DDDDanke ![]()
T-Max Treffen 2013 im "Wilden Süden" - im Bregenzer Wald
-
-
Sabine und ich überlegen auch kurzfristig...
gibts eine gemeinsame Unterkunft oder jeder wo er noch was kriegt?
Würden am Freitag morgens losreisen wenns passt - sind von uns ca. 500 Km
Gruß Eddie
-
Danke Robert!
Eben fixiert, beim Weirather gebucht und im Doodle eingetragen - wir freuen uns schon!

bis bald (aber vorher noch die Schottland-Tour!!)
Eddie
-
Weihrather hat keine Einzelzimmer mehr laut hrs.
Habe jetzt im "Hirschen " gebucht.
In Doodle ergänzt -
Bevor ich im Zelt schlafen muß hab ich jetzt auch im "Hirschen" ein Einzelzimmer gebucht.
Jetzt muß nur noch das Wetter mitspielen. Ich freu`mich schon.....
-
Alles anzeigen
Sabine und ich überlegen auch kurzfristig...
gibts eine gemeinsame Unterkunft oder jeder wo er noch was kriegt?
Würden am Freitag morgens losreisen wenns passt - sind von uns ca. 500 Km
Gruß Eddie
Na da könnten wir uns auf der Strecke wo treffen,
Lg
Arno -
Stimmt! hast du einen Vorschlag? Wir würden so um 8:00 in St.Pölten wegfahren...
lg Eddie
-
komme vl. auch vorbei. sind ja nur 490 km.......eine strecke.
-
Stimmt! hast du einen Vorschlag? Wir würden so um 8:00 in St.Pölten wegfahren...
lg Eddie
da mir mein Chef jetzt den Freitag nicht frei gibt, stellt sich die Frage leider nicht mehr.
Ich kann jetzt erst am Nachmittag losfahren.lg
-
Alles klar - dann sehen wir uns in Imst!

-
Schottlandtour erfolgreich hinter uns gebracht - 4.600 Kilometer mit gemischtem Wetter aber bester Laune und jeder Menge Spaß!
Jetzt kann Imst kommen - wir freuen uns schon!

-
@all
Ab wann seit ihr denn so in Imst?
Ich wohl so gegen Freitagmittag - Hotel Hirschen
-
Freitag Nachmittag - Pension Weirather! Ruf dich an wenn wir gelandet sind!

-
Hallo robomoto,
ich muss mich aus der Teilnehmerliste streichen, da es mich an dem Wochenende etwas südlicher zieht.
Nächstes Jahr wäre ich als Tmaxler wieder dabei.Wünsch Euch eine schöne Tour und ein geselliges Treffen bei uns im "wilden Süden".
fly+bike
-
Nachtigall,
Ick hör dir trapsen.
Willst du dir doch wieder einen Tmax kaufen?
Die Hoffnung steigt,euch im Harz wieder zu treffen,würde mich sehr freuen. -
So wie es ausschaut bin ich dabei. Wenn ich die Tour richtig interpretiert habe, geht es zuerst übern Reschen ins Münstertal. Da ich am Vortag noch bis Mitternacht arbeiten muss und 9:00 Uhr unter Umständen etwas früh ist, könnte ich über die Autobahn etwas Zeit aufholen und etwas später zu euch stoßen, wo auch immer das dann ist. Ein Rudel TMAX dürfte man schwer übersehen.

Kurz vor der Grenze zu Italien gibt es eine Tankstelle, wo man günstig den Tank vollmachen kann. Dann müsste man mit einer Tankfüllung die Tour bis zurück über die Grenze nach Österreich schaffen.
-
Werde am Donnerstag morgen starten und so nach 600km über Land (not Autobahn) eine
Übernachtung einlegen. Wahrscheinlich in der Gegend um Gunzenhausen.
Freitag morgen dann den Rest. -
"Gunzenhausen" liegt ja schon fast in meiner Einflugschneise! solltest auf jeden Fall einen Abstecher zum Brombachsee machen. leicht möglich das dort mehrere tmax ihr Unwesen treiben ..
Gruss Felix
-
Also ich werde am Freitag früh von Esslingen aus starten. Wetter sieht ja gut aus, da wird
schon die Anreise ein ein kurvenreiches Erlebnis (Albaufstieg, Allgäu usw.).
Da wohl einige über den Fernpass kommen sieht man sich vielleicht schon vor Imst!P.S. Ich hab ein ganz brauchbares Navi montiert, könnte also Robo`als "Tourguide" für die
"Nichtknieschleiferfraktion" unterstützen. Dann bis Freitag...... -
Ich komme auch über die Schwäbische Alb, Allgäu, Füssen, Fernpass......, fahre arbeitsbedingt aber erst nachmittags los.
Ein Navi (mit allerdings etwas älterer Software) habe ich auch dabei!
Dann bis Freitag........... -
Hallo,
ich muß leider absagen da meine Benzinpumpe noch immer nicht eingetroffen ist u es nicht sicher ist ob sie noch rechtzeitig kommt. Momentan kann ich noch ohne Stornogebühr das Zimmer abbestellen.
Arno
-
Dann komm doch einfach am 7.9.2013 nach Soltau
-
.......bitte rechnet mit dem Schlimmsten......hahahahahaha
-
Hallo,
vor einem Jahr hatte ich auch ein Problem, Tour war geplant u max in Werkstatt, zuerst Kettenspanner dann Drosselklappengehäuse u die Teile kamen erst nach ca 3 Wochen.
Jetzt wieder das mit der Benzinpumpe, wenn ich mir das ausrechne was ich da an Service u Sprit zahle wird der Gedanke an einem Verkauf immer konkreter.Mach zwar Spass, aber Spass kann ich auch mit einem Tourenrad haben u das braucht auch nicht mehr u die Seervicekosten sind geringer.
Denke lange wirds nicht mehr dauern u er ist weg.
ein trauriger max Fahrer.Arno
-
Wünsche euch viel Spass und passendes Wetter.
Wäre gern dabei gewesen. -
Tmax fahren,macht sehr viel Spass,nur wenn man in die Werkstatt muss wird man arm,ich mache fast alles selbst bis jetzt hat mein Tmax noch keine Werkstatt gesehen....
Alles anzeigenHallo,
vor einem Jahr hatte ich auch ein Problem, Tour war geplant u max in Werkstatt, zuerst Kettenspanner dann Drosselklappengehäuse u die Teile kamen erst nach ca 3 Wochen.
Jetzt wieder das mit der Benzinpumpe, wenn ich mir das ausrechne was ich da an Service u Sprit zahle wird der Gedanke an einem Verkauf immer konkreter.Mach zwar Spass, aber Spass kann ich auch mit einem Tourenrad haben u das braucht auch nicht mehr u die Seervicekosten sind geringer.
Denke lange wirds nicht mehr dauern u er ist weg.
ein trauriger max Fahrer.Arno
-
Wo bleiben die Bilder?
Ihr habt uns erst heiß gemacht und jetzt lasst ihr uns unwissend im Regen stehen. -
-
Wenigstens ein Anfang,danke.
Jetzt kann ich endlich schlafen gehen. -
Ist das am Kiosk in/am Plansee?Falls sich einer frägt, wer gestern in der Früh in Imst vom Hahntenjoch kommend der Gruppe T-Mäxler zuwinkte, das war ich.
(Bandit vorraus - Max hinterher)
Da ich die letzten Wochen leider außer Gefecht gesetzt war und nicht wusste ob ich bis zum Treffen wieder fit bin, habe ich mich nicht getraut für Imst anzumelden.
Als ich Gestern Euch dort gesehen habe, wollte ich noch Umdrehen, aber leider konnte ich meinen Bekannten nicht mehr dazu bewegen.
So ist das halt, entweder man fährt zusammen oder allein.
So bin ich mit einem weinenden Auge gegen Süden, wo wir einen schönen Tag in Südtirol hatten /(Hahntenjoch-Timmelsjoch-Meran-Ulten-Hofmahdsattel-Brezerjoch-Medelpass-Timmelsjoch-Hahntenjoch) und nach einer knappen 700km Tour wieder zu hause waren.
Ich hoffe Ihr kommt alle Gesund und Trocken-Fußes wieder nach Hause und hattet eine schöne Zeit.Gruß
-
Hallo Leute!
Sabine und ich sind wieder gut zuhause angekommen - natürlich hat es ziemlich gegossen heute - aber was soll's!
Es war sehr geil, die Pässe und Joch's - boaahhh - und am Abend lachen ohne Ende!!!

Fotos folgen!

Danke nochmals an Robert für die Planung und Durchführung - es war super!!!

@Mäxletreiber - ja wir haben dich gesehn und jetzt wissen wir wer's war - vllt. treffen wir uns ja beim nächsten Mal!

-
Hallo zusammen,
der Egid und ich sind auch wieder gut Zuhause angekommen, wir hatten auch alles dabei Regen bis kurz vor München dann Sonne in München dann wieder Regen kurz vor Ingolstadt und bei uns Zuhause wieder Sonne!
Herzlichen Dank nochmal an Robert für die Orga
und an alle anderen fürs gute gelingen! 
@ Eddie wo finde ich die Facebook Artikel?

Servus pinsurfer
Toni
-
Hallo Toni!
Suche in Facebook nach Eddie Dumfahrt und sende mir eine Anfrage - dann bist drin!

Gruß Eddie
-
-
Nach insgesamt 860 km von Freitag bis heute 14:30 Uhr bin ich wieder zu Hause angekommen.
Hahntennjoch war heute verregnet, daher nur gaaaanz langsam befahrbar (Belag sehr rutschig!)
Ab Reutte wars dann trocken, nur noch 2 kurze Schauer auf der Heimfahrt.
Es war ein tolles Wochenende, das hat Robomoto richtig gut organisiert, Danke nochmal!
Dann bis zum nächsten mal..... -
Habe gerade Nachricht von Kalle bekommen:
460 Kilometer vor zuhause hat bei 140 Sachen sein Hinterrad blockiert - der Riemen hat den Geist aufgegeben und ist zerfetzt!!!

Er hat den TMax abfangen können und ist zum Glück nicht gestürzt!

Näheres erfahren wir wenn er wieder zuhause ist!
-
....bin auch wieder dehemm..........die tour, für mich spontan angegangen, war klasse. die kameraden inkl. den damen
entspannt und fröhlich.
danke ,robi, für deine engagement.die heimfahrt war mit murek und kallemax bis ulm kein kinderschlecken.regen, regen,.......
und dann das missgeschick von kalle....alles gute..hartmut, der immer noch aus sb.......
-
Im Idealfall ruckelt es und der Tmax rollt aus.
Doch wehe,die Brocken blockieren irgendwas im Antrieb,dann gibt es Kleinholz und schlimmstenfalls blockiert das Hinterrad. -
-
Auch von mir ein Dankeschön an alle Beteiligten - war ein super Wochenende mit euch !
Bin heute morgen ja recht früh gestartet und pünktlich zum Mittagessen zu Hause gelandet. Und heute kam sogar mein Regenkombi nach zwei sonnigen Tagen doch noch zum Einsatz...
Hoffe, alle sind gesund wieder zu Hause angekommen und freue mich auf das nächste Mal.