Nachruf TmaxforumFeiertag 2011 Steigerwald

  • Hallole
    Wieder gut zu Hause angekommen. War wieder ein schönes Treffen. Auch die Ausfahrt. Shiwa und Rennmieze noch einmal vielen herzlichen Dank für die Super Organisation.
    Gruß
    vespisti

  • es war ein schöner Tag - Dank an den (die) Organisator (-en)


    und hoffentlich bald wieder - ev. von der Schwyzer Truppe organisiert - so kanns weitergehen ...


    Herzliche Grüße
    Florian


    p.s.: bitte Euere Fotos einstellen

  • Hi Shiwa & allle weiteren Freunde


    Nach heutiger Abfahrt von der Hammerschmiede um 05:30 Uhr bin ich zu Hause in Wien um ca. 11:00 Uhr gelandet. Insgesamt 549,5 km Rückreise mit wenig Verkehr auf Deutscher Autobahn - dafür umso mehr auf Österreichs Highway.


    Ich kann nur sagen, dass mir das Grinsen noch immer ins Gesicht steht, denn das Treffen war die volle Wucht. :daumenhoch: Nochmals absolute Gratulation für die tolle Organisation an Shiwa und RennMieze. Auch die Tour am Samstag war absolute Spitzenklasse. :ta_Clap: :Bravo_2:


    Würde mich echt freuen, wenn ihr wieder ein so tolles Treffen organisiert und ich wieder dabei sein kann.


    Ganz liebe und herzliche Grüße aus WIEN :bey:


    RomaMax

  • Hallo,


    Auch ich bin wieder in der Heimat angekommen.


    Danke an Shiwa Rennmieze und Hufi (tourguide)für dass tolle Tmax Treffen in meiner wahlheimat Gerhardshofen.


    Es war alles topfitt organisiert und schreit wie immer nach Wiederholung,mir hat es sehr viel


    Spass gemacht überhaupt die Tour in der schnelleren Gruppe die Shiwa anführte,


    wie ich empfinde dieses mal mit einem Ranking von AAA +++ Dau2: :ta_Clap: :daumenhoch: :Klasse:

  • Hallo ich bin auch wieder gut angekommen, :daumenhoch:
    danke an Shiwa und Rennmieze für die tollen Tage im Steigerwald, :Bravo_2:
    freu mich schon auf ein neues Treffen! :party2:
    Grüße :bey:
    Toni

    Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen hatten.

  • Freitag am Kiebitzweg , 4 WhiteMäxe


    Auf dem Marktplatz in Gerhardshofen , der Herr im grauen Anzug links ist der Bürgermeister

  • Sind auch wieder zurück. Das Treffen war - wie man es von Shiwa und Rennmietze gewöhnt ist bzw. bereits erwartet wird ::D wieder spitzenmäßig!


    Danke auch an unseren Tourguide Hufi der unsere Gruppe sicher durch den Steigerwald führte.
    Natürlich auch an sein Navi, welches wieder mal für einige Extrakilometer sorgte. So lernt man auch mal einige Hinterhöfe im Steigerwald kennen.


    Das Wetter war uns auch wieder mal gut gesonnen - bis auf diejenigen, die aus der "falschen" Richtung anreisten.


    Also, einfach ein gelungenes Wochenende.


    Danke
    fly und "Personal"

  • Hallo RennMieze , hallo Shiwa,


    vielen Dank für die tolle Organisation des Treffens und die Super-Ausfahrt. :Bravo_2: Hat richtig Spaß gemacht und auch die Lokalitäten waren super gewählt.


    Bin kurz vor 13 Uhr wieder in München gelandent.


    @ Pinsurfer: wir (Tonimax und ich) haben dich leider unterwegs verloren, da wir ein Stück über die BAB gefahren sind. Ein freundlicher Polizist empfahl uns den Weg über die B13 und wies uns die Richtung. Haben das Navi dan konsequent ignoriert. In Ingolstadt bist du uns dann entgegen gekommen - du hast uns leider nicht gesehen. Ab da ging dann das Navi auch wieder tadellos.


    Gruß in die Runde
    Martin

    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt!



    :Nice_day:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Martin ()

  • Hallo zusammen


    Schrotti & Robomoto sind erfolgreich in Konstanz um 11:01 und 12,546345356 Sekunden gelandet. 398 km in 2, 5 Stunden. Spritverbrauch 1,386766 Liter. Hahaaaaaa. Schrotti Vergasermax 1.7345456575686 Liter auf 100kmkm.... krass....


    Sitzen gerade bei Eis und Aperol Spritz auf der Terasse von Schrotti. Vielleicht haben wir die Zahlen oben etwas vertauscht. ;-)))))))))))


    Also - Spass beiseite. Alles bestens. Humor muss sein. Es war spitzenmässig.
    Ein schweizer und allemannisches "merci" an die Organisatoren (Shiva & Rennmietze) auch für die Bewirtung am Freitag nachmitag.
    Also eines ist klar - wir kommen wieder keine Fragen.


    Photos kommen noch, wenn wir wieder nüchtern sind.


    @Susi & Rene: Wir hätten Euch gerne nach Konstanz/Kreuzlingen in Schlepptau genommen. Sind einfach schon um 8:30 losgedüst.


    Also - bis bald, Schrotti und ich organisieren einen Anlass nächste Jahr - garantiert. Zwischendurch evt. etwas kleines bei Bedarf.


    Bis bald und beste Grüsse an alle von


    Schrotti & Robomoto :-))))))))


    :) :thumbup: ;) :rolleyes: :whistling: :D :D :D :D :D

  • ......auch ich bin zur Tür rein,gut gelandet trotz verschiedener Güsse (leider nur von oben) ;;( :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Also, das was ihr organisiert und durchgeführt habt.........................................................war SPITZE :thumbup: :Bravo_2: :ta_Clap: :idee:
    Leider hats mich heut morgen früh gepackt, wollte heim, war noch kurz bei euch, aber wollt euch nicht stören.
    Auf diesem "offiziellen" Wege an dich, Maunzerle Rennmieze Ulrike ein herzliches Dankeschön für die Führung der Blümchengruppe :Klasse: :Congra:
    Ein weiteres Daaaaanke an den GÖTTLICHEN, Shiwa, genannt. Danke Dieter, für alles, sowie deine Hilfe,esleuchtetderkofferraum.....


    Bilder und Video stelle ich schnellstmöglich ein.


    Bis später
    T-max 006.jpgT-max 007.jpgT-max 017.jpgT-max 016.jpg
    de saarlända :engel:]T-max 026.jpgT-max 033.jpg

  • Liebe Grüsse aus der CH - nach 4 std stand ich auch vor der tür.Vielen Dank für alles - ich komme gern wieder .ES WAR SUPER
    LG Kromax - Mihajlo

  • Moin,
    auch ich bin nach ca. 5,5 Std. un gefühlten 12 wieder in Basel sicher gelandet. Inklusive einen kurzen Monsun, Tornado, .... :brav: und was weiss ich was es alles war.
    Ich möchte mich bei der gesamten Horde Tmaxler bedanken, für die herzliche Aufnahme und für die Zeit die ich mit Euch verbringen konnte. Ihr seid ja nicht normal :acht :acht :acht :acht :acht
    Und das ist auch gut so.
    Shiwa und Mieze, vielen vielen Dank für Eure Leidenschaft mit dem Ihr das Treffen organisiert habt. ( inkl. Duftmarke vom Miezemax an meinen ::D )
    Immer wieder gerne solche Treffen. Teilnahme versprochen :!:


    mercie

  • Vielen Dank für das tolle Wochenende an die Organisatoren und all die netten T-Mäxler und anderen Zweirädler. :thumbup:
    Ich bin wieder gut zu Hause angekommen, hab erstmal 2 Stunden an der Matratze gehorcht. ;(
    Also dann bis zum nächsten mal...... :thumbsup:

    Man muß auch gönnen können.....

  • Um 11 Uhr weggefahren von den unglaublichen aus Gerhardshofen.11 Uhr 50 auf die Autobahn bei Kitzingen.13 Uhr 2 getankt in Kircheim,14 Uhr Ankunft in Göttingen.
    Spass gab es auch noch zwischendurch.
    Bei meiner Tank.- und Kaffeepause in Kircheim kamen 2 Motorräder bepackt mit Gepäckrollen auch aus Bayern auf dem Rückweg in die heimischen Gefilde und füllten den Benzinvorrat auf.
    Eine war eine Triumph Triple Sprint ,das andere Moped konnte ich nicht so schnell erkennen.Bin dann wieder auf die Autobahn mit den beiden hinter mir.Dann ging der Ritt los durch die Kasseler Berge.
    Bis Tachoanzeige 180 blieben sie dran.Bei den schönen schnellen Kurven,bergab ,Anzeige über 190,habe ich sie nur noch sehr klein im Spiegel erkennen können.An den bergauf Stücken kamen sie langsam wieder näher.
    Bis zum Autobahnkreuz Kassel durften sie sich das wunderschöne Heck des Tmax anschauen.Langweilig ist anders.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • auch wieder gut zuhause gelandet , war ein klasse treffen :Bravo_2: vielen danke an rennmieze und shiwa für die mühe , morgen wird der tmax nochmal richtig nass gemacht, dann aber mit shampoo damit er wieder gänzt :Cool3:


    viele grüße uli

  • Schöne Bilder von der Ausfahrt.
    Wenn es auch nur ein Tag
    an dem ich in Gehardshofen war
    so wird er immer bei mir in Erinnerung
    bleiben.Die vielen neue Gesichter gepaart
    mit den alten Hasen war schon toll.
    Nach dem Treffen ist bekanntlich vor einem
    Treffen ,so hoffe ich im nächsten Jahr alle und
    neue Freunde wieder zu sehen.


    Fuxi

    Der nur noch im traume Tmax fährt!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fuxi ()

  • Ich bin gestern auch wieder gut nach Hause gekommen ( auch ohne Navi ), hab noch einen Abstecher nach Rothenburg gemacht und ein paar Umleitungen genossen.


    Es hat wiedermal tierisch viel Spass gemacht auch von mir ein dickes Lob an die Organisatoren, :Bravo_2: :Bravo_2: :Bravo_2:


    ich freu mich schon auf das nächste Treffen

  • Wenn sich Verrückte und Bekloppte zu einem gemeinsamen Wochenende verabreden, dann muss das ja eine geile Veranstaltung werden.
    So war es dann auch!


    Möchte mich für die freundliche Aufnahme bedanken, und ich bin um viele Begegnungen bereichert worden.


    Auch auf die Gefahr hin, daß ich mich hier wiederhole, möchte ich es doch nicht versäumen, auch auf diesem Wege dem "Renn-Blümchen" und "Massa-shiwa" für die perfekte Organisation hezlich zu danken!


    Pech für Euch, bleibe wohl weiterhin dabei.


    Gruß
    Joachim

  • Hallo Fuxi


    Danke für die Initiative, aber irgendwie kann ich Deine Photos nicht ansehen. Mache ich da etwas falsch? Wenn ich draufklicke, kommt eine Fehlermeldung, dass der link ins leere geht.


    Beste Grüsse


    Robert alias Robomoto :D :D :D


  • Hallo,


    ... auch aus Salzburg nochmals ein herzliches Dankeschön an "shiwa" und "rennmieze" für die perfekte Organisation und an alle für die nette Aufnahme und die geschenkten Plauderstündchen ...
    ... wir befürchten für Euch daher auch, uns im nächsten Jahr wieder ertragen zu müssen :D :D :D ...
    ... so unser Resumee gestern abend bei ein paar Gläschen Wein zum Abschluss eines tollen T-Max-Treffens 2011 und nach der Heimfahrt über die romantische Straße mit Besuch von Rothenburg ...


    Liebe Grüße,
    Anna-Maria und Hartwig

  • Es war ein gelungenes Treffen !
    Aber nicht weil Shiwa so super funktioniert hat , ein Treffen steht und fällt mit den Teilnehmern .
    Nur, diese waren Spitze , weil Menschen mit viel Humor ,Witz und Intelligenz .
    Für die Hardcore-Forumsteilnehmer waren auch viele neue Gesichter dabei.


    Der Freitag fing gut an , ich musste entgegen meiner sonstigen Gepflogenheiten um 1/2 9°° aufstehen ;)
    um die Zimmerschlüssel in Empfang zu nehmen . Danach viel Kaffee getrunken , angefangen
    die Snacks herzurichten. 2Kilo Studentenfutter gemixt , belegte Brötchen geschmiert , Gemüsesalat angerichtet,
    Geschirr und die Kaffemaschine auf die Veranda getragen. Kühlschrank gefüllt mit Getränk.
    Apfelkuchen ( made by Rennmieze) kredenzt , und ehe ich mich versah war die ersten um 12°° schon da !
    Dubread und Romamax aus Wien sowie Kromax aus Schaffhausen.
    Ab da ein stetiges kommen , der Kiebitzweg füllte sich mit Tmäxen , einer geputzer und gewienerter als der andere
    Jeder hatte eine andere Benzinstory zu erzählen , Naviprobleme zuhauf , ich hab mich irgendwann gefragt
    welchem gücklichen Umstand sie es zu verdanken hatten daß sie überhaupt ankamen...
    Um 19°° waren bis auf Maxwig und Reto alle da , die kamen später , es ging in die Hammerschmiede zum
    Essen , Trinken , Viiieeelll BlaBla , Witze und kennenlernen .
    Musik gabe es in Form von zwei Barden ,die spielten Gitarrenklänge 60er-70er Jahre .
    Da auch noch zwei Geburtstagsfeiern mit Volksmusik abliefen, war das Tongebräu entsprechend.
    Die Feier ging bis Nacht um 1/2 3°° , der Georoller war natürlich der letzte , nein Pardon
    der letzte war ich , musste Fahrdienst leisten und 9 Personen in ihre externen Quartiere bringen



    Samstag um 10 Treffen auf dem Marktplatz , grosses Hallo , Händeschütteln , der Bürgermeister
    hielt seine obligatorische Begrüssung , (er ist immer wieder erstaunt daß die Teilnehmer aus allen
    Ecken des deutschsprachigen Raumes kommen , ) Schweiz , Österreich , Nordrheinwestfalen ,
    Niedersachsen , Baden-Wüttenberg , Bayern sowieso....
    30 Tmäxe , 1 Versys , 1 Bandit, 1 Tenere , 1 Leonardo da Vinci , 1 BMW Boxer
    1 Nexus ,fuhren auf dem Marktplatz auf.
    Dann warten , da noch der Superbikerroller fehlte , er kam trocken an, auf der Herfahrt musste er eine
    Dusche erleiden er wurde unterwegs nass.
    ;;(
    Kurz vor elf Abfahrt in drei Gruppen , die Blümchenpflücker bekamen extra einlagen in Form von
    Kulturellen- Aussicht -Stops mit Erläuternungen von RennMieze.
    Die mittlere Gruppe fuhr im Rahmen des legalen, die erstere hatte die Benimmregeln vergessen ..


    Es ging 72km quer durch den Steigerwald in Richtung Eltmann zum Mittagessen , beim Stop in Burgwindheim
    am Schlösschen liefen alle Gruppen auf, ich bot Kaffee an und bibberte ob für mich auch noch ein Schluck übrig bleibt.


    Die zweite Törn 65Km ging südwestlich zum Mulihof , da gabe es Kaffee, Kuchen lecker Eis mit Waffeln und Früchte


    Der dritte Törn 71km ging in Richtung Frankenhöhe zur Hammerschmiede zurück.


    Gefahren wurde auf Nebenstrecken ,sehr wenig Verkehr , ich musste nur ein paar Autos überholen...
    Probleme gab es keine , nur der übliche Navitüttel , dafür viel Laune ,Spass und Lachen von allen Teilnehmern
    Überhaupt war das Wetter SUPER
    am ganzen Wochenende :!: halt nur im Steigerwald ... :D

    Abends grosse Feier in der Hammerschmiede , wir waren fast alleine , SpezialGast Oskartmax kam extra
    nach seinem Feierabend zu uns aus Weiden und fuhr um Mitternacht wieder nach Hause.
    :thumbup:
    Die zwei Barden spielten noch besser , es wurde viel über die Tmaxzukunft philosophiert ,die Lebenslaune stieg ,
    die Getränke flossen , ich sah nur zufriedene Gesichter.


    Sonntag nach dem Frühstück hatte ich zum Kaffee eingeladen , das wurde von vielen angenommen
    Ein letztes BlaBla , Verabschieden und Bedauern daß dieses Wochenende schon um ist.


    Ich bedanke mich bei euch , ihr wart alle gut drauf , es war schön mit euch ein Wochenende zu verbringen
    und hoffe daß i
    hr es ebenso seht , denn viele hatten eine lange Anfahrt , diese soll sich für euch ja lohnen .
    Wer nicht dabei war ist selber schuld , derjenige hat sich selbst bestraft
    :D


    Foto der Teilnehmer am Marktplatz mit ihren Forumnamen


    Gruss Shiwa und vielleicht nächstes Jahr wieder ....

  • Gestern gegen 17:00 war ich wieder zu Hause, trocken und immer noch mit einem Grinsen im Gesicht (wo denn sonst!?).


    Ich weiß, in derselben Zeit fahren andere dreimal so weit; das lag aber nicht am Leonardo meines Bruders, der bis 100 km/h recht ordentlich mitfährt, sondern daran, dass wir in Nördlingen eine größere Pause gemacht haben, einer Stadt, in der ich vor 45-50 Jahren mehrere Male gegen Gerd Müller (Bomber der Nation) Fußball gespielt habe. Fragt mich nicht, mit welchem Ergebnis die Spiele jeweils ausgegangen sind, sonst werfe ich mich noch heute hinter den Zug.


    Aber was ist schon ein Spiel gegen Gerd Müller im Vergleich zu einem Treffen von "kuhlen" Tmäxlern!


    Uli und Dieter:


    Einen ganz sakrischen Dank an Euch für die viele Mühe, die Ihr Euch gegeben habt bei der Organisation und der Durchführung


    unseres Treffens. Es ist ja schon fast unheimlich, wie super das alles geklappt hat! Besser geht es nicht! Ganz herzlichen Dank dafür.


    Auch wenn ich üblicherweise nicht so sehr der Typ bin für Treffen von vielen "Gleichgesinnten": Aber das hat richtig Spaß gemacht! So viele nette Typen habe ich wohl noch nie auf einem Haufen getroffen. Und eines ist sicher: Auch wenn ich bis zum nächsten Treffen BMW-Rollerfahrer sein sollte, komme ich trotzdem. Da könnt Ihr machen, was Ihr wollt!


    Ich habe weit über 100 Fotos gemacht beim Treffen und habe bestimmt jeden einmal oder mehrfach "erwischt". Falls jemand nicht dabei sein sollte: Bitte nicht sauer sein! Also werde ich die Fotos im Rahmen meiner sehr bescheidenen Möglichkeiten als "Kombiuder-Spezialist" datenmengenentprechend herunter fahren und dann ins Internet stellen, damit jeder von Euch Zugriff hat. Kann ein bisschen dauern, aber ich sage Euch sofort Bescheid, wenn sie drin sind.




    Servus, Grüezi und Hobe die Ähre ollemitanand.




    Detlev

  • Eines wollte ich noch loswerden - der Eintopf von "Rennmietze" war super, auch wenn gelegentlich angemerkt wurde, dass der doch glatt 2 x brennt. ;-))


    Komplement an den Küchenchef......


    Übrigens: Hoffentlich tut der Schmerz mit dem "defekten" Spiegel nicht so weh.......


    Beste Grüsse aus der Schweiz.


    Robomoto alias Robert
    :D ::D :D ::D :D

  • Eines wollte ich noch loswerden - der Eintopf von "Rennmietze" war super, auch wenn gelegentlich angemerkt wurde, dass der doch glatt 2 x brennt. ;-))


    Komplement an den Küchenchef......

    Der Eintopf war von mir , siehe hier: 'Gemüsesalat' : Nachruf TmaxforumFeiertag 2011 Steigerwald Beitrag 28


    Weisse Bohnen
    Kidneybohnen
    Rote Paprika
    Erbsen
    Grüne Oliven
    500gr Hartkäse
    Viel Basilikum , scharfes Paprikapulver , Oregano


    Dressing:
    1 Kg. Yogurt mit 10% Fett
    1 Dutzend scharfe Peperoni , kleingeschnipselt
    2 Zitronen gepresst
    1 Glas Indisches Mangochutney
    Chilipulver
    Apfeldicksaft
    Rapsöl
    Das ganze mit SG-Stab kleingehäckselt :D


    Drüberschütten , Voila , es brennt öfter ... ::)


    Das ist sehr Nahrhaft , da hoher Eiweissgehalt und Fett macht glücklich...

  • Uuuppsssss, sorry - bin da wohl einer falschen Ausgangslage "erlegen".


    Dann gilt das Kompliment natürlich Dir - aber es bleibt in der Familie. :-)) - Danke auch für das Rezept, werde das ausprobieren......


    Beste Grüsse


    Robomoto alias Robert
    ::D :D ::D :D ::D

  • Ich habe die doppelte Menge gekauft , aber es wurde zu wenig gefuttert. Murr
    Wahrscheinlich sind die Würgburger von unterwegs besser :Cool4:

  • Liebe Tmaxler und alle anderen Teilnehmer


    Es wurde eigentlich in den Beiträgen schon alles gesagt.


    Darum bleibt mir nur ein Riesen Grosses Dankeschön an die Organisatoren Rennmieze und Shiwa
    und allen anderen Teilnehmern aus zu sprechen.


    Es hat uns wiederum viel Spass bereitet, alle alten Bekannten wieder zu sehen.
    Besonders Gefreut hat uns aber die Tatsache dass viele neue Tmaxler mit Anhang an diesem Treffen Teilnahmen.


    Statt vieler Worte ein paar Bilder.


    Fotos vom Tmax Feiertag 2011 in Gerhardshofen


    Es grüsst euch alle ganz Herzlich


    Suzie Q und Promise

  • nach so vielen nachrufen will ich euch auch noch nachrufen........ihr hattet es ja wircklich tol!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    danke für die schönen bilder und nächstes mal bin ich wieder dabei. :D


    grüsse aus bern, peschä

    No Drive No Fun!:Cool1:
    Jeder soll den Weg gehen, der der seine ist.:thumbup:

  • Ja, Gerhardshofen ist immer eine Rollerreise wert,


    wir möchten uns bei allen Beteiligten für das schöne Wochenende im Steigerwald bedanken
    und besonders Shiwa und Rennmieze für die gute Organisation sowie die Ausfahrt.


    HPHMAX und Frau (Harald und Ingrid)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von HPHMAX ()

  • ...wurde schon (fast) alles gesagt :thumbup: . Bin bestens zu hause angekommen (17:45!) ohne einen einzigen Kilometer auf der Bahn. Die Strecke (Garmin, kürzester Weg ohne Autobahn) war super - nur zwei kurze Stadtdurchfahrten - und geregnet hats auch nicht (werde die Route mal versuchen auszulesen und zu posten).


    An Uli und Diether nochmals besten Dank (dürft ihr gerne wieder) :thumbup: :brav: und noch den Link auf ein paar Bilder vom Feiertag. http://www.flickr.com/photos/r…4/sets/72157627445093482/



    Gruss Reto

    Man kann einen Tmax nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Tmax braucht Liebe :brav:
    (Frei nach Walter Röhrl)

  • Hi robomoto


    Korrekt ! (Hast richtig gezählt) :thumbup:


    Wir fuhren ja erst um 11.00 Uhr in Gerhardshofen ab.
    Das Navi bestand dieses mal die Prüfung mit Bravour.


    Wir fuhren alles auf Nebenstrassen zurück in den Schwarzwald.
    Nach Korntal wurde es aber zunehmend Dunkel und Suzie Q wollte den Regenanzug montieren.
    Wir standen neben einer Rechtskurve (die ersten Tropfen fielen schon) als 4 Motorräder heran gebraust kamen.
    Ich guckte ihnen zu wie sie die Kurve nahmen, der 3 aber bremste genau auf der weissen Pfeilmarkierung,
    und schon krachte und kratzte er dem Boden entlang auf die andere Strassenseite.
    Zum Glück hatte er nur Prellungen und Abschürfungen davon getragen.
    Nun ja dann kam kurz darauf eine Gewitterfront mit Kübel-weise Wasser und Sturmböen.
    Nach Alpirsbach dann das ganze Repertoire von neuem.
    Ruhe vor den Gewittern hatten wir erst nach Vöhrenbach.
    Genau um 21.00 Uhr und 450Km kamen wir Zuhause an.


    Gruss Promise