Septembertreffen 2007 in Gerhardshofen

  • TachSchön,
    das hört sich nach einer gelungenen Sause an, wäre gern dabei gewesen. Nächstes Mal schaffe ich es bestimmt!


    Schöne Sache das...

  • Na denn.. Rennmieze hat schon alles gesagt , bleibt mir nur noch der Schmarr'n übrig :lol:


    Ich hatte wirklich eine Zeitlang zwei Kater, einen im Kopf und einen Vierbeinigen...


    Es waren wirklich harte Kerle die am freitag in gerhardshofen auftauchten , kompliment :Congra:


    Ich wusste ja Bescheid über das Wetter und hatte Mitleid .


    Dafür wurden Sie belohnt mit zwei Abende voll von Lachen ,Witz ,Humor und Freundlichkeit .
    Das gute Essen nicht zu vergessen :) und die Tour durch den Steigerwald


    Hab die TinaA und den STEN vermisst , frag mich ob sich der STEN nicht ohne Tina
    aus dem Haus traut ;)


    Anbei ein paar Fotos , hab irgendwann vergessen weiter zu fotographieren


    Erstes Foto : george,herzomax,Schutzengel,RennMieze
    Drittes Foto : Schutzengel
    Viertes Foto : herzomax,thaimax
    Fünftes Foto : georoller
    sechstes Foto : Pinsurfer ,herzomax
    siebtes Foto : thaimax
    achtes Foto : thaimax , george,RennMieze ,georoller

  • Ja, RennMieze.. die Anreisefür Georoller und mich war schon garstig am Freitag. In den letzten 30 Jahren hab ich so was an Fluten nicht mehr erlebt! Aber der Empfang wog alles auf. Da ich schon um 8.40 Uhr zur Rückfahrt gestartet bin und angenommen habe, dass die Nacht für Euch kurz war, bin ich nicht mehr vor Eurem schönen Heim aufgetaucht. Der Umtrunk am letzten Abend hinterließ entgegen Deiner Meinung keine Spuren, bei 3 oder 4 Jack Daniels bestand da auch keine Gefahr nach 8 Stunden besten Schlafes. Der Trick mit dem Killschalter war uns übrigens bekannt, ist keiner drauf reingefallen! Von Würzburg bis Fulda und von Göttingen bis Soltau fuhr ich Autobahn, sonst nur Landstraße, der Durchschnittsverbrauch für die mehr als 1400 km lag bei 4,8 l Super auf 100 km, da kann man nicht meckern. Ich habe lange nicht mehr so eine schöne Tour gefahren und werde an das Wochenende noch lange denken. Die versprochene Flasche " Vino Tinto Reserva " geht noch heute auf die Reise zu Euch, auch die DVD für Dieter ist nicht vergessen. Mal sehen, ob ich im nächsten Jahr auch mal etwas organisieren kann, auf die Polen Tour mit dem schnellen Georg freu ich mich auch schon. Bis denn!
    :idee:

  • Na George, da hast Du mich aber gut getroffen auf dem einen Bild! Mit so einem "Kahlschlag" auf meinem Hinterkopf habe ich gar nicht gerechnet. Muß wohl vom Helm kommen oder dem angestrengten Nachdenken über schöne T-Max Strecken. Ich werde sicher bei meiner nächsten Thailandreise da etwas aufforsten lassen. Die Doktoren im fernen Osten schneiden ja alles mögliche ab und flicken und verlängern auch günstig so manches.
    Es hat mich sehr gefreut, dass Du gut nach Hause gekommen bist. :hi:

  • Ich hatte wohl nicht positiv genug gedacht!

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Zitat

    Original von Thaimax
    Die versprochene Flasche " Vino Tinto Reserva " geht noch heute auf die Reise zu Euch, auch die DVD für Dieter ist nicht vergessen.
    :idee:


    Versprochene Flasche Vino hat erfolgreich das Ziel erreicht :Congra:
    Werden wohl am Wochenende probieren, wie Tinto Reserva oder Reserve-Tinte :idee2: schmeckt! :Klasse:


    Herzlichen Dank


    PS: DVD? Da war keine DVD :idee2:

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • Hallo RennMieze, schön dass der Wein heil angekommen ist. Die DVD ist noch in Arbeit, hätte auch nicht in die Flaschenverpackung gepasst. Außerdem hat mein PC-Monitor den Geist aufgegeben, ist schon in Reparatur. Schreibe jetzt vom Notebook meines Vaters. Schöner Reisebericht von Dir vom Wochenende danach, hier soll das Wetter auch jetzt wieder traumhaft werden. Gruß auch an Dieter!