Anfahrt zum internazionalen T-Max-Forum Feiertag in Gerhardshofen

  • Moin liebe Leut ,
    ich fahre irgendwann mal am Freitagmorgen des 12.08.11
    von Lugano ab nach Bregenz-Ulm :mt: .
    Hätte vielleicht jemand Lust sich irgendwo anzuschliessen :?:
    Grüssle
    Georges

  • Hallo Georges,
    ich fahre auch am Freitag nach Gerharshofen,
    ich wohne bei Ingolstadt Autobahn A9 München-Nürnberg cirka 125 Kilometer von Gerhardshofen, kommts du diese Richtung gefahren?
    Servus pinsurfer Toni

    Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen hatten.

  • Ulm wäre evtl. interessant für mich.
    Fährst Du dann Bellinzona - Bernhardino - Chur - Sargans?
    Ab Bregenz dann wie? Über Friedrichshafen, Ravensburg auf B 30 nach Ulm (teilweise 4-spurig), danach dann wieder Autobahn?
    Oder irgendwie zuerst über die A 96, dann nach Ulm?


    Gib mal bitte nähere Daten, evtl. könnten wir uns etwas südlich von Ulm zusammentun, wenn Du möchtest.



    Gruß
    Joachim

  • Werde auch über Ulm anreisen, allerdings werde ich erst nachmittags hier loskommen.
    Vielleicht lässt es sich ja doch koordinieren.


    Übrigens Max von Baden wie fährst du denn nach Ulm. Fährst du über Donaueschingen Landstraße oder gleich bei Freiburg auf die A5?

  • MR1968


    Varianten zur Anreise gibt es - wie immer - viele.
    Für mich sind das knapp 400km, die ich nicht nur über Autobahn machen möchte.
    Hätte gedacht, über Tuttlingen, Messkirch, Mengen, Ehingen nach Ulm die Landstrasse zu goutieren, und ab Ulm halt dann auf den Highway.
    Je nach Wetter und Laune stellt sich noch die Option, ab Ulm via Donauwörth, Weißenburg und Roth weiters die Landstrasse zu bemühen.
    Ab Ulm fährt sich das auch recht flüssig.
    Könnte Dich auch a.K.M. abholen. Donautal über Beuron ist ja immer wieder toll.
    Was heißt aber bei Dir "erst nachmittags loskommen" in ca. Uhrzeit ausgedrückt? Wobei ich da ziemich flexibel sein kann.


    Rückfahrt ist aber erfahrungsgemäß nach irgendwelchen Treffen bei mir der hirnlosere Weg der Beste (Autobahn), da kann ich meinen Kreislauf besser beobachten.


    Vielleicht kann man ja irgendwie auch mit Georges etwas verabreden. Zeit ist ja noch genügend.
    Er wird sich sicher nochmals mit Infos zu seiner Route melden.


    Gruß
    Joachim

  • Max von Baden


    genau das meinte/hoffte ich, dass du bei mir in der Nähe vorbeikommst. Noch geschickter ist es natürlich direkt bei mir.


    Unter Nachmittags verstehe ich so um 15:00 Uhr, da ich vormittags noch arbeiten muss.


    Von mir aus sind es dann ca. 1 1/2 Stunden bis Ulm, so dass wir dann um ca. 16:30 Uhr in Ulm wären, um uns da dann vielleicht mit Georges zu treffen, was sich ja anbieten würde.


    Laut Routenplaner kämen wir dann so zwischen 19:00 und 19:30 dann in Gerhardshofen an.


    Diese Zeiten sind nur mal so ein Vorschlag :idee: , damit man mal konkreter planen kann.


    Grüße Michael

  • Wie ich bereits bei der Anmeldungsseite geschrieben habe muss ich leider unsere Planung hinsichtlich einer gemeinsamen Anfahrt zum Treffen in Gerhardshofen abblasen. Wurde kurzfristung zu einer Hochzeit von Freunden gerade an diesem Wochenende zusammen mit meiner Frau eingeladen und kann daher leider nicht kommen.


    Ich hoffe trotzdem, dass man sich mal auf der Straße trifft oder spätestens beim nächsten Treffen, wo auch immer das sein mag.


    Wünsche euch trotzdem eine gute Anfahrt und viel Spass beim Treffen.

  • Kommt eigentlich niemand ausser mir aus dem Saarland??? ;)


    Hallole
    Meine Wenigkeit fährt ab Heilbronn. Da Du ja an Heilbronn vorbei kommst kannst mit mir zu Andy fahren. Den ich abhole. Arbeite am Freitag bis 12:00 Uhr dann starte ich.
    Gruß
    vespisti

  • Geht´s hier eigentlich noch weiter, oder war´s das?


    vespisti :
    Wie fahrt Ihr ab Heilbonn weiter? Treffpunkt wäre wann wo?
    Sollten sich die schweizer Kollegen nicht outen, wäre HN evtl. eine Option für mich.


    Gruß
    Joachim


    Hallole
    Von Heilbronn aus werde ich über Landstraße zu Andy fahren. Ihn einsammeln und dann weiter über Land nach Gerhardshofen. Werde in Heilbronn ab 12:00 Uhr starten. Wer sich anschießen möchte ist gerne gesehen. Man könnte sich an der Autobahnausfahrt Neckarsulm Richtung Heilbronn Treffen. Die Schweizer Garde darf sich gerne anschließen.
    Gruß
    vespisti

  • ....da möchte ich mich gerne anschliessen.
    Ich bitte dann auch um Details :)


    Danke---------------Hartmut

  • Hallole
    Autobahnabfahrt Neckarsulm Richtung Heilbronn fahren. Gerade aus nach Heilbronn fahren. Es kommen zwei bis drei Ampeln. Nach 1 bis 2 Kilometer kommt rechts eine ARAL Tankstelle (Neckarsulmer Straße) , dort werde ich auf Euch warten. Ihr werdet mich erkennen, bin der Einzige mit einem Nexus.
    Gruß
    vespisti

  • Perfekt!
    Voraussichtlich komme ich über die 81 nach HN.
    Die kleine Schleife schaffe ich dann auch noch.


    Bin also am Freitag um 12.00h an der Tanke, normalerweise bin ich pünktlich.


    Danke Dir vielmals!


    Gruß
    Joachim

  • Ich wünsche allen, die sich bereits morgen auf den Weg machen,
    eine schöne, trockene und erschütterungsfreie Anreise Dogrun:


    Bis denne

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • Erschütterungsfrei ??


    Danke Rennmieze, du meinst wahrscheinlich die Südliche Fraktion.


    Wird sowieso gut gehen wenn ein Schleicher mit einer Organspenderin und zu hinderst ein Rennfahrer
    unterwegs sind. ::D

  • Wird sowieso gut gehen wenn ein Schleicher mit einer Organspenderin und zu hinderst ein Rennfahrer
    unterwegs sind. ::D


    Grööööl
    :Cool4:


    Frei nach dem Motto :


    Hast du was gegen Neger ? Neee, soll jeder einen haben....
    Hast du was gegen Schleicher ? Neee , soll jeder einen Bremser haben .... :D


    Hi Georges ! Gib acht dass du mit heilen Bremsbelägen ankommst ...

  • Schrotti und ich fahren am Freitag um ca. 12.00 von Konstanz(Bodensee) los. Hoffen, dass wir am späteren Nachmittag da sind.
    Koordination ist nicht ganz einfach, da wir nicht genau wissen, wann wir loskommen - deshalb schauen wir einfach, wen wir unterwegs treffen. :-))


    Grüsse


    Robert

  • Hi T-Max Freunde!


    Dubdread und meine Wenigkeit reisen morgen um 06:00 Uhr von Wien ab.


    Reiseroute: A1 (Westautobahn) bis Knoten Wels und weiter die Autobahn nach PASSAU ..... ca. 270 km ..... sollten rein theoretisch in 3 Stunden geschafft sein aber denken, dass wir PASSAU erst gegen 10 oder 10:30 Uhr erreichen. Dann weiter die A3 über REGENSBURG bis NÜRNBERG und dann erst normale Bundesstrasse Dau2: . Sonst alles nur Autobahn :grumpf:. Ich hoffe, dass die Reifen dann noch halbwegs rund sind, denn sonst muss ich die Reifen bei der Samstagstour ordentlich in die Kurven peitschen :baa: .


    Gesamtkilometer lt. Routenplaner bis Treffpunkt "Kiebitzweg 11" ..... 541 km. Mal sehen, was mein Kilometerzähler tatsächlich gezählt hat.


    Dubdread und ich würden uns sehr freuen, wenn wir auf dem Weg nach Gerhardshofen noch einige T-Mäxe treffen würden, was jedoch angesichts der bereits geschriebenen Treads wahrscheinlich nicht der Fall sein wird aber wir lassen uns morgen mal überraschen.


    Lg aus dem Osten Österreichs "WIEN"


    RomaMax :engel:

  • hi!
    Wien - war mal meine zweite Heimat! - aber auf der Autobahn durchbrettern? - ewig schad .., würd in Linz runterfahrn und übers Donautal nach Passau, dann weiter entlang der Donau bis Regensburg - weiter dann auf Bundesstrasse Richtung Nürnberg - dann kommt ihr direkt bei mir durchs Laabertal! - zeitlich braucht man auch übers Donautal nicht recht viel länger (ca. 5,5 Stunden) - die Passauer Autobahn ist eh immer das Chaos, hier derzeit auch nur noch Baustellen pur - also wenn irgend möglich runter von der Bahn!
    bin schon am überlegen ob ich morgen nachmittag nicht auch kurz vorbeischau - von hier sinds ja grad mal gut 100 km - ein Katzensprung ...
    Gruss Felix :)

    Servus Felix

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Tuner ()

  • Moin Jungs und Mädels


    wünsche euch ein tolles und trockenes TMax-Treffen in Gerhardshofen.


    Leider kann ich aus zeitlichen Gründen nicht am Treffen teilnehmen.


    Sollte nochmals in Gerhardshofen ein Treffen von Shiwa und RennMieze organisiert,


    versuche ich auf jeden Fall dabei zu sein.


    Also viel Spass und allen eine gute, gesunde und trockene An- und Abreise.


    :bier:

    Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von kallemax ()

  • Hab´mir mal sagen lassen (müssen), daß Wien nicht Österreich ist!


    So, der Max ist wie sein Fahrer gebürstet und gewaschen, onduliert und manikürt.
    Der Treffen-Knigge ist an Bord, und - ja Wahnsinn - morgen lerne ich leibhaftige TMax-Fahrer kennen.
    Bislang dachte ich, ich bin mit meinem hier alleine auf der Welt.


    Bis nachher,


    Gruß
    Joachim

  • Treffen-Knigge ist an Bord

    Bin gespannt wie der Knigge aussieht , ist sicher eine neue Erfahrung :Cool4:


    Ich wünsche euch allen eine gute Anfahrt!


    Promise Georges und SuzieQ sind nach einer TomTom Irrfahrt (Router hat sich verrechnet) etwas müde angekommen


    Bis Morgen

  • hi!
    Wien - war mal meine zweite Heimat! - aber auf der Autobahn durchbrettern? - ewig schad .., würd in Linz runterfahrn und übers Donautal nach Passau, dann weiter entlang der Donau bis Regensburg - weiter dann auf Bundesstrasse Richtung Nürnberg - dann kommt ihr direkt bei mir durchs Laabertal! - zeitlich braucht man auch übers Donautal nicht recht viel länger (ca. 5,5 Stunden) - die Passauer Autobahn ist eh immer das Chaos, hier derzeit auch nur noch Baustellen pur - also wenn irgend möglich runter von der Bahn!
    bin schon am überlegen ob ich morgen nachmittag nicht auch kurz vorbeischau - von hier sinds ja grad mal gut 100 km - ein Katzensprung ...
    Gruss Felix :)


    sorry - Fahrzeit Linz - Wels - Passau - Regensburg - Nürnberg 3 Std. - ich komm gerade vom Traunsee und die A8 (auf österreichischer Seite) und A3 Passau - Rgb. -Nbg. ist meine Hausstrecke ....


    - derzeit keine Baustellen im ganzen Bereich - und heute Nacht bin ich durchgebrettert


    also die Fahrt via AB ist sicher wesentlich schneller


    Gruss
    Florian

  • 13.30 Uhr Abfahrt aus Basel.
    Wetter 23 Grad, Sonne, Tip Top. Aber grad noch mal die Sachen imprägniert, man weiss ja nie :thumbup:
    Ciao, bis zum frühen Abend

  • kurzer Wetterbericht aus Regensburg. 12.30 Uhr mittag - Rasen frisch gemäht .., Sonne ist mittlerweile hinter den Wolken. Richtung Nürnberg klart es aber schon wieder auf. Regen scheint keiner in Sicht.die weiteren Aussichten für morgen - noch besser als heute!
    Gruss Felix

  • Hallo zusammen,
    man wie ich euch allesamt beneide zu diesem Treffen fahren zu können.
    Leider habe ich mich hier bei euch im Forum zu spät angemeldet.
    Und dadurch wahrscheinlich das beste verpasst.


    Sollte sich auch nächstes Jahr ein treffen anbahnen wäre ich auf jeden Fall dabei.
    Hab gerade mal die Map 24 angeschmissen und diese meint fährst du 750 km und schon bist du da!!


    750km ??? Na dann lohnt sich die Tour wenigstens.
    Euch allen viel Spaß in Gerhardshofen beim treffen und kommt alle gut hin und natürlich auch wieder zurück.
    Gruß aus dem jetzt noch nässeren Norden.