein, oder? allen eine schöne tour, die die heute auch noch eine kriegen von röbi.......... :thumbsup: bis dann, peschä :mt:

    No Drive No Fun!:Cool1:
    Jeder soll den Weg gehen, der der seine ist.:thumbup:

  • Wünsche euch eine schöne Ausfahrt und kommt mir alle wieder
    gesund nach Hause...Lg aus dem Ländle... :thumbsup2:


    P.S. Mache morgen auch ne kleine Ausfahrt,mit lauter schweren Jungs...bin der
    einzige Rollerfahrer,hoffentlich halte ich da mit.... :mt: