Tmax2012 Probefahr-Event im Steigerwald

  • bei http://www.motorrad-lippmann.de/


    im Frühling 2012 an einem Wochenende wenn das Wetter passt


    Bei einem Besuch beim dem freundlichen , habe ich mit ihm über den neuen Tmax geplaudert.
    Er wusste weniger wie ich , nämlich nix ::D
    Er zeigte mir das Rundschreiben von Yamaha , auf dem war noch weniger zu lesen
    als auf der offiziellen Hompage von Yam.


    Ich erzählte im was von den zu erwartenden technischen Features ,
    von drei wahrscheinlichen Farben
    und ich plädierte für einen weissen Tmax2012 .

    Er wird auf jedenfalls einen neuen Tmax bekommen
    und wenn verfügbar ,
    kann man dann den neuen weissen Tmax ausgiebig testen .
    (und schrottreif fahren )
    :D


    Über den genauen Termin an einem Samstag im kommenden Frühling
    stimmen wir uns noch ab und können uns nach dem Wetter richten

    :Urlaub2:


    Bitte gebt laut wenn Interesse da ist .


    Gruss Shiwa


    [map]http://maps.google.de/maps?q=E…Erlangen,+Bayern&t=m&z=16[/map]

  • Auf bayrisch: Sauhund!
    Für die Nichtbayern:
    Hinter diesem Wort steckt eine typische bayrische Lebensweisheit :idee: , die zu übersetzen den Rahmen des Forum sprengen würde :bier: .
    Es ist jedenfalls nichts Schlechtes (wie auch, da bayrisch) :Herz: !

  • Damit bloß keine Irrtümer entstehen:
    Mit "Sauhund" habe ich nicht Lippmann gemeint, sondern nur Shiwas Frage beantwortet, was für ein Hund ich sei (Hot Dog oder Rennhund).
    Und auf Georges Fahrbericht bin ich gespannt :idee: und nehme an, dass man nur sehr schwer einen kompetenteren Tester finden dürfte (von Forumsindianern natürlich abgesehen :zwinker: ).

  • Ich werde den "NEUEN" mitte November testen


    und dann Bescheid geben obs sichs lohnt :D .


    Grüssle

    ;;( das ist ja wie beim Lokalderby, wenn man das Ergebnis genannt bekommt, bevor man das Spiel anschauen konnte ;;(

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • Was juckt uns der von Däniken angekündigte Weltuntergang im Dezember 2012. Bis dahin können wir noch eine ganze Saison Tmax fahren!
    Ich sage nur eins: 07.11.2011, 22:00 Uhr.
    Ab diesem Zeitpunkt werden Fotos etc. vom 2012er Tmax ins Netz gestellt. Wo genau, weiß ich nicht. Muddu suchen!

  • Ihr seid gern bei uns gesehene Gäste - ein Wochenende in Franken - mit einheimischen Guides
    - und zusätzlicher Probefahrt der möglichen neuen Wunderwaffe ...


    - könnt dann mögliche Aufträge gleich vor Ort abwickeln
    - oder unser Forumsmitglied OSKAR überzeugt uns mit unwiederstehbaren Spezialofferten - dann düsen wir eben auch nach Weiden


    Wie Ihr seht, ist Alles möglich - und nicht nur die terminliche Abstimmung liegt bei shiwa in besten Händen ...


    Denke als Lokalmatador brauche ich mich nicht extra anmelden.

  • wie???? neu????


    gibst du dein Rennmobil ab???


    Wenn ja, baust du die Xenons zurück???


    Wenn ja, bin ich bekanntermassen daran interessiert....



    Gruss aus Saarbrigge

  • Georges, Du klingst ja schon einigermaßen entschlussfreudig :Congra: , was den 2012er Max betrifft.
    Aber wenn die Angaben - 5kg, +5 PS, + 20% Drehmoment, + schickere Front usw. stimmen :Bravo_2: , dann wäre ich auch sehr geneigt, das neue Modell zu kaufen; es sei denn, BMW oder Aprilia überzeugen mich noch mehr :question: .
    Honda Integra 700 (238 kg, 52 PS) klingt zwar interessant mit der neuen Schaltbox, bei der man auch manuell rauf und runter schalten kann, aber optisch macht mich der Roller nicht an, mit seiner komischen Verkleidung :daumenrunter: . Und außerdem wirken 17 Zoll große Reifen -bei allen Vorteilen- irgendwie störend bei einem Roller :baa: , finde ich.
    Ja ja, ist alles Spekulation, ich weiß. Aber Ungeduld kann auch ein Zeichen von Vorfreude sein :Cool3: :dance: . Und ohne Vorfreude wäre das Leben doch definitv langweiliger :cry: , oder nicht?

  • Kam eben rein :


  • :mt: Es ist soweit ! :mt:


    Ich lade euch alle ein zum Tmax530 Probefahren am Samstag den 17.3.2012


    :party2: Ab 13 Uhr :party2:


    Kaffe und Snacks gibt es in rauhen Mengen...



    Das Wetter wird auch gut :

    Zitat

    Von Donnerstag bis Samstag
    sorgen Hochdruckeinfluss und sehr trockene Luft für viel Sonnenschein.
    Höchsttemperaturen bis 19

    Location:
    Kibitzweg 11
    91466 Gerhardshofen
    Tel : 01578-849834
    Mail : shiwa@tmaxforum.de




    [map]http://maps.google.com/maps/ms…667&spn=0.005561,0.010493[/map]






    .

  • ich sehe schon , werde den kaffee alleine trinken müssen :cry:


    Und falls einer ein Zimmer wünscht , kein Problem , ich kümmer mich darum
    es gibt genügend freie zur Zeit.


    Der Vorführer beim Lippmann

  • Geht warscheinlich doch nicht,mein Weibl hat Burzeltag,hatte ich ganz vergessen... :question:


    So gerne ich kommen würde Shiwa,du weist ich bin sehr gern bei euch........... :Kiss:

  • ich habe kein zeitlimit und wenn jemand früher kommt , ist auch gut.
    wir könnten auch eine kleine Ausfahrt machen
    gruss

  • Habe jetzt auf den Fotos von Shiwa-san gesehen, dass die Batterie wohl links hinter/unter/über/neben dem "Handyfach liegt. Kommt man an die Pole jetzt ran, ohne Verkleidungsteile demontieren zu müssen?
    Servus,
    Detlev

  • ich habe kein zeitlimit und wenn jemand früher kommt , ist auch gut.
    wir könnten auch eine kleine Ausfahrt machen
    gruss


    Dass hoffe ich doch


    meine bessere Hälfte genehmigt mir den Ausritt,(Pfundsweibl,obwohl die Bude voll wird)ich freu mich.... :breitgrins:


    Auch ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf den neuen....super Hammergeil............. :daumenhoch:


    shiwa und Rennmieze,ich hoffe ihr habt genug Kaffee zu Hause,ihr wisst ja...ich saufe nichts anderes!