YAMAHA DAY ,50 Jahrestag , Fete in Neuss 7.9.2014 mit Stand vom Tmaxforum

• Um kurz nach vier bin ich gestartet, um 22 Uhr war ich daheim - die letzten 80 km wie schon gewohnt im Gewitterregen, da kommt heut nacht in unserer Ecke noch einiges runter - war ein schöner Ausflug, das YAMAHA Dreirad hat mir Spass gemacht, leider durch die FS- Regelung wenig Chancen in Deutschland :zwinker: Oskar-Gruß an alle,die dabei waren -und an Gerd und Birgit Dank für Kost und Logis :bey:

• Danke, es war ein schöner Tag, und einen Dank an alle die dazu beigetragen haben.

Gruß Schweber(Theo)

es ist unmöglich etwas ganz sicher zu machen, Dummköpfe sind zu erfinderisch.

• Wie klein doch die Welt ist 8)
    Ich sehe auf den Bildern dass eure Nachbarn die "FJR Tourer Deutschland" waren ......
    ..... das Forum bei dem ich durch meinen Mopedwechsel vermehrt unterwegs bin :thumbup:

2010 - 2012 => Schwarzen T-Max 2010 mit ABS
    + Osram Nightbraker + Remus + K&N-Luftfilter + Malossi MHR + 16 Gramm Pulleys + Powercommander V

2012 - 2016 => FJR1300AS

2016 - 2020 => Tracer900

seit Juni 2020 => TechMax 2011 mit ABS + Malossi MHR + 16 Gramm

• Guten Morgen,

ich war sehr zufrieden mit der der Präsentation des Tmax Forum's und habe nunmehr auch den einen oder anderen persönlich kennen gelernt..

Allerdings hätte ich von YAMAHA selber etwas mehr erwartet zum 50. Jahr in Deutschland. :question:

Da hätte man mal nen Samstag nehmen sollen und zusätzlich am Abend ne Band bestellen können. :idee:

Was mir Postiv aufgefallen ist, wieviele Leute doch einen sehr weiten Weg auf sich genommen haben um an diesem Treffen teilzunehmen. Hut ab vor der KM - Leistung :ta_Clap: :ta_Clap: :ta_Clap: :daumenhoch:

Leider sind meine beiden Bilder verschwommen und dehalb möchte ich diese Keinem anbieten.

Bis zum nächsten Treffen.

gruß
    deffri

Stau ist nur hinten blöde, vorne geht's

• Ich bin froh mit EUCH den Tag in Neuss

verbracht zu haben.

Es hat mir auch gezeigt wo meine Grenzen sind.

Die Entscheidung mit dem Auto nach Neuss war richtig.

Fuxi

Der nur noch im traume Tmax fährt!

• Wie ich am Sonntag vormittag hinzukam, (durfte ausschlafen ) war der Stand bereits vom emsigen Team Wölk aufgebaut
    Der Horst putzte und wienerte tatsächlich meinen Tmax auf hochglanz !
    Weis garnicht wie ich das jemals wieder gutmachen kann :love:

Der KalleMax positionierte seinen Tmax , dann gab es Kaffee

Der Stand fertig , fast leer , nur der oskartmax war wie immer am telefonieren . :D

Rechtes Bild : das Gruppenfoto um 13°° , ausser Fly und dem Dieter(tmaxgroup) müssten alle drauf sein

ein vierrädriges geländegängiges Vehikel von Yamaha fuhr auch auf dem Gelände herum

Probegefahren konnte man fast alle aktuellen Bikes von Yamaha

ich der Servicehalle gab es jede Menge Motoren und Zweiradteile zu sehen
    das einzige Teil was ich vom Tmax entdecken konnte ,war die Schwinge mit der Kette

• HALLO FORUMSMITGLIEDER :!: So gerne wär ich auch in Neuss gewesen ! Mäxchen war schon gepackt. Kallemax und ich hatten quasi schon einen Fahrplan ! Samstag zum Kaffeekakeln sollte eigentlich die Probefahrt sein :thumbup: Und dann das Debakel ;;( Unterwegs liegenbleiben stundenrund schrauben beinahe noch den Max auf den Kopf kriegen weil das meiste im liegen stattfand :lampe: Nicht wegen müde sonder weil man sonst ja nicht an alle Kabel kommt .Alles i. O. nur das Bein heftig kaputt :question: und trotzdem keine Reaktion :colerisch: Wer denkt schon daran das eine nasse Fernbedienung der Alarme den ganzen Max außer Gefecht setzt :baa: So hätte ich die ca.300 km nach Neuss und genau soviel zurück echt nicht bezwungen :cry: Nun hab ich aber wenigstens doch noch einige T Mäxler persönlich kennen gelernt da die doch sehr geduldig waren und so lange Zeit auf mich gewartet haben. Da hat sich das hektische Schrauben unterwegs doch noch gelohnt ! Fehler am Max endgültig behoben und beim nächsten Treffen bin ich auch dabei :down: Danke allen für die schönen Fotos und Freds so war man "Theoretisch" dabei . Bin schon auf den Videoclip gespannt !Grüße vom Moorroller13 P.s. Irgendwann MUß die Pechsträhne doch ein Ende haben :lampe:

Es sind die Phantasten, die die Welt verändern, und nicht die Erbsenzähler !

T MAX FAHREN IST BESSER ALS JEDE MEDIZIN ;-) :rolleyes:

• beinahe hätte ich was wichtiges vergessen :idee:

einen riesen Applaus für das Team Wölk , allen voran der Bubby , er war der eigentliche Macher ,
    er entwarf die Flyer , Aufkleber , lies die Banner bedrucken , stellte das Zelt auf , und kümmerte sich sonst ..
    die anderen , einschliesslich meine Wenigkeit waren Mitwirkende.

:Bravo_2: Bitte alle in die Hände klatschen :Bravo_2:

• Hallo TMaxforum,

Erstmal danke für die Blumen, es hat mit auch große Freude bereitet.

Shiwa, wer hat denn da für Dich im Buggy gefilmt ? das war bestimmt der Stefan, oder einer seiner Kids ?
    Klasse Diashow mit Clips. Danke dafür. Immer eine geile Erinnerung an den Tag.
    Yamaha & Tmax & TMaxforum & Meine TeamWölk Kamerraden sind schon klasse. Macht richtig Spass.
    Ich bin so froh dabei zu sein.

Gruß bubby

• Dies ist das offizielle Video von Yam.Deutschland zum Day 2014

http://www.yamaha-motor.eu/de/news/index.aspx?id=586305#gallery=image|image=/de/binary/1Ausstellung-Neufahrzeuge_gal_col_tcm215-586297.JPG

• In der Aktuellen MOTORETTA (Ausgabe Oktober/2014) ist auf der Seite 71 ein kleiner Bericht vom Treffen inkl. einem Foto vom TMax Stand.
    ....Zwischen den R1-Supersportlern und MT-07-Einstiegs-Motorrädern gab es jedenfalls eine Menge abgestellter Majesty-, Vity,- und X-Max Roller - und selbstverständlich reichlich Tmax-Fahrer.
    Die hatten sogar Ihren eigenen Stand zwischen den Rennclubs und Tourenfahrern und standen mit Rat und Tat Interessierten Besuchern zur Seite. .......
    Gruß
    Horst