Ostersonntagstour der Rollerfreunde Franken

  • Eigentlich hätte es ja eine Karfreitagstour werden sollen, aber der Wettergott hat es nicht gut mit uns gemeint. So mussten wir die (eigentlich schon für 2013 geplante) Tour ein weiteres Mal verschieben. Zum Glück aber nur um 2 Tage. Und heute hat dann auch alles geklappt. Wetter hat gepasst (naja, auf dem Nachhauseweg hat es ein wenig geregnet) und unser geplantes "Highlight" war auch sehr schön und lustig!




    In Wasserzell bei Spalt stiegen auf 2 PS Antrieb um und machten eine Kutschfahrt durch Spalt mit Nachtwächterführung! Dieser wusste viele interessante und lustige Geschichten zu erzählen. Außerdem gab es auf der Kutsche eine leckere Brotzeit!


    Zum Abschluß der Tour gab es dann noch ein leckeres Eis!

    Nicht's ist toller als ein Roller!
  • hi!
    haben uns heut nur knapp verfehlt. nur der kleine "Wuff" vom Kutschenhof passte auf die sauber eingeparkten Roller auf. die Gegend dort ist sehr schön und kurvig - besonders die Strasse von Spalt hoch zum Brombachsee allein ist es schon wert, war so schön das ich sie gleich dreimal gefahren bin :D
    Gruss Felix ;)