Schwarzer Humor

  • Haben sie gesehen, wie der Täter ihre Schwiegermutter überfiel und ermordete?
    Und warum haben sie nicht geholfen?
    Das wollte ich erst, aber dann sah ich, dass er auch alleine zurecht kommt.


    Hiroshima 45
    Tschernobyl 86
    Windows 95

    Gruß Fazzo


    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann

  • Wo hat der Polizeihund das Arschloch?
    An der Leine.


    Computer meldet;
    Tastatur nicht gefunden. Drücken sie auf F1 um fortzufahren.

    Gruß Fazzo


    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann

  • Wo hat der Polizeihund das Arschloch?
    An der Leine.


    Computer meldet;
    Tastatur nicht gefunden. Drücken sie auf F1 um fortzufahren.


    Was passiert, wenn man eine Handgranate in die Küche wirft?
    Nicht viel, das Chaos bleibt dasselbe nur das dumme Gequatsche hört plötzlich auf

    Gruß Fazzo


    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann

  • Im Süden der USA liegt ein toter Farbiger au der Strasse. Der Sheriff untersucht die Leiche, findet 23 Einschussstellen und sagt, "Mein Gott, so einen schlimmen Selbstmord habe ich lange nicht gesehen.

    Gruß Fazzo


    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann

  • Im Süden der USA liegt ein toter Farbiger au der Strasse. Der Sheriff untersucht die Leiche, findet 23 Einschussstellen und sagt, "Mein Gott, so einen schlimmen Selbstmord habe ich lange nicht gesehen.


    Treffen sich zwei Rollstuhlfahrer.
    Sagt der eine Sach ma, hast Du ABS?
    Nee Kinderlähmung.

    Gruß Fazzo


    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann


  • Treffen sich zwei Rollstuhlfahrer.
    Sagt der eine Sach ma, hast Du ABS?
    Nee Kinderlähmung.


    Was steht auf Äthiopischen Aufzügen?
    Höchstlast 500kg oder 5000 Äthiopier

    Gruß Fazzo


    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fazzo ()

  • Die wenigsten Deiner "Witze" sind Schwarzer Humor. Das meiste ist geschmacklos!
    Hast du auch Witze auf Lager, die nichts zu tun haben mit Frauen, Behinderten, Andersfarbigen, Notleidenden? Wenn ja: Her damit! Wenn nein: Keinen anderen mehr!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DeWoWa ()

  • Die wenigsten Deiner "Witze" sind Schwarzer Humor. Das meiste ist geschmacklos!
    Hast du auch Witze auf Lager, die nichts zu tun haben mit Frauen, Behinderten, Andersfarbigen, Notleidenden? Wenn ja: Her damit! Wenn nein: Keinen anderen mehr!


    Warum siehst Du immer nach wenn du was gegen meine Witze hast , wenn sie dich nicht anmachen brauchst du sie nicht lesen und somit kennst du auch den Inhalt nicht. Ich selber halte es so wenn mich was nicht anmacht lese oder gucke ich erst gar nicht an

    Gruß Fazzo


    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann

  • Eigentlich gebe ich Dir Recht, Fazzo. Aber Du weißt doch bestimmt selbst, dass es schon irgendwie verführerisch ist, Witze zu lesen, in der Hoffnung, dass ein guter dabei ist, den man sich merken sollte.
    Und wenn dann halt keiner dabei ist, den man gut finden kann: Okay, hat man halt Pech gehabt. Vielleicht ein andermal.
    Lassen wir es damit gut sein.
    Servus.