TmaxforumFeiertag 2011 Steigerwald

  • Hi Angsthase, freut mich wirklich , habe dich schon lang nicht mehr zittern sehen vor Angst :D
    Ich denke für dich finde ich immer eine Behausung , zb. Hasentypischer Unterschlupf im Getreidefeld...
    zum Essen bring ich dir ein Kilo Karotten mit !


    Gib einfach Bescheid , wenn du in Hasenmanier heranzischen willst ... :)

  • Ich weiß wie groß die Hammerschmiede ist,und wenn nicht gerade mal wieder eine Hochzeit stattfindet(wie jedesmal wenn wir anwesend sind) gibt es genügend Platz für Tmäxler. ::D
    Und mit den Karotten :?:
    Beiße auch gerne mal in was Herzhaftes.Aber Semmelknödel mit Pfifferlingen klingt verlockend. Dau2:

  • Ich muss 3 Wochen vor dem Treffen die Zimmer fest buchen.
    Die bis dahin noch freien Zimmer wird die Hammerschmiede selbst vermieten
    Ob dann vor dem Treffen noch etwas frei ist ? Keiner weiss es .
    Es bleiben noch Möglichkeiten in der Umgebung.
    Egal , das Kilo Karotten bekommst du , ich werde dich filmen beim knabbern ... :D
    Diesmal ist nix mit Hochzeit , wird sind alleine. Bis jetzt jedenfalls
    Gruss

  • Hallo Freunde, so wie's aussieht komme ich auch (bitte ein EZ vom 12.-14.) reservieren :thumbup: Ein kleines Damokles Schwert hängt noch über meinem Kopf ;;( , eine Freund und Helferin hat mich rausgenommen weil ich angeblich beim Überholen einer langsam fahrenden Kolonne die Sicherheitslinie überfahren haben soll :cursing: Hab ich anderst gesehen, mal schauen was der Richter meint.
    Freu mich auf's Treffen


    Reto

    Man kann einen Tmax nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Tmax braucht Liebe :brav:
    (Frei nach Walter Röhrl)

  • Zitat

    eine Freund und Helferin hat mich rausgenommen weil ich angeblich beim Überholen einer langsam fahrenden Kolonne die Sicherheitslinie überfahren haben soll :cursing: Hab ich anderst gesehen, mal schauen was der Richter meint.
    Freu mich auf's Treffen
    Reto



    Salü, Reto


    so sind sie halt, die Schweizer ... im korrekt ... und so......


    Wir sehn uns :thumbup:

  • Hallo Shiva


    Karlheinz und ich kommen gemeinsam vom Bodensee zum Treffen.
    Könntest Du bitte für uns ein Doppelzimmer reservieren.
    Wir kommen natürlich bereits am Freitag nachmittags und freuen uns auf Euch alle.
    Ich kenne zwar noch niemand, aber das wird sich dann ändern. :-))


    Müssen wir noch etwas beachten? Anzahlung usw.?


    Beste Grüsse


    Schrotti & Robomoto

  • Hallo Shiva


    Karlheinz und ich kommen gemeinsam vom Bodensee zum Treffen.
    Könntest Du bitte für uns ein Doppelzimmer reservieren.
    Müssen wir noch etwas beachten? Anzahlung usw.?
    Beste Grüsse


    Schrotti & Robomoto

    Froi ! Her mit euch zwei , beachten müsst ihr nix , ausser
    dass ab dem 24.7.2011 ich die bis dahin nicht gebuchten Zimmer freigeben muss.
    Daher bitte ich alle ,die ab de Zeitpunkt fest gebuchten Zimmer ,auch als verbindlich zu betrachten!


    Und sucht noch ein Mittagessen aus: Das Mittag-Essen TmaxforumFeiertag 2011 Steigerwald


    Gruss Shiwa

  • Hallo RennMieze
    Hallo Shiwa


    nach langen Kampf mit meinem Geldgeber muss ich leider absagen. Ich bin vom 13.-15.08.2011 "Tourguide" beim Tag der offenen Tür in Luzern (Stadioneinweihung usw.) Daher wird auch dieser Termin für mich leider ausfallen. Aber neues Jahr, neues Glück.

  • Hallo,


    meine Lebensgefährtin und ich freuen uns schon auf das Treffen bzw. nehmen sehr gerne daran teil. :D


    VG
    maxwig



    Hallo Maxwig
    Ich schreib dich an um sicher zu gehen ob du derjenige
    bist welcher mich letzthin auf dem Handy angerufen hat
    um mir mitzuteilen dass du mit deinem Partner zum Treffen
    kommen willst . Bitte bestätige mir das per Email oder
    noch besser im Forum.


    Danke Gruss Shiwa

  • Moin,
    reise am 12.08.2011 an, leider erst gegen 20.00 Uhr. Muss noch schaffen und dann 450 km. Bleibe bis Sonntag 14.08.2011
    Bitte eine Person registrieren, DANKE


    Und immer eine Handbreit Asphalt unterm Pneu

  • Hallo shiwa,


    da wir davon ausgehen, dass Du das mit dem Wetter zum Treffen auch wieder hinbekommst, haben wir uns kurzfristig entschlossen unseren für diese Zeit geplanten Urlaub einige Tage zu verschieben und mal wieder den Steigerwald zu bereisen .
    Also bitte eine Reservierung eines Doppelzimmers für mich (+ frau) Freitag bis Sonntag. Mittagessen bitte zweimal die 4.


    Danke und Gruss an Euch
    R+I

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von fly+bike ()

  • Hallo liebe Leute , danke für euer erscheinen , ich freu mich wirklich.
    Man hat in der Hammerschmiede übersehen dass Freitag Abends eine Geburtstagsfeier ist.
    Ein paar Gäste von der
    Geburtstagsfeier übernachten deshalb Freitag bis Samstag. (MURR)
    Es kann also sein dass ich ein paar von euch Freitag auf Samstag beim Hieronymus schlafen lassen mauss
    Für Samstag sind die Quartiere sicher.
    Ich werde das noch checken und bescheidgeben.

    Gruss Shiwa

  • möchte mich anmelden (wenn rheinländer erwünscht sind)
    komme dann am 12. und haue am 14. wieder ab. meine ankunft wird auch später sein wegen arbeit.
    bitte ein einzelzimmer, und essen nr. 5

    Gruß Schweber(Theo)
    __________________________________________________________________


    es ist unmöglich etwas ganz sicher zu machen, Dummköpfe sind zu erfinderisch.

  • Na toll , das wird lustig , mit soviel Zuspruch habe ich nicht gerechnet


    Rheinländische Frohnaturen sind besonders wilkommen :thumbup:

  • Ich habe mich entschlossen,gegen massivste innere und Widerstände meiner Frau,auch zum Tmax-Forum Feiertag zu fahren.
    Ich freue mich,viele neue Tmax begeisterte kennenzulernen und viele bekannte Durchgeknallte wiederzusehen.
    Essen Nr.5!

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Im Moment ist Anmeldestopp für das Treffen und die Hammerschmiede

    Ich gebe die nächsten Tage bekannt ob ich noch einen freien Quartiergeber finde



    Nachfolgend gelistete Teilnehmer müssen leider von Freitag auf Samstag im
    Gasthof Hieronymus in Dachsbach übernachten .Dieser ist im Nachbarort
    Freitag Abend sind wir ja in der Hammerschmiede versammelt .
    Die Wirtsleute von der Hammerschmiede fahren diejenigen Abends zur Ha und zurück
    welche etwas oder viel alkoholisches trinken wollen



    Max von Baden
    E12


    Martin
    E13


    Uli
    E14


    Holli
    E15


    Reto6004
    E16


    airrigger
    E17


    Georoller
    E18

  • N ´abend Shiwa,


    ich möchte dir mitteilen, dass ich mein Kommen doch noch vorziehen kann.Dh. ich bin schon Freitags da. Natürlich habe ich hier mitbekommen,
    dass es für eine Übernachtung im geplanten Hotel schlecht aussieht.
    Hast du vielleicht eine Alternative, wenn notwendig für Fr-So???


    Danke für eure Hilfe.


    Hartmut

  • kaum angemeldet, schon kommt die absage, sohnemann hat vor einer stunde meinen roller zu schrott gefahren. bin zurzeit noch etwas ungehalten, melde mich morgen wieder.

    Gruß Schweber(Theo)
    __________________________________________________________________


    es ist unmöglich etwas ganz sicher zu machen, Dummköpfe sind zu erfinderisch.

  • Da E 10 frei wird, bitte für mich vormerken. Kann aber erst in 2 Tagen endgültig zusagen. (Freitag)
    Planung läuft. :thumbup:
    Gruss Volker

    Ich bin auch gegen Rasen auf der Autobahn, ich bin für Asphalt.

  • kaum angemeldet, schon kommt die absage, sohnemann hat vor einer stunde meinen roller zu schrott gefahren. bin zurzeit noch etwas ungehalten, melde mich morgen wieder.

    Oh weia ,bin gespannt was die rheinische Frohnatur dem Sohnemann erzählt ;;(




    @Hardie3 , Übernachtung klappt auch am Freitag



    Im Moment ist noch ein Zimmer übrig !

  • Nun ja,
    die logistische Trennung von Teilen der Gemeinde für die erste Übernachtung empfinde ich als "not very amused"!
    Irgendwer hat da wohl ausgiebig gepennt, wenn erst jetzt realisiert wird, daß offensichtlich Doppelbuchungen vorliegen.


    Am Samstag dann doch wieder mit Gepäck herumzufahren, ist nicht unbedingt optimal.
    Vermutlich muss man es aus dem "alten" Zimmer wieder mitnehmen, und kann es im "neuen" Zimmer noch nicht unterbringen?!


    Dennoch obsiegt bislang meine Neugier, das Rudel der TMax-Besessenen kennenzulernen.
    Da nimmt man auch mal gerne kleine Unannehmlichkeiten in Kauf, zumal es ja auch Samstagmittag kleine Snacks zu geben scheint.


    Gruß
    Joachim

  • Da E 10 frei wird, bitte für mich vormerken. Kann aber erst in 2 Tagen endgültig zusagen. (Freitag)
    Planung läuft. :thumbup:
    Gruss Volker


    Ich drück dir die Daumen Volker.... :Congra:


    und noch ein Urgestein der Tmax Front,wäre das super wenn es klappt.... Dau2:

  • Am Samstag dann doch wieder mit Gepäck herumzufahren, ist nicht unbedingt optimal.
    Vermutlich muss man es aus dem "alten" Zimmer wieder mitnehmen, und kann es im "neuen" Zimmer noch nicht unterbringen?!

    Alle die 'Auswärts' übernachten müssen , fahren Samstag früh mit Gepäck in die Hammerschmiede !
    Dort gibt es gemeinsames Fühstück für alle und das Zimmer wird auch gleich belegt .
    Den Wirrwarr hat die Hammerschmiede zu Verantworten , drum hat man angeboten euch
    Freitag-Abends zu holen und in das Schlafquartier zurückzufahren falls gewünscht .
    Es sind ca. 2km Entfernung.
    Samstag sind alle in der Hammerschmiede


    Ich bin nur der Depp der das jetzt ausbügeln muss. Bin gestern Abend rumgeflitzt und habe nach freien Zimmern gefragt.
    Im Moment haben alle gemäss Liste (BeitragNr:3 ) ein Zimmer !
    Ein Platz geht noch zu Besetzen , dann ist Schluss


  • Hallo shiwa,


    Dein Herumgerenne kann ich gut nachvollziehen, ich kenne das auch.


    Aber von "Depp" kann ja hier wohl nicht die Rede sein, eher von fürsorglicher und umsichtiger Organisation eines Events für "all inclusive" Teilnehmer.
    Da geht halt manchmal auch was schief, besonders wenn man auf die Zuverlässigkeit anderer angewiesen ist.


    Dennoch an dieser Stelle und auf diesem Wege Dir mal meinen ganz herzlichsten Dank für Dein selbstloses Engagement!


    Gruß
    Joachim

  • Das schlimme ist , es ist schon das dritte mal , dass Buchungen im Nachhinein erst bekannt werden
    Die führen zwei Bücher , eines für Feiern (Geburtstage usw) eine anderes für das Hotel.
    Wenn man die Hotelbelegung für 10 Gäste in das Feiern-Buch einträgt und nicht im Hotelbuch ist der Bock geschossen


    Murr

  • Das schlimme ist , es ist schon das dritte mal , dass Buchungen im Nachhinein erst bekannt werden
    Die führen zwei Bücher , eines für Feiern (Geburtstage usw) eine anderes für das Hotel.
    Wenn man die Hotelbelegung für 10 Gäste in das Feiern-Buch einträgt und nicht im Hotelbuch ist der Bock geschossen


    Murr



    Nennt man das dann "Doppelte Buchführung"? :D


    Gruß Martin

    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt!



    :Nice_day:

  • Hallo Shiwa,
    wenn möglich halte noch bis Freitag einen Platz frei . Kann erst gegen 20.00 uhr bescheid geben ob es klappt.
    (Ansonsten suche ich mir eins in der Nähe. (Trinke sowieso nicht.)
    Danke Volker

    Ich bin auch gegen Rasen auf der Autobahn, ich bin für Asphalt.

  • Danke Shiwa. ;;)
    Werde mich morgen mal mit Georg Auge in Auge unterhalten ..... hole das Werkzeug ab ...
    Mein Terminplan sieht bescheiden aus .... ;;(
    Volker

    Ich bin auch gegen Rasen auf der Autobahn, ich bin für Asphalt.

  • Hallo Africa das letzte mal in Gerhardshofen hats leider nicht mehr geklappt das wir uns sehen aber diesmal klappts bestimmt auch ohne Africa Twin !!
    Bis demnächst ....


    Greetings Aus Wien