Elefantentreffen 2015

  • Hab heute ein anderes WE als sonst hinter mir. DAS Elefantentreffen in Soll/Loh im Bayrischen Wald.


    Ein Wintercampen mit Gleichgesinnten war wieder einmal gefragt. Bei Temperaturen von -7° bis +3° und reichlich Schnee hatte mein Max und ich viel Spaß.


    Obwohl die Antriebswelle noch nicht repariert wurde, (wird nächste Woche erledigt, lt Werkstatt) hat er mich bravourös begleitet. Immerhin 550 Km. Dafür wird er Morgen liebevoll gepflegt.


    PS: Leider ist mein Programm zum Verkleinern der Fotos nicht mehr aktuell. Weiß jemand ein gutes Programm, das ich mir herunterladen kann? Dann gibt es auch noch einige Bilder dazu.


    Gruß, Friko :mt:

    träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

  • Ja ist wirklich die volle Härte Respekt Friko sag ich da nur !!
    Ja Friko hat die Härte und zieht es durch das Elefantentreffen Hut ab !!


    Greetings Aus Wien

  • Wahnsinn! Brr wäre mir zu kalt.


    Sind bei solch einen Treffen unsere Freunde und Helfer kulant, auch wenn man keine Winterreifen drauf hat?
    Ich denke mal die wenigsten hatten welche.

  • Winterreifen sind in der Regel nicht unbedingt notwendig, da die Straßen gut geräumt sind und es gibt auch noch Schneeketten zum Aufziehen.


    Die Rennleitung ist aber schon sehr kulant und achten auch mehr auf Alkoholsünder und dergleichen.


    Mir ist mein Max auch sehr heilig, darum habe ich ihn heute auch gründlich gereinigt. Er strahlt über beide Ohren - ähhh - ich meinte Scheinwerfer.


    Ihr glaubt nicht, wie viele Frauen bei diesem Event mitmachen. ( für die Nacht wäre mir manchmal schon eine recht - natürlich nur zum Wärmen, hi hi hi)


    Man sieht sich im Juni, da ist es auch wärmer.


    Gruß, Friko :mt:

    träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

  • Hi, Fritz,
    wenn ich das alles so lese, dann kommen mir doch leichte Bedenken, ob Du die armen Patienten auf dem OP-Tisch nicht vielleicht doch mit dem Hammer narkotisierst. Aber gegen Kopfschmerzen gibt es ja Kräuter im Klinik-Garten.
    Servus,
    Detlev

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DeWoWa ()

  • Hi Friko,


    Respekt und ich kann aus der Erfahrung nur sagen, man muss mal dort gewesen sein.. :thumbup:
    Bei mir ist es zwar schon eine Weile her aber ich habe 10 Jahresanhänger an meiner Elefantentreffen Medallie
    dran hängen, anfangs war ich 2x am Salzburgring ...., danach auch in Soll.
    War kürzlich großes Thema in einer Motorrad Zeitschrift, dass man jetzt auf das Elefantentreffen Gelände nur noch
    mit 2 oder 3 Rädringen Fahrzeugen rein darf weil das Treffen ausgeartet hatte, da waren ganze Clubs mit Festzelten
    und Kleinbussen angereist, nur der Party wegen, hatte nichts mit Motorradfahren zu tun....


    Grüße
    Mikele

  • Friko mein Freund,


    Du fährt ja durch ganz Europa, dann schläfst du auf der Hängematte zwischen TMax und Wildschweinen und jetzt noch Elefantentreffen.
    Respekt und Hochachtung von mir.


    Nix Iron Max,
    Modell 2016 muss Friko Max heißen!


    Nur, bitte verlange im Juni nicht gleiches von uns. 3 Sterne Haus liebe ich. Wir sind weich und lieben den Luxus.


    Ich freu mich Dich wieder zu sehen.


    bubby

  • Hallo Bubby, du musst keine Bedenken haben. Im Juni wird es absolut Human ablaufen.


    Hi Mikele, es stimmt schon, dass es ausgeartet ist. Darum bin ich heuer auch spontan hingefahren, nachdem ich sah dass es Schneit und Kalt wird.


    Das Treffen ist auf dem bestem Weg wieder das zu sein was es war. Bis auf ein paar Ausnahmen war alles friedlich.


    Gruß, Friko :mt:

    träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!