Einladung zum Kennenlernen Hannover T-Mäxe

• Hallo zusammen,
    neulich mailte ich mal alle hier angemeldeten T-Max Fahrer in und um Hannover an. 6 Leute meldeten sich daraufhin und bekundeten Interesse an einem Treffen.
    Heute wird die Planung weiter geführt. Terminvorschlag ist der 23.Juni. oder den 24.Juni 2011 um 19 Uhr im Seehaus zwischen Langenhagen und Isernhagen.

Falls noch andere T-Mäxer oder Forumsteilnehmer, oder oder oder... teilnehmen möchten bitte direkt bei mir melden.
    Wenn ihr mir direkt an capybara et gmx antwortet, kann ich leichter und schneller antworten und später vielleicht einen Mail Verteiler starten.

//\ 3 Grüße kasi

Steve McQueen: 4 Räder bewegen den Körper, aber 2 Räder bewegen die Seele!

• Moin, nachdem nun alle angemailten geantwortet haben, wünscht die Mehrheit den Termin am Freitag den 24.6.2011 um 19 Uhr.
    Bei schönem Wetter, haben wir immer in Langenhagen :-), können wir draussen sitzen. Ich freue mich euch kennen zu lernen.

//\ 3 Grüße kasi

Steve McQueen: 4 Räder bewegen den Körper, aber 2 Räder bewegen die Seele!

• Tach erstmal,
    gestern war unser hannoverscher Kennenlern Abend. Ausser Olaf und ich kannte sich vorher niemand. Dietmar und Chris wohnen sogar recht nah bei einander. Wir waren 6 Leute mit 5 Maschinen, 2 T-Maxxer waren verhindert. Die knapp 3 Stunden vergingen sehr kurzweilig. Ein Max war zur Inspektion in der Werkstatt. Wir redeten einiges Benzin und Gummi , aber auch Hannover. :daumenhoch:
    Gern bedanke ich mich für den gelungenen harmonischen Abend. Mir bereitete es viel Spaß und der kleine organisatorische Aufwand hat sich gelohnt.
    Für August nach den Ferien verabredeten wir einen neuerlichen Stammtisch und für den September eine Weserberglandtour. Die genauen Termine teile ich noch mit.
    Wünsche allen hier eine schöne Ferien- und Urlaubszeit. :sun:

• Hallo, auch mir hat unser erstes Treffen sehr gefallen.

Freue mich auf nächstes Mal und die geplante Weserberglandtour.
    Vieleicht kommt der eine oder andere noch dazu.
    Gruß an alle T-Max Fahrer
    Olaf

• Da schließ ich mich an es war ein unterhaltsamer Abend.
    :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Die Überraschung war wirklich Chris wohnt nur 200 Meter weiter Und man hat sich noch nie gesehen.

Freue mich auf das nächste Treffen bis dahin allen eine gute Fahrt

Und Gruß an alle T Maxer.