Gesammelte Witze von Rollerklaus

  • :Sauer: Die Lererin läßt als Hausaufgabe von den Kindern Vögel malen, was Kevin auch einigermaßen hin bekommt. Nur hat sein Vogel keine Beine
    und keinen Schwanz.
    "Warum das denn," fragt die Lehrerin als sie das sieht!
    Sagt Kevin:" Als ich meine Mama gefragt habe, wo man bei Vögeln die Beine hin macht, hat sie mir eine geknallt, da habe ich nach dem Schwanz
    erst garnicht gefragt!" :Laught_1:

  • Hallo, Rollerklaus,


    kennst Du keine anderen Witze als die zu (Deinem) Thema Nr. 1?
    Damit lockst Du den Leuten doch vermutlich maximal ein schwaches oder mitleidiges Lächeln heraus. Ich schätze aber: Viel öfter Kopfschütteln.
    Schreib doch mal andere, aber gute Witze ins Forum und schon hast Du die Lacher auf Deiner Seite.
    Womöglich geht es auch anderen Lesern des Forums so wie mir: Kaum lese ich in der Rubrik "Rollerklaus", schon denke ich: Oh mein Gott, schon wieder. Und liest man den "Witz" dann, bestätigt sich das Vorurteil prompt und voll.
    Nix für ungut, aber hoffentlich hilft es!


    DeWoWa

  • Kaum lese ich in der Rubrik "Rollerklaus", schon denke ich: Oh mein Gott, schon wieder.

    jedes Forum hat seinen Schrecken.... ::D


    gell Dewowa , das leben ist Grausam , aber es gibt schlimmeres ....

  • Sicher nicht! Den einen oder anderen Witz aus der Kategorie "Rollerklaus" hätte ich nämlich auch drauf und werde ihn vielleicht mal einstreuen (aber nur zwischen andere Witze).
    Und Georges "Der Weise" spricht wahr!!

  • naja, ob grausam oder nicht .............. ;)


    die Witze locken mir wirklich nur ein müdes Gähnen ab :sleeping: - die stehn nämlich alle schon hier im Forum - meistens vom Georoller. :whistling:


    Wie wär es mit "Suche" vor posten? :brav:

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • Willst du mich beleidigen?
    Ich bilde mir ein,einigermaßen niveauvolle Witze hier einzustellen.
    Das kann man aber von 95% dieser Witze nicht behaupten.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • kann man dich beleidigen? :P


    (wollte ich nicht :brav: )


    ..........und über Niveau sollten wir diskutieren! Bei nem Roten oder ner Kiste Bier? :Cool4:

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • Kein normaler Mensch hat etwas gegen anrüchige Witze, wenn sie in unter andere Witze gestreut werden! Und Georoller hat definitiv auch andere und (recht gute Witze) angemeldet, das weiß RennMietze natürlich auch und hat es zweifellos auch so gemeint.
    Es geht doch hier nur darum, dass es ganz schön langweilig ist, wenn von ein und demselben Verfasser immer nur in eine Richtung gewitzelt wird.

  • :Sauer: Die Frau des Schornsteinfegers hat den Maler zu einigen kleinen Arbeiten im Hause.
    Er ist fertig und will gehen, da sagt die Frau:" Warten Sie mal, ich zeige Ihnen noch schnell einige schwarze Stellen wo mein Mann immer hinfasst, wenn er heim kommt!"
    Da sagt der Maler:" Ach lassen Sie mal, ich bin ein alter Mann. Geben Sie mir `ne Pulle Bier und die Sache ist in Ordnung!!!" :Laught_1:

  • Beitrag von mir gelöscht - ist durchs Zusammenfassen der Rollerklaus-Witze hinfällig geworden.
    alex8 - 24.10.2011

    Gruß aus Waldshut
    Alex
    manche Leute wird man nie los ;-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von alex8 ()

  • Rollerklaus


    So langsam nervt es.


    Von 42 Beiträgen 39 "Witze" und keine Vorstellung.


    Dieses Forum ist ein Rollerforum - für Witzbolde gibt es andere Foren,z.B. "www.witzeforum.de".


    Schade um den Speicherplatz und schade für dieses "noch" tolle Forum.


    p.s. Gegen einen "guten" Witz habe ich bestimmt nichts einzuwenden.


    Gruss holli

  • :lol: Ein Junge fragt den anderen:" Sag mal, essen deine Eltern auch immer Schokoküsse im Bett ?"
    " Nee, wieso? " fragt sein Kumpel.

    " Na, ich habe gehört wie Mama zum Papa sagte: Mann, ist der dick Mann !!!" :zigarre:

  • ...die da in Rheinfelden in der Bahnhofstr. 37 lebt.


    Ach, du olles Rollerhaus,
    sei doch mal ein toller Klaus
    und lass kein´ blöden Witz mehr raus.
    Denn eines ist nun wirklich Spitze,
    das ist der Proll in deinem Witze.
    Wir haben echt die Nase voll
    und hegen auch schon starken Groll.
    Er kocht schon hoch, der Witzestau,
    drum lass es sein, du alte ...


    Vorsicht!
    Es wäre grundverkehrt, anzunehmen, dass es nur ein einziges Wort gibt, das sich auf Stau reimt. Und es bleibt mein Geheimnis, welches Wort ich gemeint habe.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von DeWoWa ()

  • Versuch doch mal ,das Niveau deiner Witze über die Vorstellungen eines pubertierenden Jugendlichen zu heben.
    Und sogar denen wirst du kaum ein Lachen entlocken können.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Lieber Georoller,
    jetzt bin ich aber überrascht und enttäuscht!!
    Was veranlasst dich denn zu so einer Bemerkung?
    Du weißt doch sicher, dass dein Kommentar wie Wasser auf die Mühlräder von Rollerklaus ist. Willst du das? Dabei hast du dich doch selbst vor ein paar Tagen auch vom Niveau der Rollerklaus-Witze distanziert und Wert darauf gelegt, dass deine Witze besser sind als seine.
    Also: Warum?
    DeWoWa

  • :Sauer: Er:" Wenn ich gewusst hätte, dass du noch Jungfrau bist, hätte ich mir mehr Zeit gelassen!"
    Sie:" Wenn ich gewusst hätte, dass du mehr Zeit hast, hätte ich die Strumpfhose ausgezogen!" :Laught_1:

  • Vielleicht hilft es ja (zum Aufhören). Bin da aber skeptisch.
    Was Hoffnung macht: Seine "Witze" werden immer immer kürzer. Was aber immer identisch ist: Sein Gedankengut (wobei von ......"gut" ja wohl keine Rede sein kann :baa: ).

  • Ich finde man sollte Rollerklaus für dieses Forum sperren,
    er soll sich doch in einem Witzeforum austoben.
    Ist schade das er. hier im Tmaxforum vom Admin
    geduldet wird. Rollerklaus hat zum Thema Rollerfahren
    noch nix gebracht.

  • :rolleyes: :D Ein Bayer, ein Hesse und ein Sachse stehen auf dem Dach eines brennenden Hotels. Dier Feuerwehr hat ein Sprungtuch auf gespannt. Der Bayer springt zuerst. Die Feuerwehrmänner ziehen das Tuch weg und der Bayer fliegt voll aufs Maul. Nun springt voll Vertrauen der Hesse. Die Feuerwehrmänner haben aber heute ihren lustigen Tag und ziehen das Tuch wieder weg. Der Hesse fliegt voll auf die Fresse.
    Da ruft der Sachse von oben:" Ich bin nicht blöd. Mit mir macht ihr das nicht. Legt das Tuch auf den Boden, geht 10 m zurückt, dann springe ich!"
    Gesagt, getan! Seit dem sieht der Sachse aus wie ein Boxerrüde! ;;(

  • Ein schottischer Major kommt in die Apotheke und holt aus seine Gürteltasche ein Kondom hervor. Dsa hat einen Riß. Er fragt den Apotheker:" Kann man das flicken?"
    "Ja," sagt der Apotheker," wir haben dafür eine Maschine!"
    "Was kostet das?" fragt der schottische Major.
    " Einen Pence," sagt der Apotheker.
    " Und was kostet ein Neues?"
    " Zwei Pence," antwortet der Apotheker.
    Der Major sagt:" Bis später." Und geht. Zwei S tunden später kommt er zurück und sagt zum Apotheker:" Das Regiment hat abgestimmt, wir lassen flicken!" :D :rolleyes: :D

  • :Laught_1: Detlev beim Urologen!
    Sagt derUrologe:" Hören Sie sofort mit dem Onanieren auf!"
    Sagt Detlev:" Warum, ist das schädlich?"
    "Nein," sagt der Urologe," aber ich kann Sie sonst nicht untersuchen!!!" :lol:

  • Sitzen zwei Blinde auf einer Parkbank. Da muss der eine Blinde niesen. Da sagt der andere Blinde: Mach mir auch ne Dose Bier mit auf !!
    :thumbsup2: :thumbsup2: :thumbsup2: :thumbsup2: :thumbsup2: