• Gehen 3 Freunde durch einen Wald und treffen eine gute Fee. Alle 3 haben jeweils 3 Wünsche frei.
    Kumpel 1 fängt an: "Ich wünsche mir, unendlich viel Geld zu haben" *puff* und er hatte unendlich viel Geld.
    Kumpel 2: "Hmm, dann will ich das gleiche die mein Freund, unendlich viel Geld" puff* und er hatte unendlich viel Geld.
    Kumpel 3: "Ich hätte gern ein permanent zuckendes Auge" *puff* und das Auge war am zucken wie ein Fisch der ausm Aquarium gefallen war.
    Nun ist Kumpel 1 wieder an der Reihe: "Ich hätte gern die schönste Frau der Welt" *puff* und die schönste Frau der Welt klebt an ihm.
    Kumpel 2: "Och ich hätte gern eine ebenso schöne Frau wie mein Freund" *puff* und eine genauso schöne Frau klebt an ihm.
    Kumpel 3: "Ich möchte gern einen etwas verkrüppelt anmutenden rechten Arm, der kreisende Bewegungen macht" *puff* und so weiter ;)
    Letzter Wunsch für Kumpel 1: "Hmm ... jetzt habe ich unendlich viel Geld, eine tolle Frau, jetzt möchte ich noch einen Ferrari" *puff* und der knallrote Maranello steht vor ihm.
    Kumpel 2: "Ich will genau das gleiche Auto wie mein Freund" *puff* Ferrari Nr. 2 steht vor den Freunden.
    Kumpel 3: "So ... jetzt hab ich ein zuckendes Auge, einen verkrüppelten kreisenden Arm, jetzt möchte ich noch ein dauerhaftes lautes Rauschen auf den Ohren" *puff* und es rauscht dass ihm fast die Rübe platzt.


    Nun gehen die 3 Ihrer Dinge, und verabreden sich, sich in einigen Jahren wieder an der gleichen Stelle im Wald zu treffen und die vergangenen Jahre und Erfahrungen re vu passieren zu lassen.
    Gesagt getan, die 3 treffen sich einige Jahre später wieder im Wald.


    "Und wie ist es euch ergangen" fragt Kumpel 3.
    Kumpel 1: "Kohle ohne Ende, ne tolle Frau, nen tolles Auto ... mir könnts nicht besser gehen"
    Kumpel 2: "Genau wie Kumpel 1, Kohle ohne Ende, ne tolle Frau, nen tolles Auto ... mir könnts nicht besser gehen"
    Kumpel 1: "Und wie ist's dir ergangen Kumpel 3" ?
    Kumpel 3: "Hmm, naja, mein Auge zuckt, mein Arm dreht sich permanent im Kreis, ich hab ein tierisches Rauschen auf den Ohren ... Ich glaub ich hab mir absolute Scheisse gewünscht"

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.