Einladung zum ersten TMAX - Treffen 2015 am 27.Juni

  • Hallo, liebe Mitglieder des TMax - Forum!
    Nun ist es soweit.
    Das TMAX - Treffen 2015 steht !


    Damit es für ALLE etwas Zentraler liegt, wird es im bayrischem Lande stattfinden.


    Es gab einiges an organisatorischen Gründen weshalb die Einladung nun Bekannt gegeben wird.


    Die Übernachtung in der neuen Post in Meitingen beträgt im EZ 39,- € pro Nacht
    DZ - 54,- € bei Einzelbelegung 39,- € pro Nacht


    Link zur öffentlichen Einladung im Netz :
    https://docs.google.com/docume…XHz7MHpE/edit?usp=sharing


    Gruß, Friko :mt:



    Anmeldung und Zimmerbuchung nur per E-Mail an :
    tmaxfeiertag012015@tmaxforum.de


    ..

    träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

  • Hallo Georoller - Heiab - Majy
    Es fehlte noch ein Klick - aber jetzt passt es.
    Gruß, Friko


    Anmeldung und Zimmerbuchung per E-Mail an :
    tmaxfeiertag012015@tmaxforum.de


    Wir werden die Anmeldung per Mail bestätigen , erst dann ist diese verbindlich
    und wird in die Teilnehmerliste eingetragen !

    träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

  • Hallo friko, habe mich gemeldet.
    Komme mit keinen SYM 600, oder Kymco 750, oder mit einem BMW 650 GT. :D
    Gruß

    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:

    erstens durch Nachdenken, das ist der edelste;

    zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste;

    drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste......

  • Hallo Friko und Shiwa ich habe mich mal angemeldet per Mail !!


    Bitte von 25.6 bis 28.6.2015


    Greetings Aus Wien
    Dubdread

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dubdread ()

  • Hallo Friko
    Wie ich dir damals schon gesagt habe,
    ist da auch das Burgmantreffen in der Eifel,
    das vom 28.6 bis 3.7 geht.
    Und wir Österreicher alle am Samstag und Sonntag unter zwei Etappen über den Schwarzwald
    rauf fahren,daher bin ich an diesem Treffen leider nicht dabei.
    Schade. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

    Lebe jeden Moment,
    Lache jeden Tag,
    Liebe deinen T-Max unermesslich,


    Schöne Grüße Claudia -Bastelmaus

  • Hallo Friko, Hallo Shiwa,


    wir freuen uns auf ein Wiedersehen, ::) :bier:
    bitte ei DZ für uns :thumbup: von Do. Bis So.
    Kommen höchstwahrscheinlich mit Mäxchen Dogrun:
    oder Rüttelmaschine :Laught_1:



    viele Grüße aus dem verregneten Meerbusch
    Gerd

    die Freundschaft zählt!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gerd 500 ()

  • Ist nicht selbstverständlich und auch nicht so einfach, eine solche Veranstaltung für alle (fast alle) passend zu organisieren und dafür erstmal vielen Dank an Friko!


    Ort und Termin hauen diesmal 100-prozentig hin. Ich komme aus Hessen und fahre am 28. direkt weiter nach Süden. Spart mächtig Autobahn hin und zurück.


    Hoffe, dass es tatsächlich zustande kommt und auf viele Teilnehmer (muss noch viele erstmals kennenlernen).


    Freue mich jetzt schon drauf und grüße alle Teilnehmer! :daumenhoch:


    Spätmax

  • Hei aus Worpswede ! Tja für die Nordlichter mega praktisch der Treffpunkt . Haben wir ja wirklich nicht so eine lange Anfahrt :lampe: Von mir aus sind es schlappe 694 km ! Also OSKARTMAX würde das auf einer Pobacke abreißen :breitgrins: Ich fahre auch mega gerne aber das wird wohl nichts :cry: Wieder nicht dabei es sei denn es gibt einen "Autozug" in die Richtung :grumpf: Grüsse aus dem "etwas" entfernterem Norden ! :bey: Moorroller13

    Es sind die Phantasten, die die Welt verändern, und nicht die Erbsenzähler !


    T MAX FAHREN IST BESSER ALS JEDE MEDIZIN ;-) :rolleyes:

  • 694 Km Tmax Fahren,Spass pur.
    Der Weg ist das Ziel.
    Versteh ich nicht.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.


    wir sind dabei.


    E-Mail mit Anmeldung und Zimmerreservierung für Trixi und meinereiner ist raus. :D

    Zweirad Historie :mt:

    (1978-1981) Zündapp ZD20 --- (1981-1988) Honda CY50 --- (1988-1989) Peugeot SV50 --- (1989-1994) VESPA COSA 200 --- (1994-1999) PIAGGIO HEXAGON 150 --- (1999-2010) SUZUKI BURGMAN AN400 --- (2010-2012) BMW R1150RT --- (2012-2023) YAMAHA TMAX 500 SJ06 --- (2023- ??) YAMAHA TMAX 560 D TECHMAX SJ18

  • [quote='georoller',index.php?page=Thread&postID=101153#post101153]694 Km Tmax Fahren,Spass pur. Der Weg ist das Ziel. Versteh ich nicht.[/quote] Ja Georg , eigentlich hast du recht ! Aber du kennst ja mein Problem :!: Im Moment is noch nichts mit Übernachtung ;;( Aber ich hab die Hoffnung das sich bis dahin noch was ändert ? ! Dann schlag ich da auch auf :D Moorroller13

    Es sind die Phantasten, die die Welt verändern, und nicht die Erbsenzähler !


    T MAX FAHREN IST BESSER ALS JEDE MEDIZIN ;-) :rolleyes:


  • Liebe Claudia
    Das ist ja optimal für Dich. Zuerst auf der Tmax Treffen, dann am Sonntag weiter zum Burgman-Treffen. So schön möchte ich es auch mal haben.... ;;)
    Bedenke - es sind wieder viiieeelllee schööööne Männer da. :D
    Falls es dann nicht so sein soll - schade und bis zum nächsten Mal.


    LG, Robert alias Robomoto

  • @ Heiab , es ist eigentlich schade das ich noch nicht über Nachten kann. Also jedenfalls nicht im normalen Hotel. Weiß eigentlich jemand ob die Zimmer mit Bad sind ? Darum geht es mehr oder weniger. War aber Heute den ganzen Nachmittag in meinem Sanitätshaus.Das Treffen ist ja nicht gleich Morgen und vielleicht haben die mir bis dahin was gebastelt :thumbup: Gruss Moorroller13 Hoffe ich einfach mal ? ! :lampe:

    Es sind die Phantasten, die die Welt verändern, und nicht die Erbsenzähler !


    T MAX FAHREN IST BESSER ALS JEDE MEDIZIN ;-) :rolleyes:

  • @ Mac Erik ! Dank für die Anteilnahme überingens auch bei Heiab :!: Es geht nicht um's Fahren ! Erstens fahre ich mega gerne und zweitens ist der Weg so lang auch nicht. Da hat Geo schon recht. Fahrspaß ohne Ende :D Ich kann im Moment nur noch nicht übernachten Will die Gründe hier nicht erläutern! Aber es wird in absehbarer Zeit hoffentlich alles gut. :P Gruß Moorroller13

    Es sind die Phantasten, die die Welt verändern, und nicht die Erbsenzähler !


    T MAX FAHREN IST BESSER ALS JEDE MEDIZIN ;-) :rolleyes:

  • Servus Moorroller
    Die Zimmer, die ich dir vermittle, sind mit Bad.
    Bis auf 2 EZ - die haben nur ein Waschbecken und kosten dafür aber nur 26,- €


    Lieber Heiab, wenn du nicht in der Hängematte Übernachten willst, solltest du schon vor der Anreise
    ein Zimmer Reserviert haben, um keine bösen Überraschungen zu erleben.


    Gruß, Friko :mt:

    träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

  • Die Teilnehmerliste ist aktualisiert !


    Link zur Einladung :


    https://docs.google.com/docume…XHz7MHpE/edit?usp=sharing




    Die Neue Post ist ausgebucht ! :D


    Die jetzt noch kommenden Teilnehmer zum Treffen müssen in der "AltenPost" nächtigen


    Die ist ca. 400meter von der Neuen Post entfernt , das schafft man zu Fuss auch im Vollrausch ... :D ::D :D


    -