T-Max 530 Designerweiterung

  • STIMMT Möppel :daumenhoch: (und wir Reden schon auf Heinrich ein)


    UND es fehlt die Akra Anlage, gel Heinrich :New_shy:


    Viele Grüße
    Horst

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Horst ()

  • OKI Heinrich,
    wir Tel. zusammen und Fahren zusammen mal wieder auf der BAB (das ist ja für DICH das Mass aller Dinge), dann bekommst Du wieder gezeigt, wo der Hammer hängt.
    Musst aber AUFPASSEN Heinrich, das Team Wölk kommt dann mit 3 Akras (armer Heinrich) .
    Danach bestellst Du eine Akra und ich montiere.
    Viele Grüße
    Horst

  • Sieht sehr gut aus! Richtig sportlich....bis auf....wurde ja schon genannt. Aber ich persönlich kann mich eh nicht mit nem Topcase anfreunden. Egal welches Zweirad.

  • @ Papillion, Träum weiter :engel:


    @ Heinrich, KLASSE, SUPER das Du ENDLICH auf uns gehört hast und einen "neuen" TopCase Träger auf Deinen Design Max montierst :daumenhoch:


    Gruß
    Horst

  • Heute kurze Mail von Heinrich: Sollen wir zusammen zum Gardasee ein Eis essen?


    Ich wusste, was Heinrich wollt: Er wollte NOCH EINMAL wissen, wo der Hammer hängt.
    Hier lacht Heinrich noch:



    Nach der Fahrt auf der BAB. Ich habe Heinrich nach langem Suchen bei der Einnahme von Beta Blocker gefunden. Aber der "neue" TopcCase Träger sieht KLASSE aus Heinrich :daumenhoch: .



    Dann haben wir erst einmal einen Kaffee bei der Firma Wölk getrunken und dann hat Heinrich mich zu einem Eis eingeladen.



    Das Eiskaffee hat Frau Wölk empfohlen und es war direkt unter der Schwebebahn (Unterhaltung im 3 Minuten Takt), wir hatten trotzdem VIEL Spaß zusammen. Aber das nächste mal Fahren wir wieder zum Gardasee, gel Heinrich.




    Zurück ging es über „die Dörfer“ noch Sachen für die nächste Veränderung Kaufen und Morgen bestellt Heinrich ENDLICH auch eine Akra Anlage :Bravo_2: .
    Gruß
    Horst

  • Hallo Heinrich,


    Der Topcaseträger in Silber in Kombination mit Deinem Koffer sieht total Super aus. :thumbup: wo hast Du den so schnell her ? ;)


    Endlich hast Du Dich überzeugen oder bequatschen lassen. Bekommst Du auch einen Akra in schwarz mit TMax Logo ?


    Dann herzlich Willkommen in der Akra User Gemeinschaft. Leider bin ich ja dann auf Grund des Gewichts Handycaps wieder der langsamste.
    Es sei Dir gegönnt, ich bekenne mich ja auch öffentlich als Blümchenpfücker und kann damit wahrhaftig leben und freue mich wenn's Dir guuuut geht und Du an uns/mir vorbei ziehst.


    Gruß Frank

  • Heinrich, jetzt komm mir nicht mit Aerodynamik ;;( .
    Ich habe EXTRA vorher vollgetankt und unter meiner Sitzbank ist mehr Gewicht (Werkzeug, Schrauben, Kleinteile, 2 Foto Apparate inkl. 6 Akkus) bei Dir waren es nur ein paar Seiten Papier :whistling: .
    Jetzt kann ich es Dir ja sagen: Ich habe auf der BAB noch nicht einmal Vollgas gegeben, weil sonst hätte ich Dich aus den Augen verloren :New_shy: . Heinrich, ohne Akra und???? NO CHANCE :breitgrins: . Aber HAUPTSACHE, WIR HABEN SPASS ZUSAMMEN :Cool1: .
    Sag bescheid, was aus der nächsten Verbesserung bei Dir wird (werde es mir wohl auch die Tage kaufen) :zwinker: .
    Viele Grüße
    Horst

  • Spaßvogel Heinrich ::) noch sind es 88 Kg, aber ich Arbeite daran :whistling: . Sende mir Bitte den link von den unteren Aufkleberern ( unter den Fußrasten).
    Gruß Horst

  • Heute nach einem Treffen und einer SCHÖNEN Tour mit 5 Tmax 530.



    Da ich SEHR GUTE Kontakte nach Bella habe, weis ich das auch Heinrich SEHR BALD mit einer Akra "aufrüstet" :daumenhoch: .


    Heinrich dann müssen wir beide wieder auf die BAB :zwinker:


    Gruß
    Horst

  • SAUBER Heinrich :daumenhoch: ,
    E N D L I C H hast Du auch eine Akra :Congra: und das AEG Tagfahrlich sieht SUPER aus (und das für den Preis).


    Also fahren wir nächste Woche wieder auf die BAB, damit ich Dir wieder zeige wo der ...... hängt :brav: .


    Gruß
    Horst

  • Heinrich, Willkommen im Club der schwarzen Akra User. Glückwunsch.


    Bin auch an dem Tagfahrlicht interessiert.


    Ist die Scheibe auch neu und evt in Rauchgrau ?


    Schautag ist am Samstag. Jungs, Ich hoffe Ihr kommt alle mit
    Dem Max. Das gibt dann eine geile Präsentation im Forum.


    Heinrich, find Dich bitte damit ab, den Horst kriegst Du NIE ein. :brav:


    Frank

  • Zum Tagfahrlicht wollte ich noch sagen,das der Umschalter am Lenker nicht nur bewirkt das Abblendlicht aufleuchtet,sondern das Tagfahrlicht sich dann auf Positionslicht schaltet.
    Es bleibt in abgeschwächter Form (Positionslicht) zum Abblendlicht erhalten. Finde ich als zusätzlichen Sicherheitsaspekt bei Dunkelheit nicht schlecht.
    Gibt wohl die integrierte Elektronik so her.
    Gruß Heiab :)


    Hab gerade die Tagfahrlichter bei Conrad geordert. :Cool3:


    Was für ein Lenkerschalter wurde installiert (Bezugsquelle) und wie ist der Anschluß der Tagfahrlichter durchgeführt worden (Schaltplan).


    :question:


    Vielen Dank für eine baldige Info.

  • Hallo Felix,
    JA es sind die AEG von Conrad, hatte den Link doch auch eingesetzt (hattes wohl die Augen noch zu, was :P ) beim Kauf war ich mit Heinrich dabei und erst nach meinem O.K. hat Heinrich diese gekauft :New_shy: .
    Schalter ist auch von Conrad und Heinrich setzt bestimmt noch den Link mit der Bestell Nr.ein (gel Heinrich :Herz: )




    Hier ein Foto vom ersten anhalten und Montageort Bestimmung und ein Schaltplan aus der Anleitung.
    Wenn ich mir auch das Tagfahrlicht an meinem max anbauen sollte, mache ich mal eine Bebilderte Montageanleitung unter dem Motto: Zugeschaut und mitgebaut :zwinker: .
    Gruß
    Horst





    Gruß
    Horst

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Horst ()

  • Na also Heinrich, ENDLICH verstehst Du mich :pray: .
    Aber das mit der vibrierenden Sitzbank, und wenn Du es Maria erzählst, das sie dann öfter mitfährt, das verstehe ich nicht :question: .
    Das werden wir morgen beim Grillen und einem Bier mal ausdiskutieren :bier: .
    Bis morgen
    Horst

  • vielleicht kann mir noch jemand Tipps zur Verkabelung geben:


    Wie und wo wird der Schalter angeschlossen? ( wo ist Zündungsplus/Masse bei der Montage am Lenker verfügbar)


    :question:


    Sind die AEG Tagfahrlichter mit Haltebügel festgeschraubt?


    Welche Verkleidungsteile sind zu demontieren? (zur Leitungsverlegung)


    Vielen Dank im voraus.


    :Nice_day:

  • habe gerade die LED´s vorne angehalten und habe noch Fragen wie die Befestigung erfolgt ist. :question:


    Gibt es die Möglichkeit noch Bilder (Nahaufnahmen) von der Befestigung zu bekommen? :hi:


    Vielen Dank im voraus. :bey: