Rückrufaktion Benzinpumpe

  • Das ist ein Service !

    Vor wenigen Minuten hat Motorrad-Lippmann zwei Mäxe vor die Haustüre gestellt :daumenhoch:


    Beide mit frischer Benzipumpendichtung


    Die Fahrzeuge wurden abgeholt und wieder gebracht ...


    Ich dreh jetzt ne Runde , tschüss ...


  • Es ist vollbracht!:daumenhoch:


    Meine Benzinpumpendichtung ist auch getauscht!


    Hatte aber leider kein so guten Service wie Shiwa!:daumenrunter:


    Aber was solls jetzt steht für die neue Saison nichts mehr im Wege.


    :dance: :dance: :dance: :dance:

    Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen hatten.

  • An meinem neuen alten wurde heute auch die Dichtung gewechselt.
    Waren mit 2 Mann am Schrauben.
    Nach 10 Minuten war alles markiert und gegessen.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • ?(Manchmal glaubt man´s nicht.


    Habe vor ca. 3 Wochen Anruf erhalten von meinem Händler aus Wü. Die freundliche Dame von Wü. erinnerte mich an den Wechsel. Hatte allerdings keine Zeit meinen Roller nach Wü. zu fahren Urlaub war schon gebucht und verschieben konnte ich nicht. Die Frage ob der Händler in meiner nächsten Umgebung dieses Teil auch wechsel könne, wurde mit ja beantwortet. Also ich, nach meinem Urlaub den nächsten Händler angerufen zwecks Termin.


    Die Antwort des Händlers hat mich fast umgehauen. Ich solle dahin gehen, wo ich den Roller gekauft habe. Ich - Aber Sie bekommen doch eine Entschädigung für die Durchführung. Händler - Damit komme icht nicht raus das kann ich mir ans Bein schmieren.
    Ich hatte noch im Frühjahr einen Ölwechsel mit Durchsicht machen lassen.


    Wie ist das jetzt?
    Wenn ich den Roller in Hamburg gekauft habe, soll ich dann für die Rückrufaktion nach Hamburg fahren. Das ist doch kaum zu glauben aber wahr.


    Jetzt frage ich euch. Ist das überhaupt rechtlich ok?


    Die Händler jammern aber die Kunden werden verscheucht. ????

  • hi opais,


    für 'nen Vertragshändler ein unglaublich schlechtes Benehmen. Der weiß sehr wohl, daß es schier unzumutbar ist, zum Service zum Verkäufer zu fahren. Hättest ja auch in Wü wohnen können, als du dir deinen Max zugelegt hast - und nach dem Umzug? :baa:


    Nicht umsonst will YAMAHA Deutschland nach dem Kauf von den Kunden wissen, wie zufrieden sie mit ihren Händlern sind, allerdings und für meinen Geschmack, zeitlich zu nahe am Kauf.
    Diese Umfragen sollten alle Jahre wiederholt werden, damit die Händler wissen, daß schlechtes Benehmen sich nicht lohnt :evil:

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • Melde den Händler an Yamaha Deutschland!
    Wäre nicht der erste, der einen netten Brief bekommt.

    ...mer socht ja nix - mer red ja blos...

  • Hey OPAIS


    Dem Händler geht es zu gut :Sauer:
    Den Job macht jeder Vertragshändler von Yamaha , wird ja dafür bezahlt !
    Such dir eine andere Werkstätte .


    Schreib doch mal diesen Forumsteilnehmer an per Email : Matuschek


    Der ist von der Yamaha PR-Abteilung . Wirklich !


    Gruss Shiwa

  • Hab vergessen :


    Motorrad-Lippmann hat unsere beiden Tmaxe sogar abgeholt und wieder gebracht , kostenfrei ...


    Der lebt nicht vom Draufzahlen :lol:


    Gruss

  • :hi:


    Habe meinen Max letztes Jahr in Mannheim als Vorführer gekauft. Die Rückrufaktion wurde im Februar von Motorrad Pedack in Fürth anstandslos durchgeführt. Garantiearbeiten müssen von jedem Yamaha-Händler durchgeführt werden!!


    Viele Grüße
    Tina

    Nicht's ist toller als ein Roller!
  • Hallo habe diese Rückrufaktion gesehen, laut der Fg.Nr. wäre mein Max mit dabei, diesen habe ich aber erst heuer gekauft und weiß nicht ob der Händler da was gemacht hatt, kann man das irgendwie erforschen ob hier Hand angelegt wurde oder ist es üblich das ein Körnerpunkt vor der Fg.Nr. gesetzt wird, wie hier beschrieben wurde?

    Auch eine kaputte Uhr geht zweimal amTag richtig

  • I did not hear anything like it in Belgium. I have a T-Max from summer 200 and 40000km with no problem at all :)