Ab in den Norden

  • Es ist mal wieder soweit:
    Ich will kommendes Wochenende nach Eutin.
    Hat jemand Lust,mitzukommen?
    Freitagmittag hier weg und am Sonntagnachmittag wieder hier.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Machts gut!
    Bin weg bis Sonntag.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Meine Regenklamotten sind trocken!
    Aber ich war völlig durchgeweicht.
    Ich war heute um 20.00 Uhr wieder zurück nach stressfreiem 950 Kilometer Wochenende.
    Fast nur geil.
    Freitag nach einem Blick auf das Regenradar von Wetteronline losgefahren.Demnach sollte mich ein schmales Regenband zwischen Lüneburg und Lauenburg erwarten,Naja und wegen so wenig Regen kann man sich die Regenklamotten sparen und die kurze Strecke einfach durchfahren.So hab ich es auch gemacht.Es gab nur einen Fehler: Der Regen innerhalb des Regenbandes wurde zum Starkregen und das schmale Regenband war immer da,wo ich gerade unterwegs war.Es dehnte sich über Schwarzenbeck bis hinter Bargteheide aus und ich schaffte erst,es zu verlassen,als ich 15 Kilometer mit 160 Tachoanzeige über die Autobahn gefahren bin.Überholt hat mich auf der Strecke niemand.
    Das Wasser lief von der Jacke durch meine Hose und ich saß im Wasser ,alles wassrgekühlt.
    Noch vor Bad Oldesloe hörte der Regen auf,die Autobahn wurde trocken und der Tmax wurde schneller.Bis zur Abfahrt Eutin absolut Vollgas (Tacho über 190) und auch hier hat mich niemand überholt.
    In Eutin angekommen waren die Hosebeine schon getrocknet.Schuhe und Unterwäsche waren gut durchweicht.Hose 10 Minuten in den Trockner,neue Unterwäsche,Strümpfe und Tshirt und das Leben ging weiter.Lecker Wein getrunken bis 4°°.
    Samstag dann über Kiel nach Gettorf gefahren und eine Schulkameraden besucht,den ich schon 40 Jahre nicht mehr gesehen hatte.
    Auf dem Rückweg kam mir vor Kiel ein Tmax entgegen.Ich war aber zu schnell um anzuhalten.Aufgefallen ist mir bei dem Tmax das silberne Y-Teil oberhalb der Scheinwerfer.
    Heute bin ich nach dem Aufstehen zur Fischklappe nach Niendorf/Ostsee und hab da lecker Fisch gegessen.Danach durch Lübeck durch und ab nach Hamburg in den Stau.Anschließend mit Vollgas bis Soltau-Süd zum Autohof tanken und weiter über Celle nach Braunschweig,über den Zubringer wieder zur A7 in den nächsten Stau bei Seesen.Also runter von der Autobahn und Umleitung versucht.War alles dicht.Hab mich dann durchgeschlängelt und plötzlich hatte ich einen Moppedfahrer im Schlepp.Der wollte noch nach Giessen.Ich hab ihm dann den Vorschlag gemacht,eine andere Strecke zu fahren statt hier im Stau zu stehen.
    Und dann gings los.Ähnlich wie im Steigerwald .Die Affentwin war eine KTM und hatte auch Mühe ,dranzubleiben.
    Der Fahrer meinte,es sieht so locker aus,wie du vor mir herfährst und ich muß mich so anstrengen,dranzubleiben. War lustich.
    Er hat mich dann noch bis Göttingen begleitet und ist dann weiter über die B 27 Richtung Heimat.
    Ich bin dann nach Hause und :siehe oben.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Die Kilometerfresserei geht weiter.
    Samstag fahr ich wieder an die Ostsee zum Geburtstag meines Schwagers.
    Bin Sonntag wieder zurück.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • mit'n Max? :idee2:


    Brigitte setzt sich doch nicht hinten drauf?!


    Na, jedenfalls, viel Spaß und gutes Wetter.
    Einsam wirst du bei deiner Fahrt ja nicht sein.
    Ich denke, bei dem langen Wochenende wird Tod und Teufel unterwegs sein. :was:

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • Mit Auto (+ Frau ) fahr ich sicher nicht,konnte ich gerade noch abbiegen.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Nach 766 genussvollen und wie üblich ,problemlosen Kilometern wieder heil zurück.Regen hab ich auch nicht gesehen.Geiles Wochenende.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Hab ich noch vergessen:
    Die wirklich phänomenale schnell-Reisetauglichkeit des Tmax.
    Von hier bis Autobahndreieck Salzgitter ist fast durchgehend die Geschwindigkeit auf 120 Km/h begrenzt.Ich bin durchgehend Tacho 140 gefahren und hab es das 1. Mal erlebt,daß die Autos mir Platz gemacht haben ,fuhren kurz rechts rüber und wenn ich vorbei war,wieder auf die linke Spur.
    Auf dem Rückweg kam ich bei Hamburg in den 26 Km langen Stau.14 Km bin ich durch den Stau gefahren und dann durch die Stadt und wieder auf die Autobahn.Um die verlorene Zeit aufzuholen,bin ich bis Soltau-Süd Vollgas gefahren,Tachoanzeige 170-190,halbe Stunde.
    Auch das hat Spass gemacht.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Freitag gehts wieder los.
    An die Fischklappe nach Niendorf,Fisch essen,eine Nacht gut Wein trinken und dann wieder zurück.
    Jacke brauch ich wohl nicht mitzunehmen.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Bin heil und ohne besondere Vorkommnisse wieder zurück.
    Am Freitag über Bundesstraßen über Braunschweig,Lüneburg,Brokstedt,Neumünster,Bornhöved und Plön nach Eutin gefahren,
    Wegen der großen Hitze habe ich die Autobahn gemieden und bin auf Bundesstraßen,Tacho 120- bis 130 gefahren.Der Verbrauch hat sich bei dem Tempo auf 4,2 l verringert.
    Den Rückweg von Eutin über Scharbeutz,Niendorf,Lübeck,dann die alte Salzstrasse nach Lüneburg und von da aus über die Harz-Heide Strasse nach Braunschweig und dann wieder nach Göttingen.
    850 nur zu einem kleinen Teil schattige Kilometer hat der Max gefressen.
    War trotzdem eine spassige Tour.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Mönsch Geo,du bist ja nicht klein zu kriegen,bei der Hitze....... :baa: Respeckt.... :daumenhoch:


    nächste Woche soll es ja nicht mehr ganz so warm werden,dass ist auch gut so denn


    ich habe eine woche Urlaub,mal sehn vielleicht treffe ich ein paar nette Tmaxer,schaun mer mal....:zwinker:

  • Deutschlands.
    Bin jetzt weg.Fahre jetzt nach Eutin.Morgen nach Kiel und anschließend wieder ab in den Süden Niedersachsens.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Nach 935 problemlos gefahrenen Kilometern war ich um 21.30 Uhr wohlbehalten wieder zu Hause.
    Auf dem Weg nach Eutin bin ich von Trittau bis Lübeck auf der Autobahn zeitweise nach Tacho über 190 gewesen,Drehzahlmesser zeigte mir etwas über 8000 Umdrehungen an.
    Der Verbrauch an Benzin lag zwischen 4,6 l und max. 5,2l.
    Da brauch ich mehr Kaffee auf 100 Km.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Wahnsinn Georoller du bist wirklich ein Kilometerfresser aber ich weiß ja jeder Kilometer ist für dich ein Genuß und das ist gut so !!
    Ich bin meinerseits seit Anfang April bis heute noch nicht mal 1000 km gefahren schwach schwach diese Saison bei mir bis jetzt !


    Greetings Aus Wien

  • Freitag gehts wieder los.
    Ich muss zusehen,daß ich mal Kilometer mache.Bin dieses Jahr erst 12000 Km mit dem Mäxchen gefahren.
    Das wird sich jetzt ändern.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Heute nach 384 Km im Regen und gefühlter Temperatur um den Gefrierpunkt wieder heil nach Hause gekommen.
    Sogar die Haare wurden nass unterm Helm.Ich hatte vergessen,die Lüftung zu schließen.
    Glücklicherweise habe ich mir in weiser Voraussicht ab Hamburg die Regenhose übergezogen.Bis Hamburg hielt sich der Regen in Grenzen.
    Ab Hamburg kam es dann aber wirklich dicke.
    Jetzt bin ich aber schon wieder trocken.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • haste 'n paar hübsche Bilder mitgebracht?
    Eutin, Fischklappe..................?


    Für diese Fahrt renntiert sich ein Ganzkörperkondom mit Kaputze! Ich sprech aus Erfahrung :pinch:
    (Peinlich diese Pfützen unter dem Stuhl in der Kaffepause)

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • Hallo Georoller


    Schön wieder mal von dir zu lesen, und Nässe ist ja nicht so schlimm.


    Als Erinnerung an das Wasser was von oben kam, hier noch ein Bild. ::D





    Gruss Promise

  • Morgen gehts wieder los.
    Samstag nach Kiel und am Sonntag wieder nach Hause.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Hallo Georoller,
    so ein Pech, bin vor ca. 1 Stunde aus Kiel wieder in Basel gelandet. Der Sturm war brutal. Vom Regen ganz zu schweigen.
    War wieder mal schön in der alten Heimat an der Ostsee zu sein.
    Ich wünsche Dir bessere Bedingungen. 8)


    Ciao Airrigger

  • Von 860 Km waren nur 20 nass.
    Hat aber nicht gereicht,die Regenhose nass zu machen.Die blieb im Helmfach.
    Der Fahrtwind hatte mich auch wieder trocken gepustet als ich zuhause ankam.Eine schöne Tour.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • biste nur Autobahn gebügelt? 860km, blieb da noch Zeit für Kaffee und Zichten?


    Ich kannte mal einen, der ist mit ner kleinen 50er in 14 Tagen zum Nordkap und zurück geschraddelt. Ob das Sinn macht, ist ne andere Frage.

    //\ 3 Grüße kasi


    Steve McQueen: 4 Räder bewegen den Körper, aber 2 Räder bewegen die Seele!

  • Nicht mal die Hälfte Autobahn.
    Harz-Heide Strasse,Salzstrasse ,durch den Herrentunnel und weiter auf Bundesstrassen über Eutin nach Kiel.
    Rückweg durch den Elbtunnel auf der Autobahn bis Soltau-Süd,über Celle nach Braunschweig .Ab Autobahndreieck Salzgitter über die Autobahn nach Göttingen.
    Das schönste an solchen Touren sind die Pausen und die hab ich reichlich gemacht.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Auf zur 1. längeren Tour in diesem Jahr.
    Fahre morgen über Braunschweig ,Ülzen,Lüneburg und Lauenburg nach Eutin.Bin Dienstag Mittag zum Essen eingeladen und muß sparen.Kann ich mir nicht entgehen lassen.
    Bin Dienstag wieder hier.
    Die Vorfreude ist groß.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Hallo Geo, wenn du einen zwischenstop brauchst, hier gibt es Kaffee satt für lau und ein warmes Deckchen zum Aufwärmen.


    Liebe Grüße aus dem halbhohen Norden.


    Silvia :whistling: :rolleyes: :D

    Es hat keinen Sinn, mit Männern zu streiten. Sie haben ja doch immer Unrecht.
    Im Gegensatz, zu Männern würden Frauen ihre Fehler sofort zugeben, wenn sie welche hätten. :engel:

  • Nach 744 Km bei etwas Nieselregen wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.
    Das Essen war lecker und den Wein konnte man auch trinken.Der kleine Weg hat sich gelohnt.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Mögen hätt ich das schon gern tun wollen.
    Sie verrät mir ja nicht,wo sie wohnt und die Telefonnummer ist mir auch nicht bekannt.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.