Einladung zum ersten TMAX - Treffen 2015 am 27.Juni

  • Sivi600, wir sind erst in der nähe von Schwäbeschall gewesen. A1 und dann die A45 .


    Heute abend Stippvisite bei Friko. Die Sonne kamm raus da sind wir los. Auf dem Rückweg nach Augsburg kann der Regen.


    Zum Glück ganz leicht. Und jetzt am Wohnmobil piste aus Eimern. Gerade noch rechtseitig die T-mäxe abgedeckt.

    GTR 1400

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Möppel ()

  • Man habt ihr das alle gut. Ich komme erst Samstag früh weg.


    Bis dahin...Pitterl


    P.S. Mich erkennt ihr aber schon wenn ich ankomme, steht extra drauf...

  • ich habe die wetterstation in thahiti angefragt........die sagen es wird schööööön :sun2: :thumbsup:


    ich habe die wetterstation in thahiti angefragt........die sagen es wird schööööön :sun2: :thumbsup:


    Peschä
    Friko hat den Domenikaner in Augsburg eine saftige Spende zu kommen lassen.
    Die beten schon tagelang Rosenkränze um gutes Wetter.
    Es ist bei Petrus angekommen.
    Wer gut schmiert der gut fährt.

    Der nur noch im traume Tmax fährt!

  • So, grade bei Friko angekommen und Sonne haben wir auch mitgebracht. :sun2: Würde sagen wir sind erster 8o
    Freuen uns schon auf euch alle :party: :hello: :dance:

    Hallo The Dragon
    Habe meine Tmax auch ab und zu auf dem Hänger mit dem WoMo.
    Hinten fahre ich mit der Befestigung "Staedy Stand" von ACEBikes sehr gut, aber vorne habe ich noch keine zufriedenstellende Befestigungsart. Die Tmax ist vorne in einem Motorradständer von Zurrschienen "parkiert".
    Wie befestigst du deine Tmax?
    - an den Lenker-Enden
    - an der Gabelbrücke
    Vielen Dank für deine Rückmeldung, wünsche euch gute Fahrt und ein super tolles Wochenende.


    lodriver

  • Ich wünsche allen Teilnehmern am T-Max-Treffen eine gute Anreise, ganz viel schönes Wetter und reichlich Benzingespräche. Habt viel Spass und geniesst dass Treffen.

  • hei robo, diese strecke kenne ich sehr gut, bin jedes jahr in frankreich unterwegs. einfach geil in frankreich...................... :mt: :thumbsup: grüsse und bis heut abend, peschä :thumbsup2:

    No Drive No Fun!:Cool1:
    Jeder soll den Weg gehen, der der seine ist.:thumbup:

  • Für die kurz entschlossenen : :hello:


    Herbei mit euch , wir haben noch genug Übernachtungsmöglichkeit :night:


    Gebt dem Büroschlaf, Dauerschlaf und anderen Schlafmützigkeiten eine Pause ,




    auf zum Treffen :party: Dogrun: Dogrun: Dogrun: Dogrun:



    Das Wetter wird Super :LightingzapA: :sun-big1: :Urlaub2: :sun-big2:

  • Auch ich wünsche allen Unternehmungslustigen eine Gute Anreise.


    keine Nennenswerte Ereignisse - wie Kratzer am Fahrzeug - Rennleitung - Straßenbau (obwohl er Wichtig für uns ist) und sonstiges.


    Gruß, Friko :mt:

    träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

  • Der Countdown endete pünktlich um 08:00 Uhr, wie mein Eintrag zeigt. :Cool3: :Cool1:


    Seit 06:30 stehe ich auf der Matte, bin schon zum 2.mal Müde, komm grad vom Einkauf zurück und fahr jetzt die Unterkünfte ab.


    Danach werde ich mich ausruhen, während alle anderen unterwegs zu mir sind.


    Ich e r w a r t e Euch Gesund & Munter - und ? passt das Wetter???? :sun2: :sun2: :sun2:


    Gruß, Friko :mt:

    träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

  • @ Lodriver:


    Kommst Du nicht auch zum Treffen? Dann könntest Du es Dir live anschauen. Falls nicht: Wir haben unsere Mäxe auch vorne in einer Motorradwippe stehen und Möppel hat sich da extra was einfallen lassen, damit wir nicht mehr über die Lenker spannen müssen. Ich mach´ da mal ein Foto von. Hinten haben wir Reifengurte drüber. Von ACE. Nennen sich Tyrex. Kommt auch ein Foto.


    Wir ziehen die Vorderräder in die Wippe fest. Habe dort zwei zusätzliche Halter montiert und eine kurzen Spanngurt verwendet.


    Über den Lenker abspannen hat nur dazu geführt, das sich der Gurt in der Verkleidung verewigt hat.


    Fotos werden nachgereicht.

  • Seit 06:30 stehe ich auf der Matte, bin schon zum 2.mal Müde


    He Friko ich bin schon seit 5 Uhr wach Torten machen
    sind alle fertig
    noch ein bischen das kaos aufräimen und dann
    gehts bei uns auch los,
    werden so gegen 15 uhr losfahren
    bis dann supi :thumbsup:

    Lebe jeden Moment,
    Lache jeden Tag,
    Liebe deinen T-Max unermesslich,


    Schöne Grüße Claudia -Bastelmaus

  • Stimme gerade meinen neuen Spikes mit den Startblöcken ab, damit ich morgen gegen Mittag eine bessere Zeit herauslaufe zwischen Wohnzimmer und Moped in der Garage; sind immerhin fast 8 Meter.

  • Hallo Leute, :hello:


    ich wünsche ALLEN ein Super schönes Treffen,feiert schön und trinkt einen auf mich! :party2:



    Gruß Lisij :mt:

    Bin so wie ich bin und verstelle mich nicht!:Congra:




  • Am Freitag auf jeden Fall. :sun2:


    Aber ob es auch am Samstag trocken bleibt? :LightingzapA:

  • So morgen um 8:00 gehts los.
    Ich hoffe, das ich noch ein Stück von Bastelmaus Torten bekomme und ein schönen Kaffee.
    Bei dem Andrang der schon herrscht, wirds wohl schwierig. ;(


    Gruß und allen die noch reisen eine gute Fahrt

    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:

    erstens durch Nachdenken, das ist der edelste;

    zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste;

    drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste......

  • Schon mal viel Spass heute bei der Party. Wenns trocken bleibt sehen wir uns morgen um 9.00 Uhr...


    Pitterl

    Man sollte sich die Ruhe :cool2: und Nervenstärke :bae: eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch :Congra: klarkommen........ :bier:

  • Alternativen:a) wir nehmen die 30-35 % der "Nicht-Regen-Wahrscheinlichkeit"
    oder
    b) die jeweils ersten Fahrer der Gruppen haben auf ihrem Handy permanent das Regenradar im Auge und fahren eine Route, die jeweils vor oder neben den Regenwolken verläuft
    oder
    c) es ist uns alles egal; fahren bei Regen halt etwas langsamer.


    Gleich geht´s los. Reifen sind vorgeheizt (kühlen bei meinem Fahrstil dann wieder etwas ab).

  • Man konnte diese Jahr nicht kommen, weil ich nicht frei bekommen habe und jetzt hatte ich letztes Wochenenden einen Unfall... TMax=Totalschaden und ich hab doch unfreiwillige frei(krankgeschrieben).


    Naja keine Sorge mir gehst soweit gut nur Prellungen und Schirfwunden. Der Max sieht schlimmer aus.



    Wünsche euch allen ein super Wochenende und gutes Wetter. Und bitte bitte fahrt vorsichtig!

  • Schmeiss mich jetzt in den Anzug und fahre um 6.30 Uhr los. Bis jetzt noch alles trocken.


    Pitterl

    Man sollte sich die Ruhe :cool2: und Nervenstärke :bae: eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch :Congra: klarkommen........ :bier: