Tmax-Treffen Tschechien 2013 Anreise und Bericht

  • Hallo Freund
    -aus nah und fern.
    Bin nach 4 Stunden zu
    hause angekommen.
    Danke Jan für die Ausrichtung
    des Treffens.
    Ich hätte es sehr bereut wenn ich
    nicht bei euch gewesen währe.


    Jan nochmals DANKE.


    Fuxi

    Der nur noch im traume Tmax fährt!

  • Bin wieder gut zu Hause angekommen!
    Tolles Treffen!
    Die alten netten Chaoten sind immer noch die -zwischenzeitlich um -1- Jahr älteren- alten netten Chaoten!
    Jan, an Dich ganz herzlichen Dank für die große Mühe, die Du auf Dich genommen hast für die Organisation und die Durchführung.
    Und was ja das Wichtigste überhaupt ist:
    Keinem ist ein Malheur passiert!
    Servus, Gemeinde,
    Detlev

  • Hallo,


    ich bin auch wieder gut angekommen, zwar ein bisschen Naß aber was solls, es hat viel Spaß gemacht, das Wetter :sun: war Super, die Orga war Spitze!!!! :ta_Clap: :daumenhoch: :ta_Clap: :daumenhoch: :ta_Clap: :daumenhoch: :ta_Clap:


    Herzlichen Dank Jan für das tolle Wochenende :Bravo_2: :Bravo_2:


    Schöne Grüße


    pinsurfer :bey:

    Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen hatten.

  • Hallo,


    Bin seit 13.30 Uhr wieder daheim,


    danke Jan für das sehr schöne Treffen,habe mich sehr gefreut neue und natürlich
    alte Tmaxer zu sehen.
    Du hast das spitzenmäßig Organisiert,hat super geklappt wie ich finde und vor allem
    die schönen Touren diese war auch noch Unfallfrei so soll es sein,vielen dank..... Dau2:

  • Hallo
    Ich bin auch gut zu Hause angekommen,
    wir hatten Glück mit dem Wetter sind fast trocken geblieben,
    das treffen war mal wieder toll

    :thumbup:


    da freut man sich auf das nächste treffen


    ::)

    :)

    :P


  • Hallo,


    Heinz und ich sind auch seit Mittag wieder zuhause - bei bestem Wetter sind wir die 300 Km in 4 Stunden gefahren! :thumbup:


    Danke nochmals an Jan für die Organisation, Georges für den perfekten 'Abschluss-Mann' und an alle Teilnehmer für die wirklich TOLLE DISZIPLIN beim Gruppenfahren, ohne die diese in dieser Größe nicht möglich gewesen wäre!!


    Uns hat's gefallen! :love:

  • Hallo,


    Bin gut zu Hause angekommen, es war sehr schön mit Euch in Tschechin ein tolles Wochenende zu verbringen. Ich habe mich gefreut, Neue TMaxer kennenzulernen und die Alten endlich wieder zusehen.
    @ Jan und Freundin von Jan, nochmals Danke für das sehr gelungene Treffen.


    Gruss Frank

  • Nette Leute, gute Gespräche, prima Ausfahrten, Essen und Trinken bist zum Abwinken und auch noch Wellness und gutes Wetter, was will man mehr. Ein rundrum tolles Wochenende. Danke nochmal Dir, lieber Jan und Deiner geduldigen Freundin für die Super -Orga.
    Gruß Rallimax und Birgit

  • Auch ich bin Samstag gut nach Hause gekommen! Ich bin ca 620 km Gefahren war ein wunderschöner Tag und vielen Dank an Jan und seiner Freundin. Viele liebe Grüsse ToniMax

    Wer später bremst, ist länger schnell :mt::thumbup:

  • Michaela und ich sind auch wieder zu Hause angekommen. Vielen Dank an Jan für die tolle Organisation. Es war herrlich. Vor allem aber habe wir uns sehr gefreut endlich mal die Personen hinter den Avataren und Nicknamen kennenzulernen. Ihr seid alle tolle Burschen. Vielen Dank! Sobald ich ein wenig Zeit habe stelle ich die Bilder und Videos zur Verfügung.


    DANKE AN JAN RICAR!



  • Bin gegen 16.00 h heimgekommen, wohlbehalten und trocken. Nach dem ausgiebigen Abendessen (Sonntags koche ich immer, meine Holde hat gut eingekauft) kommen langsam die schönen Erinnerungen, die verarbeitet werden wollen.
    War eine tolle Veranstaltung, gut organisiert (danke, Jan!), werde wohl noch eine ganze Weile brauchen, Euch alle den Forumsnamen zuordnen zu können und mich überhaupt zurechtzufinden.
    Schon faszinierend, wie ein einziges Teil (Tmax) so unterschiedliche Typen und Charaktere über große Entfernungen zusammenführen kann!

    :thumbup:


    Ich habe mich wohl gefühlt und freue mich schon jetzt auf das nächste Mal. Bis dahin bleibe ich regelmäßiger Forumsbesucher, wenn auch im Wesentlichen nur passiv (lesen, nicht schreiben).
    Es grüßt Euch alle
    Spätmax


  • :hello: Liebe Freunde ,als ich letztes Jahr mit dem Jan nach Gerhardshofen fuhr,kannte ihn noch kaum jemand.Nach vielen Stunden (und einigen Bieren) um drei Uhr früh kam der Geo auf die Idee, ihn nach einem Treffen 2013 in Tschechien zu fragen.Und er hat gesagt, ich mach das.Und was er draus gemacht hat, war toll. Die Truppe mit vielen Rollern, durch die herrliche Landschaft zu dirigieren,die Vorbereitung der Übernachtungen, der Essen unterwegs, alles hat gepaßt.Und es war auch eine gute Werbung für seine Heimat Tschechien.Ich weiß,wie sehr sich Jan für die Verbindung der beiden Länder nach einer von Haß geprägten Vergangenheit einsetzt, er ist nicht immer nur der lustige immer froh gelaunte Mensch, er interessiert sich für vieles und hat ein fundiertes Wissen über die Problem der Völker. Ich hab als Kind nie verstanden, warum es den eisernen Vorhang geben muß.Ich hoffe, daß das T-Max treffen im Böhmerwald auch zum Verständnis der Situation beigetragen hat. Danke an Jan und seine Freundin für eure Mühen.


    Und von meiner Begleitung, der Vroni auf ihrer BMW R100/7: Ihr wart eine tolle Truppe,ein schönes Wochenende in Tschechien und besonderen Dank an die Leute, die ihr beim absteigen vom Motorrad geholfen haben. Ich hatte am Tag vor der Anreise schwere Arbeit geleistet und mich an der Hüfte weh getan.Auf der Heimfahrt gings deutlich besser.Gute Fahrt an alle Teilnehmer.....Vroni

  • Ein tolles Wochenende :rolleyes:


    Vielen Dank Jan. Hast alles Super gemacht. :thumbup:


    Ich war begeistert von den Leuten und den Maschinen. Hat mir sehr viel Freude gemacht.


    Grüsse aus Oberschwaben


    Norbert

  • Auch wir sind am Sonntagnachmittag nach Umfahrung einiger Regenzellen einigermaßen trocken zuhause angekommen.
    Es wurde ja schon alles beschrieben, darum einfach nur nochmals ein "Dankeschön" an Jan und seine Freundin für dieses Treffen. Natürlich auch an den wiedermal tollen und disziplinierten Tmax-"Haufen".


    LG
    Roland und Isolde


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von fly+bike ()

  • :P Auch Endlich zu Hause


    War ja noch auf dem Münchner Flughafen , und habe an der Airbus A 380 Tour Teilgenommen . Das war der Hammer

    :thumbup:

    .



    Aber unsere Tour war ober Affeng.....

    :thumbup:

    :thumbup:

    :thumbup:

    :thumbup:

    :thumbup:

    die ist kaum zu Toppen .



    Dir Jan . vielen Dank für die Gesamte Organisation , hat alles wunderbar geklappt , und so bin Ich 23 .00 Uhr auch endlich zu Hause Angekommen mit viel Regen ab München bis Memmingen danach wurde es besser , was solls .



    Gruß Ramon

  • Vážení Jan, láska Dana
    DÄ›kujeme vám za vaši pohostinnost a skvÄ›lou organizaci setkání. Vaše trpÄ›livost a váš klid BÄ›hem tÅ™í dnů byly prostÄ› nakažlivá. Doufám, že vaše setkání můžete jen tÄ›šit, co jsem a ostatní.


    JeštÄ› jednou mnohokrát dÄ›kuji a velmi dobrý Äas.


    Für die anderen:
    Auch ich bin gestern um 18:00 Uhr völlig durchnässt Zuhause angekommen. Unfallfrei und müde.
    Schön war's.

  • Nach 2000 gefahrenen Kilometern seit dem 20.6. kann auch ich nur sagen,es war toll (bis auf 2 äußerst private Probleme
    Aber auch da war auf Jan Verlaß.
    Manchmal müssen Leute zu ihrem Glück leicht angestoßen werden.
    Tschechien ist jederzeit wieder eine Reise wert.
    Und das Bier war Spitze,wollte ich nur mal so angemerkt haben.
    Danke Jan und Dana.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Für uns war es das erste Treffen mit so vielen 2Radsüchtigen und daher waren wir natürlich neugierig wie so etwas abläuft. Ich kann nur sagen das unsere Erwartungen bei weitem übertroffen wurden! Coole und interessante Leute, tolle Landschaft, echtes Gruppenerlebnis und gute Organisation haben uns diese Tage zu einem kleinen Abenteuer gemacht, von dem wir unseren Kindern und Enkeln mit leuchtenden Augen erzählen können.



    Lieber Jan!


    Das war eine Spitzenleistung von Dir! Ich bewundere den enormen Aufwand und die perfekte Umsetzung die Du hier gezeigt hast. Ich kann nur sagen "Hut ab" vor soviel Engagement und Selbstlosigkeit!




    Liebe Grüsse an Alle,


    Regina & Mike



    PS.:


    Und alle mit denen wir nicht reden konnten weil die Zeit zu kurz war kommen das nächste mal dran, versprochen!

  • :hi: Hallo,


    für mich als"Greenhorn"war es ja auch das erste T-Max Treffen und ich muss sagen das ich mich bei euch sauwohl gefühlt hab.


    Ich wurde von allen aufgenommen,als wär ich schon immer dabei gewesen.So eine Akzeptanz ohne jegliche Allüren hätte ich nicht erwartet.


    Eine echt coole Truppe!!!


    Ganz herzlich möchte ich mich auch bei Jan u.Freundin bedanken für die super Organisation und Umsetzung.Hut ab vor so viel Herzblut und Selbsthingabe. :Bravo_2:


    Mit Sicherheit kann ich sagen,das dies zwar mein erstes,aber bestimmt nicht mein letztes T-Max Treffen war.


    Schöne Grüsse an alle und auf ein baldiges Wiedersehen (kann's schon kaum erwarten,nachdem ich jetzt Blut geleckt habe)!! :Congra:


    Josef :bey:

  • Hallo,
    wird leider wegen der Musi hier nicht gespielt ,
    geht nicht unter verbotene Filme sowie nicht über facebook,
    und auch nicht über Dein Forum.
    Gruss
    Mac Erik

    Zum Ziel gelangen bedeutet Verwirklichung

    TmaxMania

    Giallo Tmax 500 SJ064

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Mac Erik ()

  • Liebe Freunde!
    Ein riesen grosses Dankeschoen an Euch fuer:

    • Mitarbeit beim Treffen, Ausfahrten ua
    • Geduld mit der Orga (Fragenbogen,...)
    • die gute Laune, die ihr mitgebracht habt
    • alle Fotos und Videos
    • fachliche Beratungen und technische Gespraeche
    • alle die Geschenke und finanzielle Unterschtuetzung durch bezahlte Hotelrechnung
    • EUCH


    Es war mir eine Ehre euch im Boehmerwald zu sehen und hoffe dass wir uns bald wiedersehen und noch mehr Flaschen Becherovka zusammen trinken!!!


    Jan + Danuschka

    Mein Freund isst Auslaender. Was ist Du?

  • Bin nach 2500km auch wieder zuhause angekommen.


    Es war ein wunderschönes Treffen mit Freunden.


    Jan hat ein super Event für uns vorbereitet - Vielen Dank dafür -


    Es hat alles gepasst, das Hotel, die Lokalitäten, das Wetter und die gut geführten Touren durch den Böhmerwald, vielen Dank auch an Dana.


    Bilder gibt es nun schon so viele, hier nur eins von mir:



    da möchte man Töff sein ;)


    Ein Tmaxtreffen ohne Hammerschmiede geht gar nicht, RennMieze besucht und noch schön durch den Steigerwald gekurvt.




  • Lieber Jan
    Liebe Danuschka


    Auch von unserer Seite nochmals ein Herzliches Dankeschön für eure Gastfreundschaft.
    Alles war perfekt Organisiert und sogar das Wetter war genau richtig bestellt.




    Wir sind dann anschliessend nach Gerhardshofen zum kleinen Tmax Treffen weitergefahren.




    @Lieber George (Knubeli)


    Es gibt neben Motorrad aber auch noch andere schöne Sachen :-)




    Weiter Bilder siehe hier


    Gruss Promise

  • Liebe Leute ,
    kann mich da Promise und allen andern mit viel Zufriedenheit nur anschliessen ,
    danke auch für die gelungenen Fotos usw. usw. ,
    bin gestern Abend ohne Zwischenfälle und "Regen" , also trocken in Lugano
    gelandet .
    Ich bedanke mich auch bei Rennmieze für den herzlichen Empfang in Gerhardshofen
    und die wie immer schöne wenn auch kleine Steigerwald-Tour die sie mit "Bravour"
    anführte .
    Viele liebe Grüsse an die int. T-Max-Gemeinde und weiter soooo ,
    aus dem sonnigen Süden , bleibt gsund ,
    Georges