Tmax-Treffen Tschechien 2013 Anmeldungen zum Treffen (21.06. -23.06.2013)

  • Noch nix angekommen.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Das müßte wie unter Punkt 3 beschrieben
    4Wochen vor dem Treffen geschehen.


    Fuxi

    Der nur noch im traume Tmax fährt!


  • JAn hat im Treat
    Jahrestreffen 2013 Programm


    alle Links zum Anmelden nochmals einkopiert, da ihm beim Kopieren Daten verlorengegangen sind.

    Nicht richtig. Keine Daten sind verlorengegangen. Nur hat Georoller mein Beitrag aus einem Tread in anderen kopiert. Nach diesem Kopieren haben leider die Hypertext links nicht funktioniert. Deswegen habe ich si in diesem neuen Tread noch mal geschrieben. Alle, die die Formulare schon ausgefuellt haben (wie der brave Deauville) muessen es nicht wiederholen! Alle, die die Formulare NIE asugefuelt haben, sollen es tun, sonst werden sie in der Boehmerwaldischen Wildnis unter freiem Himmel mit Baeren schlafen muessen und bei der Ausfahrt werden sie grasen muessen!! :-)

    Mein Freund isst Auslaender. Was ist Du?

  • Hallo Eddie


    Danke für den Hinweis.


    Ja es sind noch nicht alle Angemeldeten auf der Liste.(Pongo fehlt meines Wissens auch noch)
    (Die vollständige Anmeldeliste hat nur Jan Ricar!)


    Ich habe einfach nur etwas Ordnung in die Liste gebracht und Sachen geändert
    von denen ich persönlich weiss.



    Gruss Promise

  • Ich habe heute per Mail die Rechnung der Anzahlung vom Hotel bekommen! :)


    Bald gehts los! :thumbup:


    ZITAT aus Mail:


    Sehr geehrter Herr Dumfahrt,
    Gesamt Preis ist 3180 CZK/Doppelzimmer/2 Nächte.
    Rest ist möglich direkt im Hotel mit Visa zahlen.
    Ich wünsche Ihnen einen schönen Aufenthalt


    Blanka Hancová


    úcetní


    OREA Wellness Hotel Horizont
    OREA Hotel Spicák
    Tel.: +420 376 365 140
    Fax : +420 376 397 203


    ZITAT Ende


    Mein Preis ist lt. Auskunft inkl. Halbpension (Abendessen)!


    :thumbup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von taucher ()

  • Hallo jan...
    Habe rechnung hotel erhalten,obwohl ich dir rechtzeitig die absage gepostet habe.
    bitte klaere das mit den hotel.
    Danke


    Ex hartmut aus sb

  • [quote='enzo tmaxrosso',index.php?page=Thread&postID=88254#post88254]Hallo jan...
    Habe rechnung hotel erhalten,obwohl ich dir rechtzeitig die absage gepostet habe.
    bitte klaere das mit den hotel.
    Danke


    Hallo Hartmut!
    Wie ich geschrieben habe, es ist schon gekleart. Diese Rechnung vom Hotel einfach ignorieren. :-)

    Mein Freund isst Auslaender. Was ist Du?

  • danke, JAN


    und schad, dass ich nicht kommen kann...Hoffentlich ein ander mal


    gruss............................hartmut

  • allerdings kann ich über meine Bank nur Überweisung in EUR erstellen.


    Kann der Betrag von 3180 CZK umgerechnet und mit ca. 122 EUR überwiesen werden?


    :question:

  • Ich habe auch heute die Rechnung bekommen für Anzahlung (2 x Ü/HP): 945 Kronen.
    Habe daraufhin eine Mail an das Hotel geschickt und gefragt, ob ich auch in Euro überweisen kann. Wenige Minuten später war die Antwort da, und zwar mit einer Rechnung in Euro (38,00). Habe daraufhin sofort überwiesen.
    Zwar ist das etwas mehr als der offizielle Wechselkurs (1 Euro = 26,10 CZK); aber ich finde den kleinen Aufpreis von 1,80 Euro absolut okay.

  • Hallo,


    Habe die Rechnung beglichen, aber in EUR, meinerseits ist es nicht möglich online in CZK zu überweisen.
    Rechnungsbetrag 1400,-- CZK, laut dem Wechselkurs meiner Bank ergibt sich EUR 53,68
    EUR 54,-- habe ich überwiesen, den Rest vor Ort


    Ich freu mich, :daumenhoch:

  • Hallo euch!
    Es tut mir sehr leid, was passiert ist. Obwohl die Managerin (oder weis der Teufel wie das heisst) wuste, dass 99% der Teilnehmer nicht Tschechen sind, hat die Verwaltung alle Rechnungen in CZK vorbereitet. :-( Ich bin jetzt echt sauer und hatte 20minutem mit denen telefoniert. Ist mir eine Frage, was denen im Gehirn ablaeuft... Also folgendes:


    1. Diejenige, die das Geld vom Konto in CZK ueberweisen koennen, sollen es auch tun. Wechselkurz in diesem Falle kenn´ ich nicht, weil jede Bank hat ihr eigenes.
    2. Alle anderen, fuer die No 1 nicht moeglich ist, sollen das Hotel kontaktieren (via email) und bekommen Rechnung in Euro (Wechselkurz sollte etwas hoeher sein 26,? i Euro)


    Alle Zahlungen im Hotel werden dann schon in Euro moeglich sein (Wechselkurz 26,?)

    Mein Freund isst Auslaender. Was ist Du?

  • :Bravo_2:


    Habe die Mail über die proforma Rechnung in EUR bekommen,


    kann aber leider noch nicht die EURO Überweisung machen, da ich mich dafür bei der Bank erst freischalten lassen muß.


    :grumpf:


    Ist bereits beantragt und ein Brief angekündigt. Mal schauen wie lange die Post für die Zustellung braucht.


    Vielleicht sollte ich doch die Bank wechseln? :cool2:

  • :hello: Hallo an die,die mich kennen. Ich hab heute ein Zimmer im Orea Hotel reserviert. Wir kommen rechtzeitig am Samstag früh an. Von mir sinds ca. 2 Stunden zu fahren.Meine Begleiterin ist eine nette Motorradfahrerin (sie fährt eine BMW R100/7, die ich 1978 gefahren habe) .Kann sein, daß ich ihr einen 500ccm X10 gebe, oder einen 250er Majesty.Wir werden die Tour samstags mitfahren und Sonntag vormittag heim fahren. Die Tour, die Jan vorbereitet hat, ist wirklich empfehlenswert. War schon öfters in der Ecke unterwegs. Ich freue mich, euch olle bekloppten T-Mäxler wiederzusehen :Herz: . Is ja nicht mehr lange hin. Ich zähl schon die Tage. Vielleicht bricht ja noch der Sommer aus--Oskar

  • Hi Ian,

    I can´t almost believe: You was charged 30 Pounds for a 41 Pounds money transfer?
    Okay, German Bankers are robbers; but British bankers seem to be cutthroats!!

    I´m looking forward so seeing you soon.

    Bye,

    Detlev

  • Hallo Jan,


    mein Freund hat noch kein Mail vom Hotel bekommen,
    kannst du da bitte nachfragen!


    Es handelt sich um folgenden Teilnehmer


    Nr. 34 Egid. Tmax 530 Grampersdorf ---21,22 DZ (Teilt mit Sozius) stimmt nicht sondern kommt jetzt alleine!


    Email: egid.baumann@freenet.de


    Schöne Grüße


    pinsurfer

    Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen hatten.

  • Hallo!
    Danke fuer Info! Ich habe nachgeschaut und in der Liste fuers Hotel ist er drin! Also werde das Hotel ermahnen und drauf hinweisen. Er bekommt also DZ aber wird allein sein.

    Und nochmal bittee: Wer ist Birgit Liefländer??? Bei mir per PN melden DANKE!



    Und noch was... Essen Heute in Chvalsiny...

    Mein Freund isst Auslaender. Was ist Du?

  • Hallo!
    Es gibt selbsverstaendlich WiFi Hotspot fuer die Gaeste. Wie schnell habe ich aber keine Ahnung. Uebrigens ich habe festgestellt im Hotel ist eigentlich auch das deutsche Handynetz zu Verfuegung. (Mein Handy SG S2 hat´s geschafft)

    Mein Freund isst Auslaender. Was ist Du?

  • Hallo!
    Es gibt selbsverstaendlich WiFi Hotspot fuer die Gaeste. Wie schnell habe ich aber keine Ahnung. Uebrigens ich habe festgestellt im Hotel ist eigentlich auch das deutsche Handynetz zu Verfuegung. (Mein Handy SG S2 hat´s geschafft)


    Super! Vielen Dank für die Info.



    Liebe Grüsse, Mike

  • Grüß´ Dich, Jan.


    Wie sieht es denn in der Region um das Hotel mit Hochwasser aus?
    Meines Wissens ist die Anfahrt aus Bayern über Bayerisch Eisenstein derzeit noch immer nicht möglich. Und selbst wenn das Wasser bis nächste Woche verschwunden sein sollte: Ob dann auch der Matsch von den Straßen ist?


    Servus, Detlev

  • Grüß´ Dich, Jan.


    Wie sieht es denn in der Region um das Hotel mit Hochwasser aus?
    Meines Wissens ist die Anfahrt aus Bayern über Bayerisch Eisenstein derzeit noch immer nicht möglich. Und selbst wenn das Wasser bis nächste Woche verschwunden sein sollte: Ob dann auch der Matsch von den Straßen ist?


    Servus, Detlev

    Hallo!
    Das Hotel ist in 1100mum Hoehe, also keine Angst... Eigentlich gibt´s in Boehmerwald kein Hochwasser. Der tiefste Punkt, wo wir fahren werden, ist ueber 550mum. Auf den Strasen gibt es kein Matsch, aber die Kvalitaet der Strassen ich manchmal sehr schlecht. Wie es mit der Anfahrt ueber BE ist habe ich keine Ahnung, allerdings von der Tschechischen Seite soll es kein Problem sein. Leider ist fuer die Zeit des Treffens die Vorhersage nicht bessonders optimistisch :-( Kein Sturm, aber regnen wird es wahrscheinlich schon. Wirdma sehen...

    Mein Freund isst Auslaender. Was ist Du?

  • Wenn Engel reisen,regnet es nicht!!!

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Qualität der Strassen:
    meine letzte Rundreise durch den Böhmerwald hat mich geleht, nicht zu dicht hinter dem Vordermann aufzufahren.
    Die Schlaglöcher hatten teilweise eine Größenordnung, bei der man mit spielenden Kindern darin rechnen mußte.
    Ich hab so was zweimal zu spät gesehen, da ich zu dicht an shiwa dran war - Gruß vom Stoßdämpfer!! :pinch:

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?