Kontodaten für das Treffen 2011

  • Guten Morgen liebe Tmax´ler,
    für Überweisungen aus Deutschland:
    Kontoinhaber: Carsten Czoske
    Bank: Deutsche Bank Bad Harzburg
    Kontonummer: 7771330
    Bankleitzahl: 27070024



    Hier noch BIC und IBAN für die Auslandsüberweiser.
    Bitte beachtet dann die geänderte Kontonummer:


    BLZ: 27070024
    IBAN: DE65270700240777133000
    BIC/SWIFT-Code: DEUTDEDB270
    Gilt nur für Konto-Nummer: 7771330 00
    Kontoinhaber: Carsten Czoske
    Bank: Deutsche Bank Bad Harzburg



    Hier nochmal die Kosten für eine Übernachtung im Einzelzimmer:
    31,50 +18 Euro Einzelzimmerzuschlag + 9,90 Euro Abendessen=59,40 Euro Person/Nacht




    Im Doppelzimmer:
    31,50 + 9,90 Abendessen =41,40 Euro Person/Nacht


    Der Gesamtbetrag hängt davon ab,ob ihr 2 oder 3 Nächte im Hotel seid.
    Bitte vermerkt auf dem Überweisungsträger:
    Tmax Treffen,euren Nickname aus dem Forum und den Klarnamen.



    Bitte beachtet das ich euch erst fest einbuche wenn das Geld auf dem Konto angekommen ist.


    Viele Grüße aus Goslar


    Carsten

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • weiki
    Habsch geändert.
    @Dubby
    Ich schick dir den Gerichtsvollzieher! :D

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Servus beisammen, :)


    Überweisung habe ich gerade ausgeführt. (Was weg ist, ist weg! :wacko: )


    Ich freue mich auf das Wiedersehen. :)


    Gruß Martin

    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt!



    :Nice_day:

  • Hallo,


    hier die Kontodaten für die Überweiser innerhalb von Deutschland (Geo, vllt kannst du das noch in deinen Beitrag "reineditieren"?)


    Kontoinhaber: Carsten Czoske
    Bank: Deutsche Bank Bad Harzburg
    Kontonummer: 7771330
    Bankleitzahl: 27070024


    Die Kontonummer ist bei Internationalen etwas anders (2 Nullen mehr hinten dran)


  • Danke, Carsten!


    Bitte reduziere unsere Tage: vom 10. bis 12.


    Danke und Gruß


    Gundolf und Edith

  • Hier nochmal eine Nachricht von Carsten:


    Die Option ist ja noch bis 08.Apil offen, aber mach nochmal ein wenig Druck, danach gebe ich die Zimmer wieder frei und


    Wir haben sehr viel Anfragen für den Termin.


    Also,wenn ihr an dem Treffen teilnehmen wollt,leistet zumindest eine Anzahlung bis zum Termin 8.April.


    Ich freue mich auf euch.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • und murmelig ist mir schon: beim 5.Treffen, wo ich nun dabei bin, zum 1.mal Zimmerreservierung mit Vorkasse für ein WE-Zweiradtreffen.
    Aus Erfahrung kann ich sagen, daß bis dato doch jeder, der sich anmeldet ernstlich dabei sein möchte, außer man wird durch eine Panne oder Schlechtwettereinbruch daran gehindert.
    Das Restrisiko für ein nichtinansprugenommenes Zimmer wird wohl auch der Wirt tragen müsssen - dazu eine passende Regelung bzw. Rückerstattung des angezahlten Betrages fehlt mir.
    Beim Ösitreffen waren durch die Bank alle anwesend - eine Abmeldung bis 1Wo vorher war möglich - auch in der Schweiz bzw. Geraldshofen war man gegenseitig zufrieden - ohne Vorkasse.

    Mal ist man der Hund, dann wieder der Baum.

    bis dene Ernst

  • Hello Tobacco auf deine Frage oder Bemerkung Rückerstattung des angezahlten Betrages fehlt mir !!!
    Glaube ich gelesen zu haben das es bei Krankheit und andere Gründe der plötzlichen Nichtteilnahme eine Rückerstattung des überwiesenen Betrages erfolgt !!!


    Greetings Aus Wien

  • Hallo tobacco,


    naja, die Vorauskasse ist eigentlich nicht ganz üblich, wenn es einzelne Buchungen betrifft. Aber bei einem event, wo es doch immerhin um fast 50 Personen geht, ist es doch nachvollziehbar, dass Carsten eine gewisse Sicherheit will, zumal es auch noch an Pfingsten ist.
    Wie hätte Georoller dies anderst regeln sollen?
    Das Wetterrisko tragen wir doch selbst - oder wie würde das Aussehen, wenn jeder wegen "schlechten Wetters" seinen gebuchten Urlaub oder Aufenthalt absagen könnte. Absagen wegen akzeptierbaren Gründen sind ja schon geregelt.


    Also, lass uns einfach auf ein schönes Treffen freuen.


    Gruss nach Österreich und an Deine Frau.

  • Grüß Euch so meine Kohle ist auch komplett überwiesen jetzt ist alles unter Dach und Fach und hoffentlich wird alles paletti !!!


    Greetings Aus Wien

  • und murmelig ist mir schon: beim 5.Treffen, wo ich nun dabei bin, zum 1.mal Zimmerreservierung mit Vorkasse für ein WE-Zweiradtreffen.
    Aus Erfahrung kann ich sagen, daß bis dato doch jeder, der sich anmeldet ernstlich dabei sein möchte, außer man wird durch eine Panne oder Schlechtwettereinbruch daran gehindert.
    Das Restrisiko für ein nichtinansprugenommenes Zimmer wird wohl auch der Wirt tragen müsssen - dazu eine passende Regelung bzw. Rückerstattung des angezahlten Betrages fehlt mir.
    Beim Ösitreffen waren durch die Bank alle anwesend - eine Abmeldung bis 1Wo vorher war möglich - auch in der Schweiz bzw. Geraldshofen war man gegenseitig zufrieden - ohne Vorkasse.


    Hallo tobacco,


    nun die Begründung ist relativ einfach: Schlechte Erfahrungen und Sonderpreis.


    Natürlich mögen viele zuverlässig sein und kommen auch wenn sie sich anmelden. Leider ist das in der Praxis oft nicht der Fall und dann ist es für mich, gerade an einem Wochenende wie Pfingsten, sehr ärgerlich wenn dann doch einige nicht kommen.
    Begründungen sind dann zum Beispiel Schnupfen oder schlechtes Wetter. Nur leider steht das sonst vermietete Zimmer dann leer und ich mache dadurch Verlust. So gut kennen wir uns auch wieder nicht ;-)
    Sei mir nicht bös, aber das ist mein Job und ich ernähre meine Familie davon. Also kann ich doch nicht Menschen, die ich noch nie gesehen habe in so hohem Maße vertrauen und warum sollte ich dieses Risiko auch eingehen?
    Wer es denn wirklich ehrlich mit der Anmeldung meint sollte doch auch kein Problem mit Vorkasse haben oder?


    Normalerweise ist auch nur eine Anzahlung (zB 50%) üblich. Das beudeutet allerdings das doppelte an Arbeit, sprich Überweisungen kontrollieren und am Abreisetag kassieren.
    In Anbetracht des absoluten Super-Sonderpreises über PFINGSTEN hat auch Georoller von sich allein gesagt, wir machen gleich die gesamte Summe und gut ist.


    Normalerweise sollte er das Geld auch einsammeln und gesamt an mich überweisen, das war auch ein Grund des guten Preises. Nun habe ich ihm das abgenommen und es ist auch okay so, ich machs gerne.


    Die Stornoregelungen bzw der Gastaufnahmevertrag richtet sich nach dem Bürgerlichen Gesetzbuch, die habe ich nicht verfasst sondern die Menschen, die wir dafür gewählt haben.
    Wir halten uns daran, haben unsere Bedingungen, fahren diese eine klare Linie und jeder weiß was Sache ist. Ich finde das eine gute und faire Regelung ohne Wischiwaschi.


    Also mach dir keinen Kopf, bis jetzt war noch jedes Treffen super. Meinen Part mache ich schon, ihr müsst nur noch gute Laune, Hunger und Durst mitbringen, schlechte Laune, Missmut und Skepsis kommen bei mir eh nicht rein ;-)


    Viele Grüße


    Carsten

  • Ich konnte mir nur schlecht vorstellen,auf dem Treffen das nötige Geld einzusammeln.
    Das so ein Treffen Geld kostet,ist allen bekannt.
    Ob ich nun erst 50% anzahle oder gleich die ganze Summe,ist mir wumpe.
    Viele Teilnehmer wollten schon bei der Anmeldung das Geld an mich überweisen.Das wollte ich aber nicht,täglich über einen langen Zeitraum das Konto überwachen.
    Der Carsten hat uns einen schönen Preis für das Pfingstwochenende gemacht,die Lokalität ist für uns ideal und wir werden ein schönes Wochenende haben.
    Also,wer noch nicht bezahlt hat:bis zum Wochenende ist ja noch Zeit.
    Ab dann fängt die Vorfreude auf das Treffen erst richtig an.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.


  • Da kann ich Dir nur zustimmen Geo :bier:

    Polini Max
    Die Straße ist nicht immer eben, darum...... auf das Leben

  • Die Strassen,auf denen wir fahren werden,sind schon schneefrei!!!!

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • hallo Carsten


    Bitte nicht vergeben.


    Habe heute das Überweisungsformular zurück bekommen,


    Die BLZ war falsch. Wird sofort neu und hoffentlich korrekt gemacht.



    (Zahlendreher 42 statt 24)
    Gruss Volker

    Ich bin auch gegen Rasen auf der Autobahn, ich bin für Asphalt.