Freundliche Tmaxler mit Fähnchen?

  • Z.Z. plane und organisiere ich eine ansprechende Tour für Mitglieder meines Motorradclubs mit dem Ziel Malta.
    Inmitten von bis zu 150 Malteser-Bikern jeden Sonntag an der Golden Bay sollte ein Ösi-Fähnchen freundlich-fröhlich unsere Anwesenheit signalisieren - es wird ein organisierter, erwarteter Treffpukt mit Freunden.

    Ob sich für solch eine Fahnenstange auch an der Max eine Befestigungsmöglichkeit finden sollte, um gegebenfalls bei gewissen Anlässen die Ösi-Anwesenheit zu zeigen?
    Vielleicht hat jemand ähnliches schon vorgenommen?

    Mal ist man der Hund, dann wieder der Baum.

    bis dene Ernst

  • Warum so kompliziert?
    Trink doch ne halbe Flasche Stroh Rum,dann brauchst du dir über die österreichische Fahne keine Gedanken mehr zu machen und der Tmax wird nicht verschandelt. :D ::D

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • murek

    Warum denn nicht !!!!!

    Fuxi aus Bayern

    weil ich eben so ne Zwitterstellung einnehme


    einerseits OÖ - andererseit BY
    :pfeilr: (bin mit einer OÖ glücklich verheiratet) :pfeill:
    :pfeilr: ansonsten BAYERN for ever :pfeill:


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von murek ()

  • Hallotobacco,
    find ich gut, daß du in fremder Ferne deine Fahne hochhälst. Zwischen 150 Malteser Bikern kann man schnell mal untergehen
    Deine Ösi-Biker-Kumpel werden es dir danken, dass sie dich ohne Vermisstenmeldung wiederfinden.
    Als Rottenführer mußman sich halt was einfallen lassen.
    Und dem TMax ist es, gelinde gesagt, scheissegal, ob du mit Fahne fährst, oder mit Christbaum :D

    Wenn der Einzelne sich nicht bewegt, wie soll es dann die Masse.....?

  • für die Fahnenstange, eine ausschwenkbare Klemmvorrichtung ev. gefunden zu haben.
    Sollte unabhängig, ob mit oder ohne Topcase montierbar sein, und gegebenenfalls über das Topcase hinausragen.
    Selbstgedrehtes Sicherheitskugelende der Fähnchenstange:

    Grundsätzlich habe ich mit Symbole und Alkohol, wie von Geo befürchtet, keine Probleme - Fähnchen und Ästhetik ist ziemlich weit hergeholt.

    Von Kirmesroller noch etwas entfernt - irgendwie fehlt das Ding.

    Mal ist man der Hund, dann wieder der Baum.

    bis dene Ernst

  • Bei der letzten WM gab es überall an den Tanken Deutschlandwimpel umsonst zu bekommen.
    Diese klemmte man bei den Autos an den seitlichen Scheiben ein !
    Hatten am Fuss ein U aus Plastik dran...
    Ich lies mir so ein Ding geben und klemmte es bei der Sitzbank hinten seitlich ein.
    Sitzbank öffnen , Fahne an die Rand von der Bank hinhalten und zumachen.
    Hat wunderbar gefunzt , bin so etliche Km gezischt ... Dogrun:


    Nix bohren , schrauben oder kleben... ::D