Dubdread's TMax: Ein paar Bilder !!!

  • Moin Moorroller13 klasse das er bei dir geht und schnurrt !!!
    Einmal kein Pech bei dir bis auf die Sitzbank !!


    Also Gute Fahrt und Alles Gute für die Saison 2016


    Greetings Aus Wien

  • Hei Duby und alle anderen :hello:


    Noch 2/3 Schräublein entfernt, da leider mein Tom Tom in der Ladehalterung nicht laden will !
    Also doch "kleines Pech" :Knueppel: aber fahren geht auch ohne Tom Tom und so geschah es auch :breitgrins:


    Hab zwar noch meine sogenannte "Winterscheibe" drauf , ist die normale T Max Sportscheibe ! Weil ich im Sommer die kurze Mallossi fahre denn als alter Mopedfahrer möchte man eigentlich gern ein bißchen Wind :down


    Nun bin ich gestern ungefähr 500 km gefahren und es war sowas von "gemütlich" mit der T Max Sportscheibe !
    Beschleunigung mega heftig (hätte ich von der quasi hohen Scheibe) nicht erwartet ! Da haben die schon eine gute Scheibe entwickelt :ta_Clap:
    Bis Tachowert 170 kmh kein Problem danach wird es allerdings zäher ! Aber was macht das schon wenn es viel weniger Windgeräusche macht und so gut wie kein Druck auf der Brust :sun:
    Fahranfänger auch schon da :question:



    Überlege ob ich die Scheibe nicht drauflasse ?


    GrußMoorroller13


    Es waren echt absolut endspannte 500 km

    Es sind die Phantasten, die die Welt verändern, und nicht die Erbsenzähler !


    T MAX FAHREN IST BESSER ALS JEDE MEDIZIN ;-) :rolleyes:

  • Hei Duby und alle anderen :hello:


    Noch 2/3 Schräublein entfernt, da leider mein Tom Tom in der Ladehalterung nicht laden will !
    Also doch "kleines Pech" :Knueppel: aber fahren geht auch ohne Tom Tom und so geschah es auch :breitgrins:


    Hab zwar noch meine sogenannte "Winterscheibe" drauf , ist die normale T Max Sportscheibe ! Weil ich im Sommer die kurze Mallossi fahre denn als alter Mopedfahrer möchte man eigentlich gern ein bißchen Wind :down


    Nun bin ich gestern ungefähr 500 km gefahren und es war sowas von "gemütlich" mit der T Max Sportscheibe !
    Beschleunigung mega heftig (hätte ich von der quasi hohen Scheibe) nicht erwartet ! Da haben die schon eine gute Scheibe entwickelt :ta_Clap:
    Bis Tachowert 170 kmh kein Problem danach wird es allerdings zäher ! Aber was macht das schon wenn es viel weniger Windgeräusche macht und so gut wie kein Druck auf der Brust :sun:
    Fahranfänger auch schon da :question:



    Überlege ob ich die Scheibe nicht drauflasse ?

    Es sind die Phantasten, die die Welt verändern, und nicht die Erbsenzähler !


    T MAX FAHREN IST BESSER ALS JEDE MEDIZIN ;-) :rolleyes:

  • So es hat gedauert aber seit heute schnurrt er wieder ich freue mich so ich kanns gar nicht anders sagen!!!!
    Benzinpumpe gewechselt ohne Schneiden ein Wahnsinn mein Automechatroniker hat alles abgeschraubt er wollte es wissen unglaublich!!!
    Ja Tüv gemacht Ölwechsel gemacht Schild gemacht alles perfekt so jetzt kann es losgehen in die Saison 2016 spät aber doch!!!


    Greetings aus Wien

  • Servus Dubdread,


    - - - - - - E N D L I C H - - - - -


    Der nächste Werkstattbesuch ist nur zum Reifenwechsel gestattet! Klar?


    Viel Spass beim Touren.


    Gruß, Friko :mt:

    träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

  • MOIN MOIN DUBDREAD !


    Freu mich für dich !


    Dann jetzt mal, auf ihn mit Gebrüll :Cool3:


    Moorroller13

    Es sind die Phantasten, die die Welt verändern, und nicht die Erbsenzähler !


    T MAX FAHREN IST BESSER ALS JEDE MEDIZIN ;-) :rolleyes:

  • Hallo so jetzt ist er weg mein 3ter T Max ist Geschichte ich habe meinen SJ06 TMax verkauft in Kommision über einen Händler.

    Der TMax steht noch bei mir aber jetzt muß ich ihn demnächst nach Oberösterreich befördern ja jetzt bin ich momentan und in nächster Zeit

    ohne TMax ja mal schauen was kommt nächstes Jahr 2020 was es bringen wird.


    Greetings Aus Wien

  • Hallo so jetzt ist er weg mein 3ter T Max ist Geschichte ich habe meinen SJ06 TMax verkauft in Kommision über einen Händler.

    Der TMax steht noch bei mir aber jetzt muß ich ihn demnächst nach Oberösterreich befördern ja jetzt bin ich momentan und in nächster Zeit

    ohne TMax ja mal schauen was kommt nächstes Jahr 2020 was es bringen wird.


    Greetings Aus Wien

    du warst einer der letzten der alten Garde die ich kannte und die nicht fremdgegangen sind, bin schon gespannt was du als nächstes fahern wirst ;-)

  • Mein lieber Dubdread,

    uns bekannt als Dubby, Oberlix, bei youtube 1000PS.at als Riese von Meidling, besser aber mein Freund Christian,


    Wenn ein Tmax Urgestein und lang lang langjähriger TMaxforum User, auch Freund aus der alten "TmaxGroup", der bei den Treffen immer dabei war, Stammgast in Tmaxhofen ist/war, aus Wien mit dem TMax zum Stammtisch zum Team Wölk in die Aprather Mühle in Wülfrath gereist ist, dann hat er den ersten Tmax2020 besser aber den Techmax2020 verdient, als Mann der alten Garde.


    Ich hoffe Dubby, du bekommst das irgendwie hin, wir alle wünschen es Dir. Du, ohne TMax, das ist nicht vorstellbar.


    Dein Freund bubby.

  • So jetzt ist es soweit meine T Max lose Zeit ist vorbei.

    Gestern habe ich Yamaha T Max Nummer 4 abgeholt eine Freude ist das wieder das kann ich Euch sagen.

    Es ist kein neuer sondern ein Yamaha T Max 530 Ironmax BJ 2015 ja ich bin ja immer hinten nach aber egal.

    Er hat 16400 km drauf und ich bin der 3te Besitzer und er ist ziemlich gepimpt der Ironmax.

    Ja ich hoffe ich habe Glück und es war kein Fehlkauf mal schauen was so passieren wird in Zeiten wie diesen.

    Fotos folgen noch


    Greetings Aus Wien

  • Hallo Dubdread, das freut mich, ich bin noch weiter hinten als du mit meinem 2013er.....aber er macht genausoviel Spaß wie alle anderen Mäxe8)


    Da sehen wir uns hoffentlich im Juli....


    Stellst du noch ein paar Bilder ein?!

  • Freut mich zu lesen :thumbsup2:

    Her mit den Bildern ......

    2010 - 2012 => Schwarzen T-Max 2010 mit ABS
    + Osram Nightbraker + Remus + K&N-Luftfilter + Malossi MHR + 16 Gramm Pulleys + Powercommander V

    2012 - 2016 => FJR1300AS

    2016 - 2020 => Tracer900

    seit Juni 2020 => TechMax 2011 mit ABS + Malossi MHR + 16 Gramm

  • Hallo Dubby. Gute Wahl. Viel Spass wünsche ich Dir und viel schöne und toll Kurven und Momente wünsche ich Dir mit Deiner neuen Errungenschaft.

    LG, und hoffentlich mal wieder bis auf einem Treffen. Robomoto

  • Servus Dubby,


    schön das wir auch wieder mit dir auf den Treffen rechnen können.

    Viel Spaß mit dem Iron Max und allzeit gute Fahrt.


    Bis zum nächsten Treffen.


    Heri und Trixi

    Zweirad Historie :mt:

    (1978-1981) Zündapp ZD20 --- (1981-1988) Honda CY50 --- (1988-1989) Peugeot SV50 --- (1989-1994) VESPA COSA 200 --- (1994-1999) PIAGGIO HEXAGON 150 --- (1999-2010) SUZUKI BURGMAN AN400 --- (2010-2012) BMW R1150RT --- (2012-2023) YAMAHA TMAX 500 SJ06 --- (2023- ??) YAMAHA TMAX 560 D TECHMAX SJ18

  • Hallo Dubdread,


    nach längerer Durststrecke wieder auf nem Max unterwegs. Glückwunsch und viel Spass damit.

    Vorsicht mit der Gashand und Deinen Abstellplätzen im "Wiener Gefahrenbereich" ;) :D


    LG Roland und Isolde

  • :hello: Dubby, herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Errungenschaft. :Bravo_2: Das freut mich sehr, da Du wieder unter den Zweiradfahrern zu finden bist. :daumenhoch: Pass auf Dich auf und dreh Deine Runden. Vielleicht sehen wir uns mal wieder. Gruß Klaus

  • Spann uns doch nicht so auf die Folter ....... ;)

    2010 - 2012 => Schwarzen T-Max 2010 mit ABS
    + Osram Nightbraker + Remus + K&N-Luftfilter + Malossi MHR + 16 Gramm Pulleys + Powercommander V

    2012 - 2016 => FJR1300AS

    2016 - 2020 => Tracer900

    seit Juni 2020 => TechMax 2011 mit ABS + Malossi MHR + 16 Gramm

  • Feines Teil - ich gratuliere dir :Bravo_2:

    2010 - 2012 => Schwarzen T-Max 2010 mit ABS
    + Osram Nightbraker + Remus + K&N-Luftfilter + Malossi MHR + 16 Gramm Pulleys + Powercommander V

    2012 - 2016 => FJR1300AS

    2016 - 2020 => Tracer900

    seit Juni 2020 => TechMax 2011 mit ABS + Malossi MHR + 16 Gramm

  • Hallo Dubby,


    schöner T-Max. Gut gemacht. Viel Spaß damit und immer gute Fahrt.


    Gruß Klaus

  • Tolles Teil! Mir gefallen die Spiegel am unverkleideten Lenker sehr gut!


    :Bravo_2:

    Frische Grüße aus dem Norden


    Uwe


    Meine Website: Treffpunkt Motorroller, Mitglied im Honda-Helix-Club-Nord und den Alster-Roller

    Treffpunkt für Hamburger und Schleswig-Holsteiner: Coffeetofly, Holtkoppel 100, 22415 Hamburg

    Legende: 1976 - 1978 Zündapp 50/ KTM 50 Leichtkrafträder, 1994 Piaggio TPH 80, 2014 Honda SH 125i, 2018 Yamaha X-Max 300 und 2021 Yamaha TMax 560


    In Hamburg sagt man beim Abschied leise "tschüss!"