Sonnige Grüße aus Griechenland...

  • ... Hey Freunde, ich bin momentan im wunderschönen Griechenland. Habe einen Weg voller Herausforderungen durch Österreich, Slowenien, Kroatien, Bosnien, Serbien, Mazedonien und jetzt auch Griechenland hinter mir. Gestern habe ich meine Frau am Flughafenin Thessaloniki abgeholt und jetzt genießen wir den Urlaub zusammen. T-Max hat seine Arbeit super getan auch wenn der Weg etwas "steinig" war und es viele gefährliche Situationen gab. Aber es lohnt sich das alles gesehen zu haben...

  • Hallo Serbos


    Na dann noch schönen Urlaub und bring den Tmax wieder heil nach Hause.



    Gruss Promise

  • Wow, Serbos, alle Achtung, bis nach Griechenland hab ich's nicht geschafft. Ich war auf einer Balkantour im August immerhin bis nach Montenegro. Kannst ja mal nachlesen im Forum, ist etwas textlastig, aber ich hab ein paar Fotos hochgeladen.


    Ich hoffe, du bist gut nach Hause gekommen. :thumbup:


    Gute Fahrt, der nächste Sommer kommt bestimmt.


    Balabar