Wieviele Km habt ihr dieses Jahr mit dem Roller zurückgelegt?

  • Jungs, was macht Ihr noch in Eurer Freizeit???


    Ich fange zwar nach langer Abstinenz erst wieder mit dem Roller fahren an, fürchte aber, ich senke hier den Durchschnitt erheblich, wenn ich dann in einer Statistik erfasst werde. ;;( ;;(


    Kann jemand Ausflugstipps rund ums Rheinland geben, mit schöner Fahrtstrecke und Freizeitwert am Ziel? Geeignet für nicht mehr ganz so junge Ehepaare? :whistling: Danke im Voraus.

  • Hallo,


    12.8.11 - 16.10.11 5200 km.


    aber dieses Jahr werde ich km fressen, nachdem was ich alles fahren will, frage ich mich wann ich arbeiten gehen soll.


    lg
    arno

  • Collins
    Fahr doch mal ne schöne Tour in den Harz,dann gibts auch `n paar Kilometer auf den Zähler.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Knapp über 10 000 km mit dem Zweirad. Verteilt sich ca. 8000 km mit dem Tmax, 1200 km mit der Fazer und 1200 km mit dem 125er Roller (Beifahrzeug zum Womo). Ist auf jeden Fall deutlich mehr als ich dieses Jahr auf vier Rädern zurückgelegt habe.

  • Grüß Euch ich komme im Jahr 2011 auf 8000 km da sind viele Stadtkilometer dabei und auch viel Verschleiß mehr möchte ich gar nicht wegen den Kosten !
    Aber Spaß hats immer gemacht jeder einzelne Kilometer das wird sich auch so schnell nicht ändern !


    Greetings Aus Wien

  • Da ich erst seit Ende Mai stolzer T-Max Besitzer ::D bin habe ich nur ca. 8000km "geschafft"
    Aber 2012 stehen dank milden Klimas und teurer Parkgebühren
    :Sauer: in Stuttgart auch schon wieder 80 auf der Rolle!


    Man muß auch gönnen können.....

  • Seit ich den Max habe (Juni 2011), etwa 6000km. Ich musste meinen Max aber schon Anfang Oktober stehen lassen weil der Kettenspanner defekt war. In 2012 werden es sicher mehr Kilometer zusammen kommen.


    Gruss Ralf

    Gruß Ralf


    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse aber immer noch unter meinem Niveau!

  • Hallo T-Mäxler, hab heuer mit dem T-Max 11500 km zurückgelegt und jeden KM genossen. Unter der Woche fahr ich einen X9 als


    Transportmittel zum Betrieb (einfach 30km), der hat schon 50000 auf der Uhr. Den T-Max habe ich in Mobile.de zum Verkauf, gerade


    kam der erste Anruf aus Marseille! Übrigens hat YAMAHA Deutschland einen neuen Präsidenten. Der bisherige Minoru Morimote geht


    für neue Aufgaben zurück nach Japan. Er war 19Jahre in Europa,davon 10Jahre in Deutschland und 5Jahre an der Spitze von


    YAMAHA-Deutschland. Der Nachfolger Eishin Chihana kam über YAMAHA-France und YAMAHA-Rußland.


    Natürlich wollen alle YAMAHA in Deutschland wieder nach vorne bringen. Es kann nur besser werden.


    Oder wie BMW sagte. The only way is up!! (neu Bayrisch) - übrigens plant BMW für die neuen Roller in Deutschland ca.600 - kein


    Problem mit Händlerzulassungen!) - Entschieden wird der Erfolg in Italien und Frankreich.


    Wenn der 2011er weg ist kommt der 2012er! Schöne Grüße aus der verschneiten (seit 60Minuten) Oberpfalz



    :thumbsup: Oskar

  • Mein Max durfte mich 11000 km chauffieren und mit den anderen
    Mopeten habe ich für etwa 4500 km Kohlenwasserstoffe verbrannt.

    //\ 3 Grüße kasi


    Steve McQueen: 4 Räder bewegen den Körper, aber 2 Räder bewegen die Seele!

  • weiß nicht genau, vielleicht 4 oder 5tausend, waren nicht viele.


    Zuviel Stress, zuwenig Laune und schlappe Gesundheit.


    2012 muß besser werden :grumpf:

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • Tag aus dem Saarland..... :hi:


    Ich habe es tatsächlich geschafft, in 2011 16000km zu schaffen. :Bravo_2:
    Und der tmax macht immer noch Spass, noch heute morgen getestet. :Klasse:


    Einen schönen Sonntag an Alle...



    >H.

  • Mit dem TechMax habe ich von März 2011 bis jetzt nur "just for fun" 14500 KM abgerissen, wobei er seit Mitte Oktober nur in der Garage steht.
    Die neue Saison kann ich nicht erwarten.
    Gruß Frank

  • Hoffentlich hast du ne Tanke in der Nähe.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Tja Kalle,
    wenn du nicht fahren willst....


    In 4 Jahren,
    Taxi wär preiswerter.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Ab Anfang März bis heute 22200 Km mit dem 530-er.
    Dazu kommen noch 1500 bis Ende Februar mit dem blauen 500-er.
    Habe keinen Kilometer bereut.
    Bald geht es wieder los. :D

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • In ca. einem Jahr (20.11.2013 - heute) 12500km, und das bei dem Sommer. Für einen Einsteiger gehts doch, oder. ::D

    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:

    erstens durch Nachdenken, das ist der edelste;

    zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste;

    drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste......

  • Warts ab bis die Sucht zuschlägt!
    Es kann nur besser werden.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Hallo ja da kann ich nicht mithalten diese Saison ein bißchen mehr als 4000 km unterwegs gewesen ja eine schwache Leistung aber mehr warens nicht !!!


    Greetings Aus Wien

  • Zitat

    Der Durchschnittsmotorradfahrer soll angeblich so 3000 KM im Jahr fahren!


    Deswegen heißen wir auch Maxi-Scooter Fahrer. Möcht mich da schon a biserl distanzieren :D :D :D

    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:

    erstens durch Nachdenken, das ist der edelste;

    zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste;

    drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste......

  • ... einen Unfall hatte (6 Wochen nicht gefahren), Urlaub (3 Wochen nicht gefahren) kam ich dennoch auf etwas mehr als 7.000 Km.
    Für´s erste nicht schlecht, aber irgendwie war ich nicht mehr herunter zu bekommen von meinem Max ;-)

    Ich lebe heute und nicht erst morgen!