hey, auch ohne linken spiegel hat unsere blümchengruppe funktioniert.schliesslich hast du ja immer nach deinen schäfchen geschaut, bis zum lumpensammler ![]()
von meiner seite nochmals danke für den harmonischen ausflug
+ ![]()
de saarlända..
hey, auch ohne linken spiegel hat unsere blümchengruppe funktioniert.schliesslich hast du ja immer nach deinen schäfchen geschaut, bis zum lumpensammler ![]()
von meiner seite nochmals danke für den harmonischen ausflug
+ ![]()
de saarlända..
Ich war der "Gottfried Wendehals" ![]()
11.45 Uhr: Dubdread hat als letzter Gast Gerhardshofen verlassen ![]()
Mal schauen, wann er in Wien eintrifft.
Guten Abend erstmals danke für das schöne Treffen für die vielen neuen Gesichter und die alltbekannten die ich sehen und wiedersehen durfte !!!
Ein Wiedersehen gibt es hoffentlich aber klar doch bestimmt !!
Nach ein paar wunderschönen Tagen im Paradies Gerhardshofen habe ich heute den Kiebitzweg um 11.45 Uhr verlaßen gewollt habe ich nicht aber ich habe müßen leider ja so ist es !!
Bin alles über die Autobahn gefahren wie fast immer war zügig unterwegs wenig Verkehr bei Nürnberg auch wenig Verkehr bei Regensburg war wirklich schön zu fahren und ich konnte es laufen laßen übrigens bin vollgetankt von Gerhardshofen weggefahren !!! Dann auf halber Strecke zwischen Regensburg und Passau fing die Reserve zu blinken an gut dachte ich mir das geht sich noch aus bis Passau aber denkste mal 19 km vor Passau wars vorbei Tank war leer Motor fiel aus und ich rollte am Pannenstreifen aus verdammt !!!!
Auf der Reserve hat ich knapp 50 km gefahren ich dachte es geht sich noch aus aber nein ich stand da war es kurz vor 14 Uhr !!!
Schieben am Pannenstreifen hab ich mir gedacht nein vergiß es T Max am äußersten Rand des Streifens abgestellt mich auf den Grünstreifen gesetzt und eine angeraucht !!
Dann Romamax angerufen ob er mir die Nummer von ADAC geben kann er suchte sie mir raus und gab mir dann die Nummer vom Schutzbrief den ich ja hatte diese Nummer stand ja eh auf meiner Clubkarte egal in Österreich angerufen und die haben dann den ADAC verständigt Zeit konnten sie mir keine sagen also warten !!!
Nach einer Stunde um 15 Uhr war noch immer keiner da in der Zeit kamen aber die Bullen schalteten das Blaulicht ein und fragten mich was los ist ich sagte kein Sprit und das ich am Adac wartete sie meinten sie könnten nichts machen und sind abgezogen !!!
Nach einer weiteren Stunde und unzähligen Zigaretten hab ich wieder die Nummer angerufen und sagte das jetzt noch immer keiner da war die in Österreich meinten sie könnten mir keine Zeit sagen ich muß mich gedulden der Einsatz ist gemeldet und er läuft !!!
Gut um 16.15 Uhr läutete mein Handy und endlich der Adac Mann rief an und sagte er ist in 5 Minuten bei mir okay so wars dann auch er grinste nur und meinte was ist das für ein Ding staun staun ich sagte nur zu ihm der KING Of SCOOTER okay er grinste holte den 5 Liter Kanister
und rein mit den V Power Super T Max sprang sofort an er schrieb noch alle Daten auf von mir und meinte 15 Euro für den Sprit super alles klar !!
Er sagte mir noch gut das ich den Schutzbrief habe sonst hätte mir der Einsatz 150 Euro gekostet zahlt sich also doch aus wenn man einen Schutzbrief hat !
Gut dann um 16.35 Uhr gings dann ab mir Gebraus und nach und als ich dann in Österreich war habe ich vollgemacht den Tank !!
Dann ging es zügig ab nach Linz bei Ansfelden bin ich dann stehengeblieben um kurz Pause zu machen !!!
So jetzt hatte ich noch 170 Km bis nach Wien und es ging dann zügig aber bei Ybbs dann Stillstand nichts ging mehr zweispurig Baustellenbereich und ein Chaos die LKW standen kreuz und quer Feuerwehr Rettung die kamen nicht durch also habe ich den T Max abgestellt und mir eine angeraucht ich konnte wirklich nicht vorfahren es ging nicht ich kam nicht durch so nach nochmal 70 Minuten Wartezeit ging es dann endlich weiter die letzen 100 Km nach Wien !!
Abfahrt in Gerhardshofen 11.45 Uhr Ankunft in Wien um 21.35 Uhr !!!
Greetings Aus Wien
Liebe Tmax Gemeinde
Nach den vielen Bildern noch ein kleiner Film vom Tmax Feiertag.
Es gibt ja einige die schon angefragt haben.
Sorry für die lange Wartezeit, aber ich bin zur Zeit voll in der Arbeit.
Aufgenommen wurde mit der GoPro Hero.
Der geschnittene Film wurde auf 720p HD um konvertiert.
Ihr könnt wenn ihr den Film auf Youtube startet, von 480p auf 720p umstellen.
Wenn ihr dann jedoch auf Vollbild umschaltet ist die Bildqualität enttäuschend.
Da war meine alte HI8 Kamera noch besser.
Youtube konvertiert da nochmals etwas ins schlechtere um.
Der Sound ist übrigens von Dave Edmunds, den älteren Jahrgängen unter uns
sicher noch in guter Erinnerung.
Viel Spass beim Gucken
euer Promise
P.S. Wem die Fenstergrösse im Beitrag zu klein ist, klickt im Fenster
unten rechts auf "YouTube" dann landet ihr in einem neuen Tab,
direkt auf der Homepage von YouTube.
[media]http://www.youtube.com/watch?v=pqKfgTue7SA[media]
Danke Promise Für den Film und für die Arbeit habe deinen Film gerade mit großer Freude gesehen thx !!!
Greetings aus Wien
Hi Dubdread
Danke für deine Rückmeldung.
Anscheinend wird in Österreich das Video nicht gesperrt.
Das ist in Deutschland anscheinend anders. (Gema sei Dank)
Youtube sperrt mal wieder Musik
Muss mir da mal etwas einfallen lassen dass auch die Deutschen Mitglieder das Video anschauen können.
Und in Zukunft werde ich auf Ausfahrten und beim Filmen beim Tmax Feiertag einen Dudelsack dabei haben !
Gruss Promise
P.S. Habe den Film mal auf Deposit Files hochgeladen.
Damit kann der Film in Vollbild mit guter Auflösung angeschaut werden.
Die Datei Grösse beträgt 630Mb !
Nach dem Herunterladen kann der Film auf CD gebrannt werden.
Das herunterladen dauert ca. 1 Stunde, da der Download auf 200kB/s beschränkt wird.
merci, wunderschöne Impressionen! ![]()
Hi promisius,
leider mag unsere GEMA deine Musik-Untermalung nicht,
ich stimme dafür, dass du tatsächlich selber Dudelsack spielst. :P
Jetzt, wo schon alle ihre Lobeshymnen los geworden sind, will ich ebenfalls den beiden Organisatoren aus dem Kibitzenweg recht schönen Dank sagen. Prima wars, und soll es auch in Zukunft bleiben. ![]()
Alles auf mein Navi schieben, hat die Zensi aus dem Garmin auch nicht verdient.
Es waren ja auch einige dabei, die dringend !!!! Sprit brauchten. Und 20 Fahrzeuge brauchen auch einige Zeit zum Tanken.
Aus diesem Grund sind wir auch freiwllig als letzte Gruppe der Tagestour in der Hammerschmiede eingetroffen.
Es war wieder mal ein schönes Treffen. Viele alte, aber auch neue Gesichter. Und ein sehr angenehmer und gepflegter Umgangston.
Ich freue mich schon heute auf das nächste Treffen. ![]()
Ich habe da auch noch ein paar Bilder gemacht.....
:hi: Penderyn!
Tolle Bildergalerie. Wenn ich mir all die Fotos so ansehe, dann würde ich doch glatt wieder nach Gerhardshofen fahren wollen. Ich kann nur nochmals betonen, dass das Treffen eine Wucht war und ich mich auf jeden Fall schon auf das nächste Treffen freue.
@ Promise:
Danke für das tolle Video. Kommt bei mir in Wien und auf dem PC in einer super Auflösung rüber. Die kleine Cam macht aber wirklich tolle Bilder. Bin begeistert.
glg aus WIEN
RomaMax
Mit kräftiger Unterstützung meiner Tochter ist es endlich gelungen, die Fotos irgendwie anzuhängen.
Fotos von meiner Tour nach Kroatien folgen demnächst (irgendwie).
Servus,
DeWoWa
wunderschöne Impressionen!
wer von euch hat die Tür aufgemacht?
Und wir haben noch rumgewitzelt, dass es da zwar einen Eingang, aber wohl eher keinen Ausgang gäbe....... ![]()