Sinsheim Treffen zu 66 Jahre Vespa

  • Hallole
    Zu einem Treffen der Südforen nach Sinsheim ins Museum möchte ich Euch Einladen.
    Termin 03. Juni 2012
    12:00 Uhr
    Wo: Sinsheim Museum
    Anlaß: Sonderausstellung "66 Jahre Vespa"


    Gruß
    vespisti

  • Hallo Verspisti.


    Habe es schon bei den Büdinger gelesen.


    Alfred will mit einer Gruppe kommen.


    Habe es auch schon im Kalender vermerkt.


    Wenn es für Andy nicht zu weit ist ,werde ich


    ihn mit nehmen.


    Fuxi

    Der nur noch im traume Tmax fährt!

  • Hallole
    Am 3. Juni 2012 mache ich ein kleines Treffen mehrerer Foren. Beim Auto und Technik Museum Sinsheim. Aus Anlaß Sonderausstellung 66 Jahre Vespa. Ohne großes Programm. Man trifft sich um 12.00 Uhr am Museum. Schaut sich die Ausstellung an und hat einfach ein bißchen Spaß.
    Gruß
    vespisti

  • Hallole
    Dieses Wochenende war ein großes Vespa Treffen in Sinsheim. Nun möchte ich Euch zu einem Roller Treffen nach Sinsheim Einladen.
    Am 03. Juni 2012 ab 12:00 Uhr.
    Gruß
    vespisti

  • ok, bestell, bitte, jetzt noch schönes Wetter! :whistling:


    Es soll kühl werden - das ist ok. Aber Regen brauchen wir ned!!! ;;(

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • Scheibenkleister, das Wetter soll ja am Sonntag richtig Sch...e werden. Regenschauer die in mäßigen Dauerregen übergehen sollen.
    Ich will ja nichts schwarzmalen,
    :cry: aber vielleicht darf man über einen Alternativtermin mal laut nachdenken..... :question:

    Man muß auch gönnen können.....

  • Schade, das Wetter ist dagegen. Was da aus Frankreich reinzieht (Wetter.com. Niederschlagsradar) ist nicht schön!
    Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, Sinsheim ist ja immer eine (An)Reise wert.
    Aber heute geh ich lieber in die Sauna....!

    Man muß auch gönnen können.....

  • Schade, das Wetter ist dagegen. Was da aus Frankreich reinzieht (Wetter.com. Niederschlagsradar) ist nicht schön!
    Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, Sinsheim ist ja immer eine (An)Reise wert.
    Aber heute geh ich lieber in die Sauna....!


    Hallole
    Also ich weiß nicht was Du hast? In Sinsheim hatten wir strömendes schönes Wetter. Ich war natürlich mit dem Roller da. Und auf der Heimfahrt hatte ich dann die Schwimmwesten angelegt. Da die Ausstellung noch bis November geht. Werde ich nochmal zu einem neuen Termin vorraussichtlich Oktober einladen.
    Gruß
    vespisti

  • War sehr schön!! Trotz Regen war die Teilnahme rege :D



    zu den Teilnehmern kann vespiti einiges sagen.


    Hier noch ein paar Eindrücke (Die Vespas hab ich nicht fotografiert, dass hab ich den anderen überlassen :whistling: )



    Und wer erkennt das? :


    weitere Bilder gibt es hier:
    https://plus.google.com/photos…5?authkey=CJHZkberx_-m5QE


    Es war ein wunderschöner Nachmittag in angenehmer Gesellschaft! Wer nicht dabei war - Pech gehabt!!


    Ich hab dann noch vespistis teuere bessere Hälfte trocken nach Hause gebracht :sun:

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?