Bericht vom TmaxforumFeiertag 2012 im Steigerwald

  • hallo! ::)


    bin wieder zuhause einpassiert - war ein toller Nachmittag, das tmax-Fieber ist wieder ausgebrochen ;) - jetzt noch Moped putzen, dann duschen ...
    viel Spass euch allen heut abend und morgen bei der Ausfahrt, sehn uns bestimmt bald wieder, Gruss Felix :thumbup:

  • Die Bude ist ja heute schon voll, wie ich am Bild erkennen kann.
    Schade das es bei mir nicht geklappt hat.
    Aber es kommen wieder bessere Zeiten.
    Wünsche Euch viel Spaß, ein schönes und unfallfreies Wochenende.
    Gruß Angsthase :thumbup:

  • Bin jetzt wieder ohne Unfall daheim angekommen, was man von ein paar Bienen nicht behaupten kann, sie haben noch gestochen.


    :cursing:


    Vielen Dank an Rennmieze die uns sehr gut geführt hat.


    Geniesst noch einen schoenen Abend.

  • Ein Moslem fährt nach


    Mekka

    wir nach

    Gerhardshofen

    Danke Shiwa

    Fuxi

    Ps.Heppe und Gerhardshofen in einem Jahr das ist SPITZE.

    Der nur noch im traume Tmax fährt!

  • Hallo zusammen,


    konnte mich leider nicht mehr von allen Verabschieden, das möchte ich hiermit tun "Servus"


    Habe leider gestern schon Nachmittag Nachhause fahren müssen (dürfen)!


    Nochmals recht herzlichen Dank an Rennmieze und Shiwa das Sie es wieder möglich gemacht haben uns Verrückte in Ihren schönen Steigerwald zu empfangen!


    Liebe Grüße an alle und gute Heimfahrt


    pinsurfer

    Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen hatten.

  • Langsam geht die Show zu Ende. Im Moment ist noch georges hier und schlürft kaffee , alle anderen sind schon gefahren.. :mt:

  • Beste Grüsse nach Gerhardshofen
    ein herzliches Dankeschön für die tolle Tour und die Organisation im Gesamten
    es war schön die Forumsfreunde alle einmal persönlich kennenzulernen
    dabei alte Freunde wiederzusehen und mit den neuen Tmaxxern Kontakte zu pflegen
    Grüsse an Alle



    PS: wie im Foto zu erkennen war der Treff von der Sonne gesegnet

  • ....und schon widda dehemm in saabrigge.....


    danke an de dieder unn ans ulli. die hanns uns mool widda scheen gemacht.


    danke an all die ich kenn unn kennegelernt hann, es waar klasse. besonnerschd danke an de barliner für die
    gehakltvolle gespräche, an de luganer........und de andy!!!!!!!!!


    ma siiiehn unns hoffentlich bald widda.


    so, unn jetzt iwwasedse das mool.....

  • auch ich bin wieder zu hause. es war einmal mehr ein super treffen und das wetter war obersuppppper. als schlusslicht der 2ten gruppe hatte ich das glück die schlange von tmäxen durch die steigerwald kurven zu betrachten, dass war echt geil. übernachtung war sauber tocken(feucht) :D essen klasse und die bedienung im stress ::D ::D ::D ::D ::D kaffee am morgen hammerklassiker abwaschwasser aber bei shiwa und rennmieze wurden wir ja mit kaffee ala premiere krüüüüü verwöhnt. danke an die organisatoren und an alle teilnehmer, kein umfaller, kein unfall, kein trokener mund. :D
    lasst es euch allen gut gehen bis zum nächsten mal. :thumbup:
    grüsse aus bern, peschä

  • Ein super Treffen mit netten Tmaxlern
    Nochmals Danke an Hufi und Peschä für die Tolle Tour
    und Shiwa und Rennmieze als Organiesator





    104592 KM :daumenhoch:

    "wer Heute nichts ändert,Lebt Morgen so wie Gestern"

  • Vielen Dank für die Organisation für Shiwa und Rennmietze, speziell auch die Gastfreundschaft am Freitag.
    Es hat mich nicht gereut, vom Gardasee zum Bodensee mit kleinem Umwege nach Gerhardshofen zu rasen, ääääh reisen :D es war wieder toll bekannte und auch unbekannte Gesichter zu sehen..... :thumbup:


    Alles ist schon gesagt, möchte es dennoch nicht unterlassen Euch allen ein "merci" zu sagen für das supergeniale Wochenende.


    Schrotti und ich sind nach knapp 400km um 12:30 in Konstanz "aufgeschlagen", haben noch einen Cafe und 2 Aperol getrunken und jetzt ist alles bestens......
    Vielleicht klappt es ja noch diese Jahr im Herbst ein lockeres Treffen in Lugano zu organisieren. Anvisierter Zeit Punkt - irgendwann im Oktober, wenn es schön ist. Dauer Fr-So.


    Wenn Interesse besteht, dann einfach eine PN mit Datumsvorschlag an mich....., wenn es dann wirklich konkret mehr Interessierte geben sollte, würde ich mit Georges aktiv werden. ::D


    Liebe Grüsse von sauwarmen Bodensee. :bier:


    Robomoto

  • Hallo, Robert,


    wie siehts für Lugano im September aus??? Hatten wir ja drüber gesprochen..


    LG


    Hartmut

  • 104592 KM


    Nach der Ankunft Zuhause 105181 km. Dogrun:


    Auch ich möchte mich bei allen bekannten und neuen Gesichtern für das tolle Wochenende bedanken. Spezieller und besonderer Dank natürlich an Shiwa und Rennmieze für die ganze Organisation. An Rennmieze mein Dank für die schöne Tour und die inspirierenden Erklärungen bei unseren Fotostopps. So macht Geschichte Spass. Ich freue mich auf eine Wiederholung.

  • Hallo Tmaxisti!
    Nach 6,5 Stunden und 470 schweißtreibenden Km bin ich wohlbehalten im Berliner Glutofen bei 35°C angelangt!
    Nach einem Abstecher in den Thüringerwald im Blümchenpflückertempo gab ich meinem Gelben über 250 Km die Sporen.
    Offenbar mag er die Hitze und hat sich im schönen Steigerwald gut erholt. Bei 170-180 Km/h (Spitze laut Tacho in der Senke 184!) :mt: ließ ich recht entspannt so manchen Naked-Biker mit aufgeblähter Joppe dezent hinter mir :D .....


    Herzlichen Dank an Rennmieze, die sich so rührend um uns allle (!) gekümmert hat :daumenhoch: !!!- Die Samstag-Touren waren wunderschön! Ich habe nie so wenig Gegenverkehr gehabt! Obgleich wir gewiß nicht lahm gefahren sind, konnte ich einen neuen Spritverbrauchsrekord (4,6/100 Km) verbuchen.


    Das "D"-Wort, das mit -anke aufhört, auch an Shiwa, auch, wenn er das gar nicht so gerne hören mag :whistling: . Dein 12er ist ein Superteil und in vielen Belangen definitiv besser als mein Urmax, doch auf der Tour habe ich ihn wieder in hohem Maße schätzen gelernt :love: .


    Herzliche Grüße auch an alle anderen, die persönlich zu treffen mich sehr erfreut hat : Promise und Suzi Q, Erwin, Harald, Himbi, Erik, Maji, Robert, Scarlet, Georges, George, Schutzengel, Geo, Papillon, Webmaster-Sylvie, Estelord, Pinsurfer, Peschä, Fuxi.... und natürlich diejenigen lieben Tmaxler, deren Namen ich bei der Hitze nicht zu nennen vermag!


    Ach, und Dubi. Wir haben an Dich gedacht, denn Du hast uns gefehlt! Hoffentlich bist Du bald wieder wohlauf!


    Michael -Tmarx-

  • Auch ich moechte mich bedanken bei Dieter und seiner Frau fuer die Gastfreundschaft und fuer das schoene Wochenende!!!!!! Viele liebe Gruesse ToniMax

    Wer später bremst, ist länger schnell :mt::thumbup:

  • :sun: Was soll man da noch Hinzufügen :


    Im Prinzip ist alles gesagt . Hammerstarkes Forumtreffen :Congra: das fast nicht zu Toppen ist :idee:


    Danke an alle, die dieses Ermöglicht hatten . Dazu zählt natürlich auch jeder einzelne der an diesem Treffen Teilgenommen hatte .


    Wo man auch hinschaute - Zufriedene Gesichter - und Ausführliche Benzingespräche bis Früh in den Morgen .


    Nach 6 Std. nur Bundesstrasen bin Ich zimlich Erschöpft zu Hause Angekommen :question: .


    :bey: bis Irgendwann demnächst .


    Gruß Ramon :engel:

  • Es war ein GANZ TOLLES Treffen, SUPER vorbereitet und organisiert (einen herzlichen DANK nochmals an Shiwa und Rennmieze auch für die Gastfreundschaft bei Euch zu Hause IHR SEIT TOP :Kiss: :ta_Clap: ).
    Es war eine super Tour mit viel FAHRSPASS und langen Pausen zum Kennenlernen und SPASS haben :bier: .
    Es hat mir SEHR VIEL Spaß gemacht, auch mal „neue“ Menschen hinter den Namen aus dem TMAX-Forum persönlich kennenzulernen und mit Ihnen zu lachen :) .
    Vielen DANK auch an Uli, der das TEAM WÖLK zum Treffen und zurück geführt hat :daumenhoch: .
    Viele Grüße
    Horst
    Der verrückte TMAX-Fahrer aus Bochum
    P.S: Fotos und Video folgen noch

  • Hallo zusammen,




    für mich als Neuling unter Euch war es ein ganz besonderes Erlebnis, sich unter lauter Gleichgesinnten zu bewegen.....Fast 800 km mit An-u. Abfahrt und eine lahme Gashand, aber das war's wert !!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:




    Besten Dank für die perfekte Organisation an Shiwa und Rennmieze und die abgesperrten "Rennstrecken" im Steigerwald. Oder war bei Euch ein autofreies Wochende ?




    Viele Grüße aus dem immer noch fast 27 Grad warmen Zollernalbkreis.




    Günter

  • So, gerade wieder Zuhause angekommen. Es war einfach Super, Klasse, Toll !!! Es ist ja schon einiges geschrieben worden, trotzdem möchte auch ich mich bei allen Herzlich bedanken ( Rennmieze, Shiwa, unser Tourguide Hufi und und und DANKE :Bravo_2: ) Vielen Dank auch an Uli , der uns (Team Wölk ) super Hin und Zurück geführt hat :daumenhoch:


    Bilder kommen später, jetzt unter die Dusche und ab ins Körbchen


    Gruß Menne

  • Hallo TMaxer,


    war das nicht wieder total geil.


    Wie immer, ein suuuuuper Miteinander unter den TMaxern, so eine tolle Gemeinschaft sieht Frau oder Mann selten.


    Danke Rennmieze und Shiwa für Eure Gastfreundschaft, wir haben uns sehr wohl gefühlt.


    Der Steigerwald gehört jetzt auch zu meinen bevorzugten Roller Gebieten, dort scheint niemand zu wohnen, alle Straßen sehr gut befahrbar und fast autoleer..........


    Viele liebe Grüße


    Frank

  • Ein schönes Wochende ist leider schon wieder vorbei.


    Nette, kompetente Teilnehmer, deren Gesellschaft man bereits nach wenigen Stunden vermisst.
    Ein Organisationsteam, wie man es sich nicht besser wünschen kann.


    War wieder mal eine feines Treffen , unfallfrei und ohne irgendwelche Ausfälle.


    Wie sagt da der Franke?: A`saubera Sach !!! Weiter so !!! :thumbup: :thumbup:


  • Fuxi, besser hätte es niemand ausdrücken können :thumbup:

  • :bier: Während die Teilnehmer bereits in den Betten lagen, spielten sich am Sonntag früh dramatische Szenen ab. Nachdem wir (Oskar, Jan und Geo) ausführlich über die Weltpolitik, über Frauen und Oskars Biographie diskutiert hatten) ging ich zu meinem T-Max, um nach Hause zu starten. Es war bereits nach drei Uhr früh.Aber oh Schreck, der Schlüssel- den ich in die Jacke gesteckt habe, war nicht zu finden. - Und die Jacke eingesperrt im Roller. Geo s erster Vorschlag, erstmal noch ein Bier. Jans Vorschlag, noch zwei Schnäpse. Dann, Lösung auf morgen verschieben, vielleicht kann Shiwa helfen.


    Und so kam ich in den Genuß, eine Nacht mit Geo zu verbringen. Der Leser wird fragen: Na wie wars? Erstens, er schaut süß aus,wenn er so schlummert.Zweitens er schnarcht gar nicht so stark,wie er meint. Die Aussage, ich hätt ihn mit einem Küßchen auf die Wange geweckt verweise ich in den Bereich der Phantasie.


    Um 9 dann zum Frühstück, und dann die Lösung der Problems: Meine Jacke hatte ein Gast gefunden, Schlüssel drin, Shiwas Hilfe abgeblasen. Alle Aufregung umsonst. :lol: Um 11 bin ich dann nach Regensburg gestartet. Meine Frau grüßt euch alle unbekannterweise aus der Klinik. Um vier war ich saumüde zuhause. Ich hab Moto GP schauen wollen, hab aber dabei vier Stunden geschlafen und gerade aufgewacht. Und jetzt dank Video schau ichs nochmals an.


    Ich bedanke mich bei allen, die zu dem tollen Wochenende beigetragen haben, natürlich vor allem bei Rennmieze und Shiwa, meinem lieben Georoller, mit dem ich eine kurze Nacht verbringen durfte :Kiss: , bei Jan für seine interessanten Beiträge - und noch beim Wölk Team, die schon weg waren,als ich zum Frühstück kam. - Oskar

  • Es wurde schon alles geschrieben.......


    Vielen Dank RennMieze und Shiwa für eueren Einsatz.
    Ees war wie in jedem Jahr (war es das 6., 7. oder 8. Treffen?) wieder sehr schön
    gut Organasiert ohne viel Schikschnack Schnack einfach GUT.

  • :bier: .......................
    Und so kam ich in den Genuß, eine Nacht mit Geo zu verbringen. Der Leser wird fragen: Na wie wars? Erstens, er schaut süß aus,wenn er so schlummert.Zweitens er schnarcht gar nicht so stark,wie er meint. Die Aussage, ich hätt ihn mit einem Küßchen auf die Wange geweckt verweise ich in den Bereich der Phantasie.


    Oskar


    Klasse Oskar Dein Bericht, habe Tränen in den Augen......nicht vor Rührung nein nein komme aus dem Lachen nicht mehr heraus

  • Allem,was nach Antwort Nr.8 geschrieben wurde,kann ich mich anschließen.
    Nur eins noch:es war wirklich warm.
    Auf dem Rückweg habe ich mir in Kirchheim eine Dusche im Waschbecken gegönnt.Nach meiner 2. Pause am Rasthof Kassel haben mich Sylvia und Thomas überholt .
    Ich habe dann am Rasthof Göttingen auf sie gewartet.Es war noch nicht 14.30 Uhr und brütend heiß.
    Ein Kaffee im Schatten und wir fuhren beide Richtung Heimat.
    Und schon ist das Tmaxtreffen wieder vorbei.
    Aber nach dem Tmax-Treffen ist vor dem Tmax-Treffen und sind wir nicht alle etwas Tmax?????
    Es sind jetzt noch +26° Celsius draußen auf der Terrasse.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Ich bestehe auf dem Küßchen,zumindest hab ich das so erlebt.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Hallo und guten Abend alle ,


    schliesse mich in jedem Punkt meinen Vorschreibern an


    und :thumbup: :love: .


    Auf der Autobahn sah ich einen Mann mit Helm in der Hand sitzend am Rand ,


    ich hielt an :


    eine neue KTM 900 der das Benzin "ausgegangen" war ;;( .


    Schwupps brachte ich den Mann an eine nicht gerade an der Strecke liegende Tankstelle :D ,


    Kanister gekauft , gefüllt und wieder zurück zum "Boliden" , alles Ok , bin dann weitergefahren ,


    wie immer über den San-Bernardino-Pass zum die Gummis wieder a bisserl "rund" zu fahren ;)


    und kam schliesslich um 20Uhr30 Zuhause in Lugano an , geschwitzt hab ich auf der ganzen Fahrt


    kein bisschen da ich ja im "Sommer-Tenue" fuhr , jedoch auf dem Pass hab ich gefrohren wie ein


    Schlosshund (2050m/ü.m.) :D ,


    wünsche allen eine positife Woche und bis bald ,


    Grüssle ,


    Georges

  • Wenn man die Bilder so sieht, kommt frust auf, aber an diesem Wochenende war Familienfest.
    Vielleicht im nächsten Jahr.

    Gruß Schweber(Theo)
    __________________________________________________________________


    es ist unmöglich etwas ganz sicher zu machen, Dummköpfe sind zu erfinderisch.

  • Freitag Abend gegen 21:00 Uhr beim Abendessen auf der Terrasse meinte Thomas morgen ist T-Max Treffen bei Rennmieze und Shiwa, mein grinsen beantwortete seine noch nicht gestellte Frage. Wir haben ja Urlaub, also ab in die Flohkiste denn um 3:00 Uhr ist aufstehen angesagt wenn wir pünktlich zum Treffpunkt nach Gerhardshofen kommen wollen. Gut wir sind dann mit dem Auto gefahren, die lange Strecke konnte ich nicht mit dem Zweirad fahren. Aber gefreut hab ich mich wie ein Schneekönig, Rennmieze mit unserem Erscheinen zu überraschen und all die herrlich netten verrückten Bekannten und noch nicht Bekannten Gesichter zu treffen. Toll so viele Gleichgesinnte zu treffen. Der Samstag ging rasend, mit mega Spass, guten Unterhaltungen und viel lachen zu Ende. Es war schön euch alle zu treffen. Und solltet ihr mal rein zufällig richtung Buxtehude fahren meldet euch, ihr seid immer herzlich Willkommen. Ach ja 580 Km lang 23 ° genossen, doch beim Kaffee trinken mit Georoller für den ganzen Tag im voraus geschwitzt. :D


    Wie immer ging die Zeit viel zu schnell vorbei. Danke Ulli, danke Dieter für dieses falbehafte Treffen.


    Liebe Grüße eure Webmasterrollerin Silvia

    Es hat keinen Sinn, mit Männern zu streiten. Sie haben ja doch immer Unrecht.
    Im Gegensatz, zu Männern würden Frauen ihre Fehler sofort zugeben, wenn sie welche hätten. :engel:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Webmasterrollerin ()

  • Hallo an alle


    bin auch wieder gut zu Hause angekommen,22Uhr15 Hamburg-Hauptbahnhof.
    Vielen Dank an die Deutsche Bahn,Stuttgart - Hamburg 8 Stunden 15 Minuten!
    Mein Max ist verkauft - der 530er kann kommen. :P 
    Das Treffen war,wie immer im Steigerwald,einfach klasse.
    Danke an Rennmieze und an shiwa !


    Gruss holli

  • Samstag früh um 10 Uhr vor der Aischgrundhalle ...


    37 Maschinen , davon 34 Tmäxe , eine z1000 , ein burgman650 , ein 125ccm Roller


    Der Günter ist nicht auf den Fotos , er kam Augenblicke später völlig ausser Atem , weil zu spät
    und er hatte Angst wir sind schon weg...
    (Drum hat er mit angeschoben...) 8o


    Ich kam wie immer grad noch pünktlich , da sehe ich eine Silhuette , denke die kommt dir doch bekannt vor,
    gehe hin und traue meinen Augen nicht : Webdingsbums und Estelord sind mit dem Auto kurzentschlossen
    früh um vier von Buxtehude aufgebrochen um ein paar verrückte Gleichgesinnte zu treffen... :love:


    Die Yamaha-Vertretung aus Neustadt/Aisch schickte ihren Senjorchef mit einem 125ccm Roller ins Rennen :D
    und Yamaha-Vertretung aus Erlangen (Lippi) glänzte wieder mal durch Abwesenheit ;;(
    Nichterschienen ist auch der Altbürgemeister auf BMW und der Dubdread, er hatte einen eitrigen Zahn im letzten
    Augenblick bekommen und war kampfunfähig. :evil2:


    Aber dafür war die Laune bei den Anwesenden umso grösser :thumbup:


    Der Bürgermeister hielt eine Begrüssungsrede ,er freut sich wirklich wenn aus dem grossen Umkreis
    Menschen zusammenkommen und sich in der Region für ein paar tage treffen,
    es kam die Frage auf : Gerhardshofen in Tmaxhofen umzubenennen ::D