Hallo T-Max Junkies, bin neu hier...

  • bin stolzer besitzer eines T-Max... black matt edition
    nach jahrelangem fahren einer ducati 1098s (auf der strasse) & 996R (auf der rennstrecke) bin ich endlich zur vernunft gekommen ;-)
    cruisen, sliden und hang off mit einem scooter... waren für mich neue erfahrungen... das so was überhaupt möglich ist ! hab meinen racing lederanzug montiert und siehe da, knie am boden... Schwarzwald olé


    nun gut... lange rede kurzer sinn... suche gleichgesinnte aus der schweiz, zwecks club/cliquen gründung ! wer also aus dem schweizer-ländle ist und ebenso denkt, lasst uns was tolles auf die beine stellen ! schaut euch mal die demo homepage an... http://yamahazuerich.wix.com/maxclub (build your gratis homepage)
    freue mich über besucher und gleichgesinnte... bis bald Z530


    p.s die ducati's habe ich immer noch (jetzt im wohnzimmer ;-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von zoggy ()

  • :hello: Zoggy,


    herzlich Willkommen im Forum.

    Zweirad Historie :mt:

    (1978-1981) Zündapp ZD20 --- (1981-1988) Honda CY50 --- (1988-1989) Peugeot SV50 --- (1989-1994) VESPA COSA 200 --- (1994-1999) PIAGGIO HEXAGON 150 --- (1999-2010) SUZUKI BURGMAN AN400 --- (2010-2012) BMW R1150RT --- (2012-2023) YAMAHA TMAX 500 SJ06 --- (2023- ??) YAMAHA TMAX 560 D TECHMAX SJ18

  • hallo und willkommen im forum zoggy, :Congra: deine homepage habe ich schon begrüsst und finde die seite echt gut. :daumenhoch:
    ich wünsche dir viel spass im forum und immer genug grip auf der piste. :mt:


    gruss aus bern, peschä

    No Drive No Fun!:Cool1:
    Jeder soll den Weg gehen, der der seine ist.:thumbup:

  • Willkommen im Forum!
    Sehr schöne Seite hast da erstellt.
    Schweiz ist mein Traumland die sehr nette Menschen und tolle Landschaften.



    Gruss Lisij

    Bin so wie ich bin und verstelle mich nicht!:Congra:

  • Hallo zoggy,


    herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem T-Max.


    Deine Homepage ist übrigens top!

    Gruß, x-günni
    ----------------------------------------------------------------------
    Jeder fährt auf seine Weise, der eine schnell der andre weise.

  • Hallo zoggy


    Willkommen im Tmax Forum.


    Deine Hompage ist schön Bund gemacht, so gar nichts Gelbes. ;)


    Habe mich schon des öfteren gefragt, wie ist es möglich
    dass man von so Hubraumstarken Motorrädern auf einen Tmax wechseln kann.
    Nun es haben schon viele hier im Forum das gleiche getan und darüber Berichtet.


    Der Tmax muss anscheinend das gewisse Feeling haben.
    Ausser einer Aprilia 850 bin ich immer Tmax gefahren und kann
    deshalb das ganze nicht wirklich nachvollziehen.


    Wünsche dir weiterhin viel Spass mit dem Tmax
    und ärgere die Motorradfahrer nicht allzu sehr. :thumbup:



    Gruss Promise


    P.S. Warum nur die aus dem Schweizer-Ländle?
    Schau auf der Karte, gibt jede Menge nette Deutsche und Österreicher an der Grenze.

  • Moin Moin zoggi :hi:
    Sei gegrüßt und willkommengeheißen aus dem Norden !
    Bin auch erst recht kurz hier aber es ist sooo ein geiles Forum daß ich denke ich wäre schon ewig hier :daumenhoch: Wird Dir bestimmt auch so gehen. Hab auch von fetten Moppeds auf T MAX gewechselt zwar gesundheitlich bedingt umd nach über 40 Jahren Mopped muß ich ehrlich sagen : No T MAX no fun :cool2:
    Schau immer wieder ins Forum und auch dies wird Dich nicht mehr loslassen :Congra:
    Beste Grüße
    Reinhard

    Es sind die Phantasten, die die Welt verändern, und nicht die Erbsenzähler !


    T MAX FAHREN IST BESSER ALS JEDE MEDIZIN ;-) :rolleyes:



  • ja du hast recht, jeder ist eigentlich willkommen... egal ob an der grenze oder im ländle... hauptsache einen T-Max ! nette gleichgesinnte treffen, schöne ausfahrten planen und sich bei einem cafe austauschen (fachsimpeln) meld dich an auf der homepage... wir sind immer noch im aufbau... jeder einzelne kann dazu beitragen !

  • meld dich an auf der homepage

    habe ich gemacht , vor 14 Stunden , steh aber immer noch nicht in der Mitgliederliste
    tja , die Schweizer sind langsam oder ich bin zu weit weg ..... :D


    Auf alle Fälle , viel Spass mit deinem Scooterclub :thumbup:


    gruss shiwa

  • Hallo zoggy


    Habe mich auch Angemeldet.
    Mal sehen wie lange es bei mir dauert. (Bin ja weniger weit entfernt wie Shiwa) ;)



    Gruss Promise

  • ...hallo ihr T-Maxler...
    freut mich, dass ihr euch so schnell entschlossen habt bei unserem vorhaben mit-zu-wirken !
    wir kommen unseren grossen Vorbildern aus Germanien und Italien nicht nah... aber klein und fein soll es sein, damit wir in Zukunft nicht alleine an solche treffs fahren müssen ;-)


    schwingt mal die werbe trommeln und macht werbung für unsere sache... jeder ist willkommen !


    melde mich bald bei jedem einzelnen per mail um ein erstes treffen, (zwecks vorbesprechung und aufbau des clubs/clique) zu definieren...


    bis dahin , haltet die schwarze seite immer unten auf dem asphalt ! :thumbup:

  • ;) ja klar... braucht halt seine zeit und geduld shiwa, hahaha


    wie gesagt, ist kein forum zum infos und der gleich auszutauschen, da sind resp. wären wir euch um lichtjahre hintendrein... dies ist eher gedacht als zusammenkunft und ausflugplaner der t-maxler aus, in und umliegend der schweiz ! ihr macht das super !!!
    [
    quote='shiwa',index.php?page=Thread&postID=95493#post95493]geht doch :thumbup:


    jetzt stehen wir auf der Liste ...[/quote]

  • Moin Moin zoggi :hi:
    Sei gegrüßt und willkommengeheißen aus dem Norden !
    Bin auch erst recht kurz hier aber es ist sooo ein geiles Forum daß ich denke ich wäre schon ewig hier :daumenhoch: Wird Dir bestimmt auch so gehen. Hab auch von fetten Moppeds auf T MAX gewechselt zwar gesundheitlich bedingt umd nach über 40 Jahren Mopped muß ich ehrlich sagen : No T MAX no fun :cool2:
    Schau immer wieder ins Forum und auch dies wird Dich nicht mehr loslassen :Congra:
    Beste Grüße
    Reinhard

  • ... leider für mich absolut zu weit!
    Sollte ich es aber im Sommer in die Schweiz schaffen, schau ich mal vorbei, vielleicht findet ja dann gerade eine kleine Ausfahrt statt...


    Ciao macht´s gut und viel Spaß in den Schweizer Bergen oder an den Schweizer Seen entlang.

    Ich lebe heute und nicht erst morgen!

  • schaade... verstehe ich all zu gut
    würde uns freuen dich im Schwyzer-ländle zu begrüssen, sag bescheid wann du kommst ! :thumbup:



    ... leider für mich absolut zu weit!
    Sollte ich es aber im Sommer in die Schweiz schaffen, schau ich mal vorbei, vielleicht findet ja dann gerade eine kleine Ausfahrt statt...


    Ciao macht´s gut und viel Spaß in den Schweizer Bergen oder an den Schweizer Seen entlang.

  • Salü Zoggy


    Auch von mir ein herrliches Hallo im Forum. Deine Idee für einen Schweizer T-Max-Treff find ich super, da doch mehr T-Mäxe in Zürich unterwegs sind als mal gedacht habe. Werde mal auf Deiner Homepage vorbeischauen.

  • hallo Uwe, ja mach das... würde mich freuen dich auch als Mitglied begrüssen zu dürfen... evtl. hast du auch lust im vorstand mitzuwirken ?
    ;) lass mal hören von dir , lg zoggy


    Salü Zoggy


    Auch von mir ein herrliches Hallo im Forum. Deine Idee für einen Schweizer T-Max-Treff find ich super, da doch mehr T-Mäxe in Zürich unterwegs sind als mal gedacht habe. Werde mal auf Deiner Homepage vorbeischauen.

  • hallo kromax, hallo nachbar.... danke für die blumen....
    ich freue mich über deine anmeldung, melde mich demnächst via e-mail bei allen mitgliedern. :thumbup:
    ich hab dir soeben ein mail gesendet ;)


    lg zoggy



    NA ENDLICH , ich freue mich schon :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • herzlichen dank für die Blumen ! hab mir mühe gegeben mit der HP :D


    Hallo zoggy,


    herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem T-Max.


    Deine Homepage ist übrigens top!

  • herzlichen dank für das Kompliment... tja hab mir echt mühe gegeben mit der homepage, hoffe es gefällt weiterhin...
    schau mal bei Gelegenheit vorbei... grüsse 8)


  • Sali Zoggy und Willkommen im Forum.


    Klasse Sache, deine neue Homepage !


    Wohne nicht allzu weit weg und habe mich soeben auch angemeldet.


    Freue mich auf gelegentliche gemeinsame Unternehmungen :-)

    Gruß aus Waldshut
    Alex
    manche Leute wird man nie los ;-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von alex8 ()

  • hi alex
    danke für deine Anmeldung, hab dich soeben bei den members eingepflegt...
    wie gesagt die homepage ist noch im Aufbau so wie der club/clique, wenn du also helfen möchtest... bist du herzlich aufgefordert
    melde mich sowieso bei allen members asap mit allen nötigen infos... etc


    bis bald lg zoggy :thumbup:



  • hi alex
    danke für deine Anmeldung, hab dich soeben bei den members eingepflegt...
    wie gesagt die homepage ist noch im Aufbau so wie der club/clique, wenn du also helfen möchtest... bist du herzlich aufgefordert
    melde mich sowieso bei allen members asap mit allen nötigen infos... etc


    bis bald lg zoggy :thumbup:


    Alles klar - bin kein Computer-Guru, aber wenn ich irgendwie helfen kann bin ich dabei. :thumbup:

    Gruß aus Waldshut
    Alex
    manche Leute wird man nie los ;-)

  • hallo maikel
    du bist willkommen in unserer gemeinschaft...
    weitere infos via mail
    lg zoggy :thumbup:


  • Hallo zoggy,


    als Süddeutscher und Schwabe (wohnhaft in der Mitte zwischen Stuttgart und Bodensee) melde ich mich auch gleich mal auf Deiner HP an.
    Ich kurve auch ganz gerne mal im Schwarzwald umher, was ja auch Dein/Euer Revier ist.


    Man sieht sich dann dort bestimmt ....


    Viele Grüße


    Günter :thumbup:

  • hi Günter


    danke für deine anmeldung, der mitglieder-beitragseinzahlungsschein folgt demnächst :thumbup:
    hahahah
    weitere infos kommen via mail direkt an dich


    lg zoggy