Ein oberbayrischer Schwabe als Neuzugang

  • Servus mitanand. Seit ich mit drei Jahren als Sozius bei meinem Vater (Pony) den Rollervirus nicht mehr los bekam, bin ich jetzt im Besitz einer 530er Max.
    Die bleibt bis zu meinem bitteren Ende.
    Ich fuhr schon diverse Mopets ( 500er Renn-Yamaha,750er Honda auch eine 1200er Harley 250er und 400er Majesty)
    Ich liebäugelte schon seit 2001 auf eine T-Max (Preis!!!)
    Nun gönnte ich mir zu meinem 60ten etwas gutes. und es stimmt - es gibt nichts besseres, was angezogen mehr Spaß macht -.
    Übrigens: es gibt kein schlechtes Wetter - nur schlechte Kleidung.

    träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

  • Moin friko,


    danke für deine Vorstellung.Mit dem 530iger hast du alles richtig gemacht,
    macht schon mächtig Spass das Teil (wie alle T-mäxe).
    Weiterhin gute Fahrt und berichte von deinen Erfahrungen.


    Ps: Ich habe deinen Beitrag hierher verschoben,denn ein "Witz" ist deine
    Vorstellung sicher nicht.


    Gruss holli

  • Grüss dich friko


    Dann haben wir ja etwas Gemeinsames mit dem Alter.


    Willkommen im Forum und viel Freude mit deinem 530iger.



    Gruss Promise

  • Hallo - T-Max-Freunde/innen!
    Ich danke für die freundliche Aufnahme in Eurem Forum. Hab schon viel interessantes gelesen.
    Meinen Max habe ich farblich etwas aufgemotzt (dezent zum Rot in den Felgen).
    Ein Bild würde ich gerne einstellen, bin leider nicht der geschickteste mit dem Computer.
    An Promise - Ich denke wir haben noch mehr Gemeinsam: Krankenhaus -OP; gleicher Bart - auch in Grau

    bis demnächst - Friko

    träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

  • Promise ist aber im AKW (KKW) und versucht,uns vor dem Krankenhausaufenthalt zu schützen.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.