extrem hohe Wartungskosten beim SJ09 in Österreich

• Hallo Dubi, ich hätte eine Bitte könntest Du mir Deine Telefonnummer zukommen lassen? Ich würde Dich gerne anrufen, ich hätte eine Frage wegen dem Händler in Ungarn meine Telefonnummer ist 01702047799 und die Vorwahl 0049 für Deutschland. Liebe Grüsse ToniMax

Wer später bremst, ist länger schnell :mt::thumbup:

• Hallo Eddi, danke Dir, werde mal schauen ob ich einen Termin bekomme. Mein Händler möchte 460€ für den 10000 Kundendienst. Da ich viel Zeit habe könnte auch nach Ungarn fahren. Liebe Grüße ToniMax

• Ja, die Arbeitsstunde kostet ca. 25 Euro - sprechen deutsch und arbeiten sauber!

In der Nähe ist ein Einkaufszentrum oder du gehst ins Zentrum mit Cafes und Biergarten

Gruß Eddie

• Ein Freund hat vor 2 Monaten dort seine R6 zur Inspektion (55000Km glaube ich) gebracht. 95€ statt 480€ in Wien hat er zahlen müssen, arbeiten wurden Professionell erledigt, Stempel in Servicebuch bekommen, war begeistert. Ich habe noch für mich alle 4 Filter bestellt, 32€ von HiFlo statt 97€ für Ori. in Wien. Der Vario Ori. Riemen kostet bei Salamon 167€, die ZK 10€ pro Stk.

• sdk6

Wenn du dort bist, kannst bitte fragen, ob er JCosta Pro (IT6052.PRO) für 530-er lagernd hat, wie viel die kostet und welche gewichte dabei sind?

Danke im Voraus

Hallo D.a.rous was ich weiß hat der Salamon keine JCosta keine Polini keine Malossi keine Vario auf Lager und verkauft auch keine !!!!

Ja das ist meine Information aber vielleicht täusche ich mich auch !!!!

Greetings Aus Wien

• Hallo und guten Abend, ich war am Montag in Ungarn bei Salamon und habe mir 10000 Kundendienst mach lassen hat 91,10 € gekostet, aber es war ein langer Tag. Ich bin um 6,00Uhr losgefahren, 13,00Uhr war der Termin, 16,00Uhr war der Roller fertig und anschließend wieder nach Hause gefahren. Es waren ca 900km.Liebe Grüsse ToniMax

• Hallo TMaxfreunde, nach dieser Fahrt war ich froh wie ich zu Hause war, Aber Dankeschön für den Lob, aber es war schon ein härter Ried. Liebe Grüße ToniMax

• Hi,

zu Salomon hätte ich 800km one way, Karlsbad immer noch über 400. Da muss ich wohl in den sauren Apfel beißen. Naja, hat ja auch niemand behauptet dass TMax fahren billig wäre.

Gruß,

D.

wer später bremst ist länger schnell.

• Servus,

Ich war vor 4 Jahren das erste mal bei Salomon.

Machte eine verlängerte Wochenend-Tour mit ca 2000 Kilometer gesamt. Sind 100 € Benzinkosten.

Dafür habe ich den 20 000er KD für etwa 280 € gehabt, plus eine herrliche Tour durch Österreich, Ungarn, Slowenien und Italien.

Herz, was willst du mehr.

Nicht zu vergessen, der Mechaniker arbeitet beidhändig. Und sowas von zuverlässig.

Gruß aus Laugna, Friko :mt:

träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

• Der ist aber nicht in Sopron wie der der Salamon!

Suche mal nach Auto Walter in Sopron - beste Erfahrungen auch von mir - und ist auch VW, Audi, Skoda, Seat Werkstätte und Vertragshändler!

lg Eddie