T-Max 530 Designerweiterung

• Hallo T-Max Gemeinde,
    habe am Wochenende Kontakt mit meinem italienischen Designer gehabt. Die Folge könnt Ihr auf den Fotos sehen.
    Habe dadurch eine gefühlte Leistungssteigerung, war auch wegen der Akra Dichte um mich herum erforderlich.
    Gruß Heiab (Heinrich) :)

• STIMMT Möppel :daumenhoch: (und wir Reden schon auf Heinrich ein)

UND es fehlt die Akra Anlage, gel Heinrich :New_shy:

Viele Grüße
    Horst

Ich sehe mich als GLÜCKLICHER und ZUFRIEDENER Scooterfahrer, aber NIE als Schwarzes Schaf. Ich fahre das, wo andere nur von Träumen können :breitgrins:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Horst ()

• Hallo Heinrich,
    bestell und ich komm bei Dir vorbei und montier.
    Viele Grüße
    Horst

Ich sehe mich als GLÜCKLICHER und ZUFRIEDENER Scooterfahrer, aber NIE als Schwarzes Schaf. Ich fahre das, wo andere nur von Träumen können :breitgrins:

• Horst, ich warte noch bis zur nächsten Prüfung. Bin ja zur Zeit wegen des guten gefühlten Laufs meines Maxes der Meinung
    Euch aus der Sichtweite zu fahren. Ihr werdet dann so demoralisiert sein, dass Ihr alle wieder zurückbaut.

Gruß Heinrich :)

• OKI Heinrich,
    wir Tel. zusammen und Fahren zusammen mal wieder auf der BAB (das ist ja für DICH das Mass aller Dinge), dann bekommst Du wieder gezeigt, wo der Hammer hängt.
    Musst aber AUFPASSEN Heinrich, das Team Wölk kommt dann mit 3 Akras (armer Heinrich) .
    Danach bestellst Du eine Akra und ich montiere.
    Viele Grüße
    Horst

• @ Papillion, Träum weiter :engel:

@ Heinrich, KLASSE, SUPER das Du ENDLICH auf uns gehört hast und einen "neuen" TopCase Träger auf Deinen Design Max montierst :daumenhoch:

Gruß
    Horst

• Horst,
    Du bist ja wie Sherlok Holms, immer in der Spur und auf dem aktuellen Stand.
    Ich konnte die Schmach von Euch nicht mehr ertragen.
    Jetzt fang nicht schon wieder mit dem Akra an. Ich habe übrigends hinter dem Carbonteil am original Auspuff eine Platine welche die Ladeluftkühlung steuert und den Abgasturbo in Gang setzt.
    Aus diesem Grund werde ich den Auspuff noch nicht wechseln.
    Ich will Euch ja erstmal aus den Augen fahren. Ihr werdet danach zum Arzt müssen, weil Euer starrer Blick dann der Behandlung bedarf.
    Gruß Heinrich

:)

• Hallo Fuxi,
    geht nicht, Heinrich und ich sind gleich Jung :breitgrins: 
    Viele Grüße
    Horst

• Heute kurze Mail von Heinrich: Sollen wir zusammen zum Gardasee ein Eis essen?

Ich wusste, was Heinrich wollt: Er wollte NOCH EINMAL wissen, wo der Hammer hängt.
    Hier lacht Heinrich noch:

Nach der Fahrt auf der BAB. Ich habe Heinrich nach langem Suchen bei der Einnahme von Beta Blocker gefunden. Aber der "neue" TopcCase Träger sieht KLASSE aus Heinrich :daumenhoch: .

Dann haben wir erst einmal einen Kaffee bei der Firma Wölk getrunken und dann hat Heinrich mich zu einem Eis eingeladen.

Das Eiskaffee hat Frau Wölk empfohlen und es war direkt unter der Schwebebahn (Unterhaltung im 3 Minuten Takt), wir hatten trotzdem VIEL Spaß zusammen. Aber das nächste mal Fahren wir wieder zum Gardasee, gel Heinrich.

Zurück ging es über „die Dörfer“ noch Sachen für die nächste Veränderung Kaufen und Morgen bestellt Heinrich ENDLICH auch eine Akra Anlage :Bravo_2: .
    Gruß
    Horst

• Hallo Heinrich,

Der Topcaseträger in Silber in Kombination mit Deinem Koffer sieht total Super aus. :thumbup: wo hast Du den so schnell her ? ;)

Endlich hast Du Dich überzeugen oder bequatschen lassen. Bekommst Du auch einen Akra in schwarz mit TMax Logo ?

Dann herzlich Willkommen in der Akra User Gemeinschaft. Leider bin ich ja dann auf Grund des Gewichts Handycaps wieder der langsamste.
    Es sei Dir gegönnt, ich bekenne mich ja auch öffentlich als Blümchenpfücker und kann damit wahrhaftig leben und freue mich wenn's Dir guuuut geht und Du an uns/mir vorbei ziehst.

Gruß Frank

• Hallo meine lieben T-Maxer ,
    die Schwebebahn zu übertönen ,können auch keine 4 AKRAS. Ich muß sagen es ist die Höchststrafe an der Strasse zu sitzen und sowas mitzuerleben.
    Das schlimmste ist ja noch das dort Haus an Haus steht und da Leute bzw Familen wohnen. Die schwebebahn fährt
    am Fenster vorbei mit Getöse.
    Ich kann mich jetzt erst nach 2 Spalttabletten wieder besinnen.
    Trotzdem war es ein schöner Tag, wie von Horst in Wort und Bild festgehalten. Die Betablocker waren heute abend die Spalt.
    Horst ist nicht nur wegen dem AKRA schneller, sondern auch weil er von der Statur her Windschnittig ist, deshalb werde ich wohl auch mit AKRA keine Chance haben.
    Deshalb muß ich das mit dem AKRA nochmal genau Erroieren.

• Heinrich, jetzt komm mir nicht mit Aerodynamik ;;( .
    Ich habe EXTRA vorher vollgetankt und unter meiner Sitzbank ist mehr Gewicht (Werkzeug, Schrauben, Kleinteile, 2 Foto Apparate inkl. 6 Akkus) bei Dir waren es nur ein paar Seiten Papier :whistling: .
    Jetzt kann ich es Dir ja sagen: Ich habe auf der BAB noch nicht einmal Vollgas gegeben, weil sonst hätte ich Dich aus den Augen verloren :New_shy: . Heinrich, ohne Akra und???? NO CHANCE :breitgrins: . Aber HAUPTSACHE, WIR HABEN SPASS ZUSAMMEN :Cool1: .
    Sag bescheid, was aus der nächsten Verbesserung bei Dir wird (werde es mir wohl auch die Tage kaufen) :zwinker: .
    Viele Grüße
    Horst

• Danke Felix,
    Horst,Bubby,Uli,
    habe Kontakt mit meinen italienischen Tuningspezialisten aufgenommen.
    Das Kapitel ist noch nicht zu Ende.
    Horst Du hast vergessen, dass Du nach Deiner Salatdiät nur noch 69 Kg wiegst.(Wenn überhaupt)
    Kommt Zeit , kommt Rat.

• Spaßvogel Heinrich ::) noch sind es 88 Kg, aber ich Arbeite daran :whistling: . Sende mir Bitte den link von den unteren Aufkleberern ( unter den Fußrasten).
    Gruß Horst

• Heute nach einem Treffen und einer SCHÖNEN Tour mit 5 Tmax 530.

Da ich SEHR GUTE Kontakte nach Bella habe, weis ich das auch Heinrich SEHR BALD mit einer Akra "aufrüstet" :daumenhoch: .

Heinrich dann müssen wir beide wieder auf die BAB :zwinker:

Gruß
    Horst

• Ja Horst ,das fette Essen von heute ist Nervennahrung. Bei Deiner Diät bleiben Deine Nerven auf der Strecke, so dass Deine nächste Niederlage auf der BAB vorprogrammiert ist. Mein nächstes Feintuning bringt mir nach neusten Informationen 2 KW mehr Leistung. Also kannst Du in Zukunft nur hinterherfahren.

• Bin gerade mit weiteren Designarbeiten fertig geworden zu den in diesem Thema gezeigten Designelementen, sind heute die Dinge gemäß der Fotos hinzugekommen.
    Die Sache mit dem Akra bringt 2 KW mehr Leistung. Die neue Windschutzscheibe mit Spoiler senkt den CW Wert auf 0,29. Das Tagfahrlicht erhöht die Sicherheit.
    Gruß Heiab ::)

• SAUBER Heinrich :daumenhoch: ,
    E N D L I C H hast Du auch eine Akra :Congra: und das AEG Tagfahrlich sieht SUPER aus (und das für den Preis).

Also fahren wir nächste Woche wieder auf die BAB, damit ich Dir wieder zeige wo der ...... hängt :brav: .

Gruß
    Horst

• Heinrich, Willkommen im Club der schwarzen Akra User. Glückwunsch.

Bin auch an dem Tagfahrlicht interessiert.

Ist die Scheibe auch neu und evt in Rauchgrau ?

Schautag ist am Samstag. Jungs, Ich hoffe Ihr kommt alle mit
    Dem Max. Das gibt dann eine geile Präsentation im Forum.

Heinrich, find Dich bitte damit ab, den Horst kriegst Du NIE ein. :brav:

Frank

• Hallo Frank,
    die Scheibe ist in Rauchgrau, habe ich von Dir gehört das es sowas gibt.
    Die erste Fahrt heute war angenehm. Die Grundscheibe ist in etwa so groß wie die Serienscheibe. Durch den Spoiler kann man die Scheibe in die untere Position
    setzen und hat trotzdem keine Windbeteiligung mehr. Das die Scheibe getönt ist hat auch noch den Effekt, dass die Blendung von meinen silbernen Rizoma Deckeln
    so gut wie weg ist.
    Das Tagfahrlicht gibt es zur Zeit bei Conrad zum halben Preis.
    Also fahr da schnell hin,bevor es ausverkauft ist.

• Heinrich (besorg schon mal wieder Betablocker ;) ),
    hast Du das auch für Deine Akra? Damit kein Wasser beim Waschen in die Akra läuft :breitgrins:

hier der Link, zum AEG Tagfahrlicht: http://www.conrad.de/ce/de/pro…-mm?queryFromSuggest=true

Samsag ist MAX-SPASS-TAG :Cool1: