Georoller hatte einen Unfall

  • Georoller hat heute einen Unfall gehabt.


    Er selbst hat mehrere Knochenbrüche,
    der Roller totalschaden.
    Georoller hat mich von Zuhause aus angerufen und gebeten,
    dass kurz ins Foum zu setzen.


    Näheres weiß ich z.Zt. auch nicht, wenn Geo wieder online ist
    wird er es ins Forum schreiben.


  • Hallo Geo


    nur die besten Genesungswünsche aus der Schweiz, halt die Ohren steif und .... Unkraut vergeht nicht, gell


    Christoph

    ciao a tuttti - Christoph


    .... nur fliegen ist schöner - ausser auf die schnauze .....

  • Georoller

    (Das ist Galkenhumor:)

    Du hasst eine gute Zeit ausgesucht.

    Im Frühjahr sind deine Knochen wieder geheilt

    und deine rechte Hand wird wieder unruhig.

    Wünsche dir eine gute und baldige Genesung.

    Marmor Stein und Eisen bricht aber unser

    Georoller

    nicht.

    Fuxi

    Der nur noch im traume Tmax fährt!

  • Da bin ich nun ein paar Tage nicht im Forum und lese so was........mönsch Geo


    was machst du denn mein Freund,ich hoffe dir geht es den Umständen entsprechend gut...... :engel:


    Ich denk an dich Geo,bin total schockiert.... :cry:

  • Moin Geo
    i

    ch wünsche Dir alles Gute und eine schnelle Genesung

    auf das Du wieder ganz der Alte wirst

    Polini Max
    Die Straße ist nicht immer eben, darum...... auf das Leben

  • MENSCH GEOROLLER, ALLES ALLES GUTE AUS DER SCHWEIZ VON ELENA UND PESCHÄ.


    Nun kommt unser steigerwald unfall wieder hoch, dass war auch eine schlimme zeit. wir leiden mit dir und wünsche baldige genesung. :brav:


    grüsse peschä und elena :thumbup:

    No Drive No Fun!:Cool1:
    Jeder soll den Weg gehen, der der seine ist.:thumbup:

  • Eigentlich war es der perfekte Tag zum Tmaxfahren.
    Wollte morgens noch den Roller abdampfen,hab es dann aber zum Glück nicht mehr gemacht.Hätte sich nicht gelohnt.
    Kurz vor 1 Uhr bekam ich einen Anruf von meinem Sohn,er wäre in einer halben Stunde in Göttingen und ob ich ihn, wegen des Gepäcks, mit dem Auto abholen könne.
    Also ab nach Hause,Auto holen.
    Auf dem Heimweg ist es dann passiert.
    1.Ampel,kleines Duell mit einem A5.
    An der nächsten Ampel wollte der A5 Fahrer es sich nochmal geben.Nach 20 Metern war das Duell beendet.4-spurige Strasse direkt vorm Klinikum.Ich fahre so mit 60 auf der rechten Spur und sehe in einiger Entfernung einen sehr langsam fahrenden Mercedes und wechsel die Fahrspur,bin auf der Spur des A5.Wir kommen näher an den Mercedes und der zieht plötzlich über die linke Spur auf die Abbiegespur.Als ich bemerkte,was der Mercedes vorhat,war mir schnell klar,das kann tödlich enden.Gebremst was das ABS hergab und sofort bin ich in den Mercedes eingeschlagen.Zum Glück nicht im 90° Winkel,eher 30°.Schon hob ich ab und es ging im Gleitflug über den Mercedes.Bis dahin war noch fast alles in Ordnung aber dann kam die schmerzhafte Landung.Bin mit beiden Knien,den Fußspitzen und auf der linken Schulter gelandet.Irgendwo hab ich mir auch noch den unteren linken Rippenbogen geprellt.Da lag ich nun auf der Strasse und dachte zuerst,das wars.
    20 Leute standen um mich rum und hinderten mich an allen Bewegungen.Der Schmerz in der Brust war nach 3 Minuten wieder auszuhalten und ich fasste wieder neuen Mut.
    Der Notarzt war nach kurzer Zeit vor Ort und ich bekam das volle Programm.Ab ins Klinikum ( 200 Meter ,die wollte ich laufen,durfte aber nicht ).Im Klinikum in der Notaufnahme wollten sie mich immer noch nicht von der Halskrause befreien,erst nach dem CCT.Dann zum Röntgen. Der rechte große Zeh und der Zeh daneben,beide gebrochen.
    Dann in die Gipsabteilung und es wurde mir ein modischer Geisha-Schuh angepasst.
    Danach wurde ich endlich wieder entlassen.
    Die Reste meines Tmax stehen beim Händler.
    Von hinten sieht er noch fast neu aus.Vorne ist der Reifen von der Felge und das Rad steht direkt flach vor dem Motorblock.Scheinwerfer,Frontmaske und die Innenverkleidung sind gesplittert.
    Ich gehe von einem Totalschaden aus.
    Jetzt suche ich einen GP 800 für den Winter zum zerbröseln.







    Nee,war nur Quatsch!

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • :hi: Geo


    Sch.... auf den Roller.Hauptsache Dir geht es den Umständen entsprechen gut .



    Ich wünsche Dir alles Gute :pray:

  • Schwein gehabt.......Liest sich wie ein Krimi.


    Wünsche dir jedenfalls gute Besserung




    und viel Spass beim zerbröseln :tongue:



    Gruss Promise

  • :hello: Geo,


    auch von mir die besten Wünsche und die Hoffnung auf eine baldige und Gesundung ohne bleibende Schäden. Glück für dich, dass du das Krankenhaus sobald wieder verlassen konntest.
    Auch Glück, dass dein Unfall sich zum Ende und nicht zum Anfang der Saison ereignete.


    Ich drücke dir die Daumen, dass du bald wieder ganz gesund sein wirst!


    Gruß Martin

    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt!



    :Nice_day:

  • Danke für eure Genesungswünsche.
    Bin auf dem Weg der Besserung,hoffe ich.
    Am Dienstag wird entschieden ,ob operiert wird.


    Morgen werde ich mir die Gehhilfe ( Majesty 250 ) meines Sohnes holen,
    Damit bin ich dann wieder mobil.
    Alles besser als zu Hause nur rumzusitzen.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Hallo Geo,



    auch von mir alles Gute und schnelle Genesung, da sieht man mal wieder wie schnell alles geht, da war aber ein großer Schutzengel dabei :engel:



    Schöne Grüße Toni

    Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen hatten.

  • Hallo Georg,


    auch von mir gute Genesung
    (- ob das mit der GP 800 so ein toller Einfall z.Zt. ist ????)


    Auto über die Wintermonate könnte vielleicht jetzt sinnvoller sein....


    und halt uns auf dem Laufenden ..


    Gruss
    Florian aus Nbg.
    (derzeit mit streikendem Mofa)

  • Hallo Geo,


    bin ganz schön erschrocken als ich heute den Beitrag von George las.
    Aber Gott sei Dank kamen dann Deine Zeilen. Nachdem Dein Humor nicht gelitten hat, scheint das Ganze doch noch recht glimpflich für Dich ausgegangen zu sein - vorausgesetzt, dass mit dem GP 800 war nicht ernst gemeint ;-).


    Wünschen Dir gute Genesung und schnellstmögliches Abhaken des Erlebten.


    Gruss
    Roland und Isolde

  • Hallo Georg,
    Du hast schon eine komische (evtl. auch leicht schmerzhafte) Art, Dich von Deinem Max zu trennen.
    Den alten verkaufen und einen neuen ziehen geht wohl nicht, oder . . . ? :cool2:


    Das hast Du damals vor dem Buxtehude-Treffen auch schon so gemacht. ::D


    Nichts desto trotz wünschen Babs und ich Dir alles Gute, baldige Genesung und was sonst noch so dazugehört.


    P.S.: Wie wäre es denn mit einer Triumph? :D

    in diesem sinne


    ralf



    just smile and wave, boys

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ralf S. ()

  • ..................und wir dachten schon du nimmst nen GP800 als Krücke her,aber ein 250 von Yam geht sicher besser.
    Also Geo von uns Gabi+Jürgen nochmals alles gute und pass auf,auf dich wir wollen doch was trinken nächstes Jahr.
    Besser Bauchweh vom lachen ,kopfweh von saufen als brüche vom Rollerfahren ::D
    LG Jürgen+Gabi

  • Hallo Geo
    zum Glück war Dein Schutzengel nicht schneller als Du unterwegs. Ich drücke Dir die Daumen dass das so bleibt. Schnelle Genesung und weiterhin Hals- und Beinbruch für die Zukunft.
    Pass auf Dich auf.

  • hallo georoller, wünsche dir ebenfalls gute besserung, scheinst ja doch einigermassen glimpflich weggekommen zu sein, zum glück! mein unfall vor ein paar wochen hat mir den tmax beschert, die versicherung hat gut bezahlt für meinen alten foresight, mit schmerzensgeld und durch verkauf des nur wenig lädierten foresight hat es schon fast für den tmax gereicht. so ein unfall kann auch sein gutes haben, aber nur mit ein wenig glück ::D :D . ansonsten sollte man besser darauf verzichten. gruss, rolli

    - Durch die Leidenschaften lebt der Mensch, durch die Vernunft existiert er bloss -

  • Danke für die Genesungswünsche.
    Bin wieder mobil.
    Ich habe heute den Majesty meines Sohnes geholt und hab ihn in meine Garage gestellt.
    Sieht leicht bescheuert aus,mit Krücken und dem einen Regenüberschuh auf dem Majesty.Ist aber allemal besser als hier nur untätig rumzusitzen.Es kommt sogar etwas Spass auf beim Fahren.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • Hat ein TMax Fahrer auch 9 Leben ?


    Ich wünsche Dir jedenfalls gute Besserung und alles Gute aus dem Bierkurort Köln am Rhein :bier:

    Viele Grüße aus dem Bierkurort Köln am Rhein
    René

  • Viele Viele Genesungsgrüsse auch von mir.
    Einfach Pech gehab! Hoffe doch, dass die drei Muskeltiere nächstes Jahr im Harz wieder on Tour sind!?


    :daumenhoch: :daumenhoch: Kopf hoch :daumenhoch: :daumenhoch:
    Halte uns auf dem laufenden

    "wer Heute nichts ändert,Lebt Morgen so wie Gestern"

  • muß ich neu lernen.
    Der Majesty ist kein Tmax!!!!
    Er ist sowas von kippelig und das Verhalten in Schräglage kann einem den Spass anm Rollerfahren nehmen.Es ist wirklich nur eine schnellere Gehhilfe.
    Ich bin aber froh,daß ich ihn habe.
    Eigentlich wollte ich ihn ja verkaufen aber der Trend geht in Richtung Zweitroller.
    Ich muß jetzt das Gutachten über die Schäden an meinem black Lightning abwarten und werde mich dann schnellstens nach einem neueren Tmax umsehen.
    Ich suche einen Tmax bis Bj.2007 mit wenig Kilometer.Wenn ihr was wisst oder findet,schickt mir ne Mail.

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.

  • ......... die Krücken da hinten passen aber nicht zum T-Max Design.
    Hätte ich mir schlimmer vorgestellt deinen Max,der von Hufi schaut ärger aus oder Täuscht das.
    Lg Jürgen

  • Jetzt habe ich die Zahlen.
    Totalschaden


    Wiederherstellung 8400 Euro,Restwert 400 Euro

    Tmax,the most intelligent kind of motorbiking. :daumenhoch:


    Ein Leben ohne Tmax ist möglich,aber fast sinnlos.


    Ach,nochwas: Frauen können manchmal auch Spaß machen.